,,You have insufficient privileges to reply here"

Walter der G

Senior Member
Registriert
8. Oktober 2023
Beiträge
196
In manchen Threads wird mir durch obigen Hinweis das Kommentieren verwehrt. So zum Beispiel in ,,Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III" und sogar im ,,Karl Marx Disskusionsthread" (Den ich absurderweise selber gegründet habe)
Ich bin ratlos und würde mich über Hilfe freuen :emoji_smiley:
 
In manchen Threads wird mir durch obigen Hinweis das Kommentieren verwehrt. So zum Beispiel in ,,Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III" und sogar im ,,Karl Marx Disskusionsthread" (Den ich absurderweise selber gegründet habe)
Ich bin ratlos und würde mich über Hilfe freuen :emoji_smiley:
Glaube du brauchst mehr Postings um in den Bereichen zu posten. Der Karl Marx Thread war zunächst im Off Topic Media Bereich und dieser hat glaube ich kein Beitragslimit. Der wurde dann aber in den Vorhof der Hölle (auch RdW genannt) verschoben und dort hat du noch zu wenig Rechte, weil deine Posts zu wenig sind (glaube 50 braucht man)

Edit:
Lol ich hatte Recht

Hier ist Platz für Diskussionen über Weltgeschehen, Politik, Gesellschaftliches und alle anderen Themen, die nicht durch die anderen Foren abgedeckt werden und oberhalb der Schwachsinnsgrenze liegen.
Hier kannst Du erst posten, wenn Du mindestens 50 Beiträge verfasst hast und mindestens 25 Likes bekommen hast (dauert bis zu einer Stunde, wenn Du die Bedingungen erfüllt hast)
 
Irgendwie verbleibt das Problem obwohl ich mittlerweile gestandene 95 Beiträge und fast 120 likes gesammelt habe.
 
walther wir pushen uns einfach gegenseitig like fuer like beitrag fuer beitrag dann steppe ich nahost mit wuesten beschimpfungen und werde nach 10min gebannt
 
Danke für die blitzschnellen Antworten und Tipps Brüder und Schwestern(?)
Ja endlosbattlethread hab ich schon einiges verzapft macht aber auch immer schlechte Laune beleidigt zu werden :(
 
oder ich verkauf dir meinen alten lv.99 acc kostenguenstig (gutes ansehen, viele likes, keine verwarnung, bestes verhaeltnis mit dem team d.moderation)
 
wir koennen auch so machen du stellst eine erfundene technik frage zu einem problem das nicht so einfach zu loesen ist und wir diskutieren das auf mehreren seiten aus auf allerfreundlichste art mit vielen gefaellt mirs (ich nenne es die guggelhupf strategie)
 
wir koennen auch so machen du stellst eine erfundene technik frage zu einem problem das nicht so einfach zu loesen ist und wir diskutieren das auf mehreren seiten aus auf allerfreundlichste art mit vielen gefaellt mirs (ich nenne es die guggelhupf strategie)
Mods würden das löschen und Walter unten halten (<50)
 
Walter, den Platz in meinem Herzen hast Du längst freigeschaltet und das ganz ohne Internetpunkte. Und Du kannst froh sein, wurde Dein Thread nicht ins Modforum verschoben. So kannst Du immerhin noch mitlesen.
 
Hangout Beiträge zählen für die 50 Beitrags-Grenze nicht dazu, vielleicht liegt hier dein Problem (weiß nicht wo do genau wie viele verfasst hast aber auf ersten Blick waren viele HO Beiträge dabei)
 
Warum kann ich mit 99 beiträgen und 27 erhaltenen likes nicht im rdw und rapgossip schreiben?
 
Zurück
Oben Unten