-~<xXTournament-HalbfinaleXx>~- Rebell vs. N.B. Chilla

für mich gibt's da keine große zweifel...
also das halbfinale hat ja wohl chilla mal ganz klar geworden...
rebell versucht einfach so viele doubles wie möglich zu bringen. dadurch geht der sinn und die wirkung der punches manchmal verloren. chilla hat da einen ganz anderen style. zwar auch doubles, aber an den richtigen stellen und einige vergleiche/metaphern sind echt spitzenklasse. wow, aber respekt an euch beide!!

VOTE: CHILLA
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
für mich gibt's da keine große zweifel...
also das halbfinale hat ja wohl chilla mal ganz klar geworden...
rebell versucht einfach so viele doubles wie möglich zu bringen. dadurch geht der sinn und die wirkung der punches manchmal verloren. chilla hat da einen ganz anderen style. zwar auch doubles, aber an den richtigen stellen und einige vergleiche/metaphern sind echt spitzenklasse. wow, aber respekt an euch beide!!

VOTE: CHILLA
um mich noch zum hundertsten mal wie ein Mädchen zu rechtfertigen und das hier nochmals zu pushen...es geht verdammt nochmal kein Sinn verloren!!!Die Vegleiche/Methaphern sind ganz einfach teilweise schlechter als bei Chilla, aber das hat nichts mit den Reimen zu tun....so!:oops: ;)
 
oh gott, jetzt bin ich beruhigt, ich hab jetzt erwartet das du wieder sagst: muhahaha mach dich nicht lächerlich:D
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Also...
Rebell'S front..ich mein ist ja cool dass du da so ne Reimflut reingepackt hast aber das alleine reicht mir nicht..da ich da abgesehen von der summe dick markierter buchstaben nicht viel entdecke was mich flasht.

Chilla's Konter gefällt mir allein schon stilistisch viel besser...coole Lines mit dabei...Punkt für dich

Joar Runde 2 guter Front auch wieder mit einigen freshen Lines...Konter find ich bei rebell hier keine die die Lines von Chilla zerstören würde..also auch hier Punkt an den chilla

@rebell...klingt von mir jetzt vielleicht wein wenig negativer als es gemeint ist ;)

vote 4 chilla

so seh ich das auch + gleichviele props an beide (damit niemand weint)

->pebe
 
Zurück
Oben Unten