Young Buck veröffentlicht "Buck The World"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eigentlich hätte das neue Young Buck Album "Buck The World" bereits im letzten Jahr erscheinen sollen, doch der Longplayer des G-Unit Rappers wurde von Interscope mehrmals verschoben. Mittlerweile hat "Buck The World" allerdings ein festes Release-Date bekommen: Am 20.März wird das Solo-Album in den Läden stehen.

Für die instrumentale Grundlage sorgten Hi-Tek, Dr.Dre, Lil Jon, Jazze Pha, Jake One und Needlz, als Gäste-features sind unter anderem T.I., UGK, Lyfe Jennings und die komplette [ssuche]G-Unit[/ssuche] Crew zu hören.

Quelle: www.sohh.com / www.allhiphop.com
 
Für die instrumentale Grundlage sorgten Hi-Tek, Dr.Dre, Lil Jon, Jazze Pha, Jake One und Needlz

ich sag doch schon seit wochen dass kein phrequincy beat drauf is..! weiss jmd ob schon ne singleauskopplung draussen is?
 
buck

hab ich auch letztens gelesen das buck sein album im märz kommen soll nur das komisch ich hab nichst davon gehört das ,das album verschoben werden soll , das neuste was von buck draussen heißt get buck weiß aber nicht ob es ne singelauskopplung von buck the world is , cashville to the key buck rap genie peace
 
Na endlich wird auch Zeit!! Straight Outta Ca$hville ist ein Klassiker für mich, Buck hats einfach drauf! Und mit denen:
Redaktion schrieb:
Hi-Tek, Dr.Dre, Lil Jon, Needlz
kann nicht viel schief gehen. Ich hoffe nur, es kommt halbwegs an sein Debut ran;)

yiiiiak und zur gleichen Zeit kommt noch die neue von Fabolous!
 
Julezzz schrieb:
Für die instrumentale Grundlage sorgten Hi-Tek, Dr.Dre, Lil Jon, Jazze Pha, Jake One und Needlz

ich sag doch schon seit wochen dass kein phrequincy beat drauf is..! weiss jmd ob schon ne singleauskopplung draussen is?
es wurden ja jetzt nicht alle Produzenten aufgelistet...ich gebe die Hoffnung nicht auf...vielleicht ist ja doch ein Quincy Beat drauf ! :)
 
ich finds immer wieder traurig wie so schlechte rapper so geile produzenten kriegen...
 
bis auf Let me in" hat mir sein erstes album überhaupt nicht gefallen. Von einem klassiker ist das ding ganz ganz weit weg,
 
man muss nicht besser sein um jemand anderen schlecht zu finden, aight?!
zu phrequincy: natürlich sind nicht alle produzenten aufgelistet, aber ich denke, die mzee'ler hätten den schon dazugeschrieben! schade drum
 
MestizoNBG schrieb:
bis auf Let me in" hat mir sein erstes album überhaupt nicht gefallen. Von einem klassiker ist das ding ganz ganz weit weg,
Naja Geschmackssache;) konnte bis auf ein Track (Look At Me Now, scheiss Beat+Hook) jeden Track tot hören. Ist für mich nen halben Schritt hinter 2001 von Dr. Dre (alltimefave und die kann ich an einer Hand abzählen)... aber eben, alles ne Geschmacksfrage.
 
Maxelence schrieb:
man muss nicht besser sein um jemand anderen schlecht zu finden, aight?!
zu phrequincy: natürlich sind nicht alle produzenten aufgelistet, aber ich denke, die mzee'ler hätten den schon dazugeschrieben! schade drum
ja die wissen es wahrscheinlich auch net sicher, ob er drauf ist ;)
 
Julezzz schrieb:
Für die instrumentale Grundlage sorgten Hi-Tek, Dr.Dre, Lil Jon, Jazze Pha, Jake One und Needlz

ich sag doch schon seit wochen dass kein phrequincy beat drauf is..! weiss jmd ob schon ne singleauskopplung draussen is?

strange, es wurd doch groß posaunt, dass zwei beatz drauf sind...
mal sehen...
 
Redaktion schrieb:
Eigentlich hätte das neue Young Buck Album "Buck The World" bereits im letzten Jahr erscheinen sollen, doch der Longplayer des G-Unit Rappers wurde von Interscope mehrmals verschoben. Mittlerweile hat "Buck The World" allerdings ein festes Release-Date bekommen: Am 20.März wird das Solo-Album in den Läden stehen.

Für die instrumentale Grundlage sorgten Hi-Tek, Dr.Dre, Lil Jon, Jazze Pha, Jake One und Needlz, als Gäste-features sind unter anderem T.I., UGK, Lyfe Jennings und die komplette [ssuche]G-Unit[/ssuche] Crew zu hören.

Quelle: www.sohh.com / www.allhiphop.com

is ja noch ne ganz schön lange zeit bis dahin....dafür, dass es schon letztes jahr erscheinen sollte...

vllt sollte interscope mal darüber nachdenken, die release-dates nicht so knapp zu bemessen...
 
Fab5000 schrieb:
es wurden ja jetzt nicht alle Produzenten aufgelistet...ich gebe die Hoffnung nicht auf...vielleicht ist ja doch ein Quincy Beat drauf ! :)

so is es... mit phrequincy kann in den staaten als producer noch keine werbung gemacht werden weil den ja dort kein schwein kennt. ;)
 
straight outta ca$hville war für mich eine der besten cd's 2004...find auch das young buck einer der besten der gay unit is...:D aber denke bei den producern und buck's dicker stimme und guten flow wird da nix schief gehen...hoffe das wieder so nen let me in brett drauf ist...
 
Zurück
Oben Unten