!YO! beats @ mzee

hi,


zu summer 06:

nette "voll" klingende drums, fallen als erstes schonmal positiv auf und kommen recht smooth daher. synthiesound klingen auch gut und die gitarre passt auch gut da rein. einzig die melodie wird nach ner minute etwas eintönig, die würd ich persönlich noch variieren um zb nen hook-part vom rest abzugrenzen. einfach paar töne ändern bisschen und sehn wie´s sich macht. weiter so auf jeden fall.



gegenfeedie wird gern entgegengenommen bei:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=118435&page=22
 
summer 06...
titel trifft wie faust aufs auge...
drums ganz gut gesetzt...
klang und atmosphäre kommen cool rüber...
melow is cool...
bissle synthi aber des macht gar nix...


feel good...
hammer geigen...gesamplet???bestimmt oder??
saubere arbeit
nur des biggi sample stört mich n bissle
gaaaanz saubere arbeit...verchillter headbangerbeat...


hotel cali...
kanns sein dass du da die selben drums benutzt hast wie in summer 06??
vocal sample is gaaanz gechillt
hammers beat...
den würde ich sofort picken....
kick könnte druckvoller sein....muss aber nich...

hey...
der gefällt mir nich soooo
aber nich schlecht auf jeden fall
ich find des sample so lala...


fazit:
was machst du hier auf mzee???
geh raus und hol dir n deal...
jetzt!!!



gegenfeed wär cool....
right here
 
.. den ersten den ich gehört habe find ich schonmal cool ! i can never sleep... nettes gitarren lüpchen.. das accapella passt auch drauf wobei die drums amnchmal nich so richtig hackerig .. sitzen..
was ist denn das für nen accapella ?

der nächste feel good... tjop eigentlich ganz nett aber noch nix was mich so richtig umhaut.. fand den davor besser.. feel goo ist mir bisschen zu klassisch an sich..

summer o6.. hmm vermittelt mir an sich ne komische atmosphere.. der synthie bockt aber dazu.. die gitarre dazu und so.. an sich ists schon lustig.. steigert sich auch echt gut.. also schon echt gut arrangiert

hotel cali.. echt cool geamcht der klingt mal so richtig fertig ;) also da sitzt einfach alles !.. passt auch sehr gut.. bisschen langsam aber das passt ja auch recht gut.. an sich klingen die beatz alle sehr langsam.. magst es nich so schnell ?

gruß, (da) doooq {-_-}
 
doooq schrieb:
an sich klingen die beatz alle sehr langsam.. magst es nich so schnell ?

:) , naja myspace gibt einem nur platz für 4 sachen, und das sind grad so die neuesten, und da hast du recht, die sind alle recht langsam gehalten. vielleicht ein phase die ich zur zeit durchmache...:rolleyes:
natürlich habe ich auch schnellere sachen...!!!

danke fürs feedback!!

YO!
 
i can never sleep. sehr sehr schöne melodie, rhytmus...sehr gelungenes stück
feel good find ich besonders gelungen, echt geilo
erst recht summer 06, das hab ich am ersten takt gleich erkannt ;)
 
Zurück
Oben Unten