Xzibit konzert in köln

Mr.Jay

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
291
18.11 ist es so weit dann kommt Xzibit nach köln ich freu mich schon so .Wenn er da ist dann geht es ab mit den X-MAN
 
oooh ja... super... is ja fats noch besser als zu mörder inc zu gehen:rolleyes:
 
bis 15 Euro würd ich löhnen, mehr nich und daher denke ich einfach mal das das ohne mich stattfinden wird
 
das problem bei dem konzert wird nicht nur der preis sein (s.o.), sondern die ganzen TUPAC-WESTSIDE-KONDOMKAPPEN-usw.-OGs.
 
nix gegen 2 Pac!
allerdings weiß ich schon wie du das meinst, mir is klar das da Publikum bei Xzibit etwas "gemischter" sein könnte
 
Weiss denn einer was das kostet Xzibit würd ich schon gern sehen, allein nur wegen den alten sachen.Ich kenn das ganz neue Album zwar nicht aber aus den vorgänger album kann mann schon ne nette show zusammenstellen.Noch ne frage weiss einer ob er allein unterwegs ist oder ncoh wen an seiner seite hat beim letzten mal war er ja mit Defari da soweit ich weiss.
 
Original geschrieben von Seb-Zero
Weiss denn einer was das kostet Xzibit würd ich schon gern sehen, allein nur wegen den alten sachen.Ich kenn das ganz neue Album zwar nicht aber aus den vorgänger album kann mann schon ne nette show zusammenstellen.Noch ne frage weiss einer ob er allein unterwegs ist oder ncoh wen an seiner seite hat beim letzten mal war er ja mit Defari da soweit ich weiss.
23.80 euro
 
also hier sin die tour daten sin vier konzerte wie defari halt
Man Vs Machine Tour
12.11.02 Berlin Columbiahalle
17.11.02 Hamburg Große Freiheit
18.11.02 Köln Live Music Hall
21.11.02 Offenbach Capitol

wird bestimmt geil xzibit vielliecht is ja wieder dre oder em dabei wär nich schlecht


weis jemand wo man karten herbekommt am besten hamburg oder köln und offenbach geht auch und wieviel kosten die?
 
Köln, mach dich auf was gefasst... Mister X to The Z kommt und... DAMN... He´s hot.

Konzert in HH war heute wirklich Burner... Bis auf die Ausnahme, dass die Spielzeit ziemlich kurz war. Gerade als die Crowd richtig heiß war, war Schluss... Egal, trotzdem viel Spaß.

PEace!!
 
Zurück
Oben Unten