Yam!-Aktuelle Ausgabe feat. Shok-Muzik, Savas & Azad, Bushido, Harris

koy

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2003
Beiträge
823
In der aktuellen Ausgabe der Teeniezeitschrift "Yam!":

Bericht über:
Shok-Muzik: Keiner kommt krasser in der Rapublik! Die Jungs von Shok-Muzik sind sich sicher: "Wir sind die Kings des Hardcore-Rap! Alle anderen sind Faker!" Kein Wunder: die Geschichten, die sie zu erzählen haben, stellen das Leben von Sido und Co in den Schatten! In der neuen Yam! erfährst du mehr - jetzt am Kiosk!

9 Poster: Jeanette, Bushido, t.A.T.u., Robbie, Kool Savas & Azad, Bloodhound Gang, Sugababes, Tokio Hotel, US5

Newcomer der Woche: Harris


Geil alter :D:D:D
 
"Wir sind die Kings des Hardcore-Rap. Alle Anderen sind Faker" Das müssen wir dem renommierten Hip-Hop Magazine Yam! unbedingt mitteilen :rolleyes:

"Newcomer" der Woche: Harris :rolleyes:

Glückwunsch Harris du bist jetzt in der Pop-Teenie-Welt angekommen :rolleyes:


Yam! + Bravo = MAximale Volksverdummung....
 
Original geschrieben von The Guv'nor
"Wir sind die Kings des Hardcore-Rap. Alle Anderen sind Faker" Das müssen wir dem renommierten Hip-Hop Magazine Yam! unbedingt mitteilen :rolleyes:

"Newcomer" der Woche: Harris :rolleyes:

Word :)
 
HARRIS = NEWCOMER DER WOCHE???

meine fresse, SELLOUT!!!

aggro und co. verlieren langsam stark an glaubwürdigkeit und werden in spätestens einem jahr in der teeniewelt aufgehen um dann wie oli p. unterzugehen und dann kommen die richtigen wieder zum zuge!!!

YEAH! YAM DANKESCHÖN!!!
 
scheiße man, wenn das so weiter geht haben 12jährige teens bald mehr plan vom biz als wir mzeeler:D
 
Original geschrieben von Woody2005
scheiße man, wenn das so weiter geht haben 12jährige teens bald mehr plan vom biz als wir mzeeler:D

12jährige ahnung vom biz???
würde eher sagen, 12jährige die von dem ganzen kram geblendet werden wie kiddies früher von caught in the act, kreischend auf konzert in ohnmacht fallen...

oh mann, rap war echt aml erwachsener in deutschland...
 
Original geschrieben von koy
In der aktuellen Ausgabe der Teeniezeitschrift "Yam!":

Bericht über:
Shok-Muzik: Keiner kommt krasser in der Rapublik! Die Jungs von Shok-Muzik sind sich sicher: "Wir sind die Kings des Hardcore-Rap! Alle anderen sind Faker!" Kein Wunder: die Geschichten, die sie zu erzählen haben, stellen das Leben von Sido und Co in den Schatten! In der neuen Yam! erfährst du mehr - jetzt am Kiosk!

9 Poster: Jeanette, Bushido, t.A.T.u., Robbie, Kool Savas & Azad, Bloodhound Gang, Sugababes, Tokio Hotel, US5

Newcomer der Woche: Harris


Geil alter :D:D:D

Jetzt würd ich nur gerne wissen woher du das weißt ??? Hast du die Yam als Startseite oder woher ???
 
scan mal bitte den bericht üner shok muzik ein. würde mich echt mal intressieren was YAM über die so schreibt ;)
 
Re: Re: Yam!-Aktuelle Ausgabe feat. Shok-Muzik, Savas & Azad, Bushido, Harris

Original geschrieben von Scorp411


Jetzt würd ich nur gerne wissen woher du das weißt ??? Hast du die Yam als Startseite oder woher ???


Newsletter, Alter!
Keep it Real, ist der Deal!
 
boah wie geil ich warte jetzt nur noch darauf das toni l ein neues album rausbringt und dann zum newcomer der woche gekürt wird!! aslso newcomer ist harris nun wohl wirklich nicht mehr!!!
 
Original geschrieben von Da Stylez
boah wie geil ich warte jetzt nur noch darauf das toni l ein neues album rausbringt und dann zum newcomer der woche gekürt wird
ja :D
oder torch wird newcomer der woche wenn er nochmal ne neue scheibe rausbringen sollte :D
 
Meine kleine schwester hat sich die Popcorn gekauft, da steht als überschrift: "Shok-Muzik Die neue hiphop macht in Berlin! Kicken sie aggro?


fortsetzung folg!
 
Meine kleine schwester hat sich die Popcorn gekauft, da steht als überschrift: "Shok-Muzik Die neue hiphop macht in Berlin! Kicken sie aggro?


fortsetzung folg!
 
Das tut doch im Herzen weh,wenn Leute wie Franky oder Olli sich Jahre durch die szene struggeln und deppen wie die shoktunten mit ihrem "authentischen gangstarap"gleich asche machen!
 
Original geschrieben von superior8202


12jährige ahnung vom biz???
würde eher sagen, 12jährige die von dem ganzen kram geblendet werden wie kiddies früher von caught in the act, kreischend auf konzert in ohnmacht fallen...

oh mann, rap war echt aml erwachsener in deutschland...

da hat wohl einer meinen post nicht verstanden:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten