Young Buck angeklagt - bis zu 8 Jahre Haft möglich

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngbuck2.jpg
[/float]David Darnell Brown, besser bekannt als G-Unit Rapper Young Buck, wurde gestern bei seinem ersten Gerichtstermin in Los Angeles offiziell wegen "versuchten Mordes" an Jimmy James Johnson angeklagt. Die Höchststrafe in seinem Fall liegt bei 8 Jahren Gefängnis.

Buck soll bei den diesjährigen Vibe Awards in Santa Monica (California) Jimmy James Johnson mit dem Messer schwer verletzt haben, nachdem dieser Dr.Dre attackierte (unsere News vom 17.11.2004). Der 23-jährige Nashville-Rapper wurde daraufhin per Haftbefehl gesucht und stellte sich einige Tage später. Durch die Zahlung von 500,000 US-Dollar Kaution ist er momentan noch ein freier Mann. Der erste Verhandlungstermin für [ssuche]Young Buck[/ssuche] ist für den 14. Januar angesetzt.

Auch Jimmy James Johnson wurde gestern offiziell der "Körperverletzung" angeklagt und wird wohl einge Bewährungsstrafe bekommen. Johnson bat Dr.Dre um ein Autogrammm, als dieser zur Bühne schreiten wollte, um seinen "Lebenswerk"-Award entgegenzunehmen. Doch sobald [ssuche]Dr.Dre[/ssuche] in seiner Reichweite war fing er an auf diesen einzuschlagen. Das Ganze artete in eine große Schlägerei aus, bei der Young Buck sein Messer zückte.

Quelle: www.allhiphop.com
 
ich zitiere mal Pac

"how does it feel to lose your life over something that you did as a kid" :rolleyes:
 
Der geht nie solange in den Knast! Bei dem Geld schlagen seine Anwälte was flottes raus....
 
ich glaube ne gerade auf die nase hätts auch getan
dann wärs wenigstens kein versuchter mord
 
versuchter mord ist schon übel

aber eigntlich könnte er ja auch abhauen, das kaution geld kann ihm ja egal sein, er wird ja wohl noch viel mehr haben
 
von mir aus soll er ruhig paar jahre im knast schmoren!!!!

nich unbedingt 8 aber 2-3 tuns auch!!!

selber schuld der vollhonk.!! und vielleicht merken dann auch andere ***OG-IchBinRapperHabeGeldUndKannMachenWasIchWill*** spacken das sie sich nicht alles erlauben dürfen..!
 
Original geschrieben von ColdTrack
von mir aus soll er ruhig paar jahre im knast schmoren!!!!

nich unbedingt 8 aber 2-3 tuns auch!!!

selber schuld der vollhonk.!! und vielleicht merken dann auch andere ***OG-IchBinRapperHabeGeldUndKannMachenWasIchWill*** spacken das sie sich nicht alles erlauben dürfen..!
 
Original geschrieben von ColdTrack
von mir aus soll er ruhig paar jahre im knast schmoren!!!!

nich unbedingt 8 aber 2-3 tuns auch!!!

selber schuld der vollhonk.!! und vielleicht merken dann auch andere ***OG-IchBinRapperHabeGeldUndKannMachenWasIchWill*** spacken das sie sich nicht alles erlauben dürfen..!
 
Viel spass mit deinen Millionen im bau für 8 jahre du schmock! Wie kann ein mensch so uuunglaublich dumm sein???

Mal sehen, was er von seinem geld hat, wenn er mal die seife fallen lässt...:D
 
Versuchter Mord wird es am Ende nicht sein. Er zog das Messer ja mehr im Affekt und darauf werden die Anwälte vermutlich mit Erfolg plädieren.



Der Johnson war übrigens ein Mitarbeiter von Suge Knight. Meine Vemutung war also vom Anfang an richtig, das die fette Verbrecher-wurst da hintersteckt, wie immer.
 
verdient hätte er es, aber bin sicher, dass es nicht dazu kommt. Geld regiert halt doch zu sehr die Welt.
 
haha, soll der spast doch in knast wandern, seine musik werde ich sicher nicht vermissen.
und wenn man solche scheiße macht.....selber schuld!
scheiß auf ggggg g-unit jetzt heißt es erstmal gggggg gail :D
 
Original geschrieben von Toorima
Versuchter Mord wird es am Ende nicht sein. Er zog das Messer ja mehr im Affekt und darauf werden die Anwälte vermutlich mit Erfolg plädieren.

und seine anwälte schlagen dann bewährung für ihn heraus
 
Original geschrieben von ColdTrack
von mir aus soll er ruhig paar jahre im knast schmoren!!!!

nich unbedingt 8 aber 2-3 tuns auch!!!

selber schuld der vollhonk.!! und vielleicht merken dann auch andere ***OG-IchBinRapperHabeGeldUndKannMachenWasIchWill*** spacken das sie sich nicht alles erlauben dürfen..!



Schon mal im Knast für zwei oder drei Jahre gesessen.
Man Knast ist das beschissenste also wüsch sowas nicht leichtfertig irgendjemmand fremmdes.
 
naja,der andre hätte ja auch draufgehen können:oops:
wird eh nicht in knast kommen,wird bewährung kriegen...
 
Zurück
Oben Unten