Young Jeezy - Hustlerz Ambition Tour 2012

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.465
Flyer: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/02/Young-Jeezy-Hustlerz-Ambition-Tour-2012-Banner.png

Der Winter ist Ende April schon vorbei, doch das hindert den Snowman Young Jeezy nicht daran, drei coole Konzerte im Rahmen der von MeinRap.de präsentierten “Hustlerz Ambition“-Tour 2012 in Deutschland zu spielen.


Date: 27.04.2012

Location: Köln, Essigfabrik

Tickets: 36,40€ @ Eventim


Date 28.04.2012

Location: Berlin, Huxley’s

Tickets: 24,90€ @ Eventim


Date: 30.04.2012

Location: Schüttorf, Index

Tickets: 14,00€ @ Eventim


Quelle: meinrap.de
 
grad erst gesehen ... geil.

25 euro in berlin is auch voll ok. bin zwar skeptisch was seine live-qualitäten angeht aber schön dass er's mal nach deutschland schafft
 
Da ist aber auch Ryan Leslie dabei, stand doch sogar bei Eventim glaub ich... wenn nicht, dann irgendwo anders.
 
wisst ihr ob ryan leslie nur VORACT is oder beide ganz auftreten?
weil sonst lohnt sich das für mich als r-les fan gar nich :)

danke schonmal im voraus.
 
soweit ich weiß, ist es ein gemeinsames konzert....also mehr oder weniger "gleichberechtigt".
wenn man schon karten für dmx hat (was ja ausgefallen ist) kommt man mit denen auch aufs konzert, ohne zuzahlung.
 
URBAN LEGENDS presents:

YOUNG JEEZY + RYAN LESLIE LIVE @ ESSIGFABRIK KÖLN
27.04.2012

Tickets: www.out4fame.de/tickets

Endlich ist soweit:

Rapgröße Young Jeezy kommt zum ersten Mal für 3 Termine im Rahmen seiner "Hustlerz Ambition Tour" nach Deutschland, am 27.04.2012 in die Hip Hop Hochburg Köln. Nach 2 erfolgreichen Touren und einem Jahr Pause, ist es Out4Fame zusätzlich gelungen Ryan Leslie im Rahmen der Urban Legends Reihe für dieses exklusive Konzert nach Deutschland zu holen.

Somit ist die Sensation perfekt!

Young Jeezy und Ryan Leslie, das 2 in 1 Konzert mit den zwei Heavyweights in der Essigfabrik Köln! Derweil arbeiten Jeezy und Leslie sogar an einem gemeinsamen Song!

LOCATION:
Essigfabrik - Siegburgerstrasse 110 - Köln

SUPPORT :
OUT4FAME DJ TEAM (DJs SLICK, O-SUN, TAM-R)

EINLASS:
20:00h

VVK:
45€ zzgl. VVK Gebühr

An allen bekannten VVK-Stellen und unter www.out4fame.de/tickets
 
wisst ihr ob ryan leslie nur VORACT is oder beide ganz auftreten?
weil sonst lohnt sich das für mich als r-les fan gar nich :)

danke schonmal im voraus.
sowohl ryan leslie als auch young jeezy werden beide eine stunde spielen. dazu kommen dann noch warmup und aftershow-party. wird also ein langer abend :)

aftershow party ist im attic düsseldorf
 
Schade ich dachte du schreibst fällt aus :D

Also wünsch ich mir für euch natürlich nich aber ner Freundin hätte ich es gegönnt nur für den blöden Blick :D
 
war ein super konzert.
aber größtenteils scheiß crowd....war auch hauptsächlich für ryan da.

muss jetzt sagen, nachdem ich den leslie nie so sonderlich mochte hat der heute viele pluspunkte gesammelt. live echt super :)
young jeezy war auch bombe, aber ja....scheiß crowd. wurd dann auch schon weniger. einzige song wo die leute richtig abgingen war put on. selbst bei i luv ist war es verhältnismäßig ruhig.

wenn man sich aber über die crowd nicht aufgeregt hat, war es ein sehr lohneswerter abend :)
 
Zurück
Oben Unten