yeahhh mein myspace

was sagt man wohl dazu...
hater und hacker...und attentäter..
alles im hiphop vertreten..juche^^

fette lines :D:D:cool:
 
was machste heute abend?!
hab heut erst weihnachtsfeier
und dann?! freestyle in brandenburg?
oder einfach nur mit nico bei mir?

sag an du damenschlüpferträger:D
 
wat willste man???

nervste rum??

schelle oder wat???

kunde xD fahre doch nich nach brandnburg löööl nie mehr man ;)
 
ich will soviell

was battlebeat?gegn dich?man du kriegst was schwules von hintn
du nix mc,versteh mich wie all die lines sind den homocrews gewidment
du ich bin von der sorte ,,ich geb ein **** auf alles und jedn''
als rapper nicht einzuordnen,ich erhalt rape pornos lebendig
genauso wie du kein bock hast,auf *****n die ihren fame wolln
scheisse einmal voll mit reinem wodka,das is weder ehre noch stolz
sie springen durch den raum,ja genau damit lässt du die aggro raus
verständlich wie ich bin ein deutscher schwarzarbeiter vom bau
denn ich will den ganzn kuchn dazu will ich nen morphium pflaster
rumfluchen dir keine probz gebn,live mit v in den *****sohn kerker
also was was willst du erzähln du kackspast was kann ich dafür
ich pflück deiner freundinn den acker du bauer weil ich damit geld verdien
nicht wie du das wäre nicht zu vergleichn du spinnner
ich mach die tür meines kopfes zu und zerreisse kinder und lehrer

killashit altah ich bin raus ach ne drinn bald genau,down
 
gib ma denn besuchszeiten durch^^

ich bring dir dann dein lieblingsalbum
auf walkman (YEAH BACK 2 DA ROOTS, KEEP IT REAL YEAH:D:cool:)
mit..natürlich von deinem lieblingskünstler:

EKO FRESH - EKAVELI

:D:D:D

hauste rein geburtstagsatze
 
guten tag meine wack mzees

und schon wieda schön müll produziert??? xD

man seid ihr alle scheisse
 
also ich bin definitiv am 28.12 im böcklerpark auf ner jam...da kannste ja hinkommen und mir vorn kopp haun und anschliessend im kanal ertrinken
 
umgekehrt wird nen schuh draus ......

ey bassklatsche deine eltern sind dumm sie habn dich bekomm

und weissu was ich scheiss auf dich und dein westkreuzberg
scheiss auf dein gesindel du bist ne null,schau ma in den spiegel

wenn wir mit dir fertig sind wirsu anzeige erstattn wie jede
missgeburt die mit****en wollte...**** deine scheisse und
nenn dich pimp du krasser typ,leute wie dich hab ich satt
aber hab immer noch hunger ,weil die welt in berlin durch
leute wie dich ge****t wird...du machst musik??junge du
traust dich nichma in den osten ausser in die angrenzenden
bezirke du *****sohn
 
was spandau??ghetto mit landhaus wa :D
übler klischeeaufbau mit nen handling eines autos
das sich die polen zusammgemastert aus samples habn
durch geld eine popularität erschaffn kinder hassn
deine lyric ich machs wie affn fressn ihre kacke

und laber nich über suizid du hast krisn niemals besessen
ausser das der bus zu spät kam und die leute pappn ankettn
ständchen kriegste mein freund wird dir schon sagn wer ich bin
und wenn ers nich plant wirst du schon merken wie weh es tun kann
 
umgekehrt wird nen schuh draus ......

ey bassklatsche deine eltern sind dumm sie habn dich bekomm

und weissu was ich scheiss auf dich und dein westkreuzberg
scheiss auf dein gesindel du bist ne null,schau ma in den spiegel

wenn wir mit dir fertig sind wirsu anzeige erstattn wie jede
missgeburt die mit****en wollte...**** deine scheisse und
nenn dich pimp du krasser typ,leute wie dich hab ich satt
aber hab immer noch hunger ,weil die welt in berlin durch
leute wie dich ge****t wird...du machst musik??junge du
traust dich nichma in den osten ausser in die angrenzenden
bezirke du *****sohn


komisch bin immer ganz fröhlich aufm fahrrad nach helle zu meiner ex gefahren und da muss ich von kreuzberg aus zwangsläufig durchn 0sten....und bin nichma schief angeguckt worden...und wo nenn ich mich pimp??anzeige erstatten?? sowas hab ich noch nie in meinem leben gemacht..ich bekämpfe lieber gleiches mit gleichem!
du redest son unsinn das iss unglaublich...verliest mitten im satz den zusammenhang ich sag ja ..lepricon
achja und nach all dem bullshit den du verzweifelter spinner von dir gibst..RAP ICH IMMERNOCH BESSER ALS DU!!!
 
komisch bin immer ganz fröhlich aufm fahrrad nach helle zu meiner ex gefahren und da muss ich von kreuzberg aus zwangsläufig durchn 0sten....und bin nichma schief angeguckt worden...und wo nenn ich mich pimp??anzeige erstatten?? sowas hab ich noch nie in meinem leben gemacht..ich bekämpfe lieber gleiches mit gleichem!
du redest son unsinn das iss unglaublich...verliest mitten im satz den zusammenhang ich sag ja ..lepricon
achja und nach all dem bullshit den du verzweifelter spinner von dir gibst..RAP ICH IMMERNOCH BESSER ALS DU!!!

ja klar ,besonders wenn de im frühjahr meine neue ep dir sogen wirst

du behauptest doch nur und kopierst,weissu wieviele leute rappen wie du??
du hast nichma ne markante stimme,das is ne standard stimme :D ach kleener du wirst schon sehn was de davon hast ;) du und helle wow
haste ma ein beispiel du hiphopkind ,hab selbst ma in kreuzberg gewohnt(engeldamm du *****sohn für drei ver****te jahre) und hatte sogar mal ne olle dort,und??is nie was passiert ausser der letzte gangbang in der bar11 ,aber da hast du noch in die windeln geschissn und dir leute übers www zum rappen gesucht :D ach wirst schon sehn was de hiervon hast
 
Zurück
Oben Unten