Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Einer der bei uns im Büro (nicht im selben Büro wie ich) arbeitet, ist so schätzungweise Mitte 30 und Familienvater, er trägt im Frühling/Sommer immer 3/4 Hosen und dann dazu so lange dünne Socken. Dieser Style triggert mich so hart, es ist brutal :D

Bei mir hatte einer ein kariertes Hemd an (wegen nem externen Meeting) und später dazu 3/4 Jeanshose. Das war auch schon hart.

Ansonsten aber eher angenehm, dass da nicht so verkrampft darauf geachtet wird.
 
Bei mir hatte einer ein kariertes Hemd an (wegen nem externen Meeting) und später dazu 3/4 Jeanshose. Das war auch schon hart.

Ansonsten aber eher angenehm, dass da nicht so verkrampft darauf geachtet wird.
Ja wir haben hier keine besonderen Kleidungsvorschriften, alles locker und entspannt.

Aber 3/4 Hose und solche Socken dazu habe ich zuletzt in der Grundschule getragen glaube ich :D
 
Der Klassiker. Bin froh, dass ich in einer Branche/ Abteilung arbeite in der es keine Pflicht zu Anzug oder ähnlichem gibt. In 11 Jahren Berufsleben noch keine zehn Mal einen Anzug getragen.

kurzarmhemd.jpg
 
Hä im Sommer bei 35° beim Kunden vor Ort im Container auf dem Parkplatz arbeiten und ganze Woche den gleichen Anzug tragen ist doch mega
 
hab freitag nicht frei dafür montag und dienstag. freu mich schon, wenn ihr dann alle wieder cuckt.
 
35 Std. Woche in der freien Wirtschaft, Mo - Do nur von 07:00 - 15:15 und Fr Mittags frei ist das was?
 
Zurück
Oben Unten