LP Yancey Boys - Sunset Blvd. (08.11.13)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.432
335435.jpg


Release: 08. November 2013
Label: Delicious Vinyl

Tracklist:

01 Dilltro (feat. Dank)
02 Fisherman (feat. Vice, J Rocc, & Detroit Serious)
03 Lovin’ U (feat. Eric Roberson)
04 Go And Ask The DJ (feat. Guilty Simpson & J Rocc)
05 Jeep Volume (feat. T3 & C-Minus)
06 Flowers (feat. Talib Kweli, Niko Gray, & Rhettmatic)
07 Honk Ya Horn (feat. J. Pinder)
08 Slippin’ (feat. Early Mac)
09 Without Wings
10 Beautiful (feat. Posdnuos & Botni Applebum)
11 Quicksand (feat. Common & Dezi Paige)
12 Rock My World (feat. SlimKid3 & Niko Gray)
13 The Throwaway
14 This Evening

Yancey Boys feat. Common & Dezi Paige - Quicksand (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Quicksand" ist so unbeschreiblich gut. Gehört zu der Sorte von Songs, bei denen du schon in den ersten Sekunden hörst, dass da ein Meilenstein läuft. Auf's Album freu ich mich auch tierisch, sollen einige unbekannte Dilla-Beats verwendet worden sein.
 
Könnte dit beste Album von den noch zu veröffentlichen Releases sein.

DER Delicious Records Mann hat anscheinend Beattapes die sonst niemand hat.
 
Quicksand klingt wirklich gut. Bin froh, dass ich mal in den Thread reingeklickt hab. Mittlerweile hab ich durch die Ausschlachtung der Hinterlassenschaften von J Dilla eine enormes Misstrauen gegenüber allen posthum-veröffentlichten Produkten mit Dilla/Yancey-Etikett entwickelt, aber die Scheibe könnte wahrlich gut werden.
 
Yancey Boys feat. T3 & DJ C-Minus - Jeep Volume (Prod. by J Dilla) (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/deliciousvinyl/yancey-boys-jeep-volume-ft-t3[/SOUNDCLOUD]

grossglied.gif


Junge Junge, wie die liefern werden.
 
Gibt's eigentlich überall als 2-CD zu bestellen mit Instrumentals.
 
Hat schon jemand reingehört? Sind noch irgendwelche Bretter drauf? Hab nur die ersten drei Tracks gehört bisher, aber die haben mich erstmal nicht zum Weiterhören angeregt.
 
Hat schon jemand reingehört? Sind noch irgendwelche Bretter drauf? Hab nur die ersten drei Tracks gehört bisher, aber die haben mich erstmal nicht zum Weiterhören angeregt.

Hab's hier liegen, kam aber noch nicht zum Reinhören. Geb dir die Tage Bescheid.
Verlass dich aber bitte nicht auf so Dilettanten, die hier ab und an rumstreunen.
 
Beats eher hui Raps eher pfui...Illa J versucht schneller Flows und schaffts nicht wirklich sie sauberst zu rappen...Look Of Love bzw. Hayes glaub ich Synthversion druff, ähnlich wie bei Black Milk...

Frank macht seine übliche - ich Hustler - Ich toure international - ich Pimp in schöne Auto Routine...Common hat den besten Rap...der De La Mann adaptiert zwar schön einen Dilla mässigen Rapstil, jedoch nur kurz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern erneut mal wieder "Jeep Volume" gehört und dick abgefeiert. Muss endlich das komplette Tape hören, die Singles bisher kommen richtig gut.
 
Hatte erst jetzt mal Zeit, das Album richtig ausführlich zu hören und auf mich wirken zu lassen. Es wird im Endeffekt meinen großen Erwartungen nicht ganz gerecht, obwohl es wirklich stark ist. Die Beats sind perfekt, ich denke da gibts nichts zu diskutieren. Die Gäste wurden auch relativ gut ausgewählt. Nur Illa J & Frank Nitt sind für mich die einzigen kleineren Schwachstellen. Ich wusste zwar schon im Vorfeld, dass beide keine Ausnahmerapper sind, aber etwas mehr Leistung hätte ich mir unter so einem großartigen Beatteppich schon gewünscht. Merkt man vor allem an den Tracks ohne Gästebeteiligung, die würde ich nämlich alle drei zu den schwächeren zählen. Ansonsten sind weiterhin "Quicksand" & "Jeep Volume" die klaren Highlights, "Lovin' U", "Beautiful", "Rock My World" & "Flowers" sind aber auch sehr stark.
 
Zurück
Oben Unten