xxl junkie und caro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luke

Gast
ich blick nüscht...
ihr flirtet die tganze zeit, ihr mögt euch un seit trotzdem nich mehr zusammen?
oder seid ihrs?
ich bin total verwirrt und geh erstmal was trinken....
 
Hab' auch kein Plan aber ich hab' das Gefühl das XXL_Junkie auf sie steht und sie auf ihn und so halt! Ganz verzwickt
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif
!

...Rouz!

Frieden!
 
Also! Ihr Kaffeetanten! Das geht Euch nun wirklich nichts an! Ich mein, die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, aber es ist eben nicht meine Angelegenheit! Also Junkie, oder Caro, Ihr müsst hier nicht antworten (aber das wisst Ihr doch sowieso!)!!! Tut es trotzdem mal! Hihi! -Ich bin ein perverser Voyeur der Nachts aufm Baum sitzt...-
PEACE!!!
 
...und sich ein auf irgendwelche hässlichen Fraun wichst...
 
kann jemand mal ein foto von caro posten ? ;-)
 
die Caro hatte ma ne Homepage, da warn feine Bilder drauf aber jetzt is die Page irgendwie am Arsch... Carochen, mach dat dat Guestbook wieda funzt, dat war doch nso ne feine Sache...
 
Wisst ihr, daß mich dieses Forum stark an ne BravoTeenieZahnspangenMädchenDiskussion erinnert!


Wer geht mit wem?

Die Flirten! (HiHiHiHi)

Wann kommt ihr zusammen?

Der Junkie liebt die Caro, der Junkie liebt die Caro (HiHiHiHi)


Ihr hört euch an wie meine Schwester!

Stop the ****in Bravo- Style!




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 17. Mai 2000 @ ]</font>
 
N Foto von Caro wär trotzdem cool
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif


Wo bleibt Fels Foto
confused.gif
confused.gif
 
darf ich hier auch was posten??? oder haut ihr mir dann alle beim meeting auf die fresse, weil ich euer hauptgesprächsthema kaputt gemacht habe??? egal, ich werds euch nicht erzählen!!!
one love (ihr könnts euch eh denken)
XXL_Junkie
 
.... hmmmm, naja, macht weiter so... hihihihihihihihihihihihihihihi!!!!!!!!!!!! nehmts LOU und FALME nicht übel, die sind doch noch jünger (wer im glashaus sitzt
wink.gif
...)
biggrin.gif
...
peace!
 
tja das scheint euch ja wirklich zu beschäftigen..hehehe..aba ich schweige wie ein grab*gg*
e-tsh,die hp is kacke,die fotos alt und ich hab keinen nerv mehr dafür da was zu machen,das gb war echt lustich,aba ich hab keine ahnung warum das nimma funzt
und n foto von mir wirds hier nisch gebn..ihr seht mich eh beim meeting und spätestens dann werdet ihr ja sehn ob xxl und ich zusammen sind oder nich,stimmts hasi?!
wink.gif


caro
 
oke, wer will ein photo von klein caro haben??? aba unter DM 10.000 läuft da nix!!!
one love (HASI)
XXL_Junkie
 
Kann einer den Thread ma schließen? Ich mein, RDW schön und gut, aber das ist wirklich Bravo-Mäßig!
PEACE!!!
 
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!wie sau-abartig-lustig!!!!!!!propz an caro und xxl_junkie!!!!durch solche themen liebe ich das forum!!!!!!hahahahaha!!!warum heisst es denn rest der welt forum,he??hier kann man sich über solche sachen unterhalten!!!!!!!
aber ich komm nicht zum meeting,aber wenn C und XXL wirklich zusammen sind,dann macht bitte ein foto beim meeting und postets hier irgendwie rein!!!!!!!biiiiiiiiiiittttteee!!!!!!
 
ich hab mir die mühe gemacht einen der absolute oldschool threads aufzufinden! den sinn des threads suche ich immer noch...ein paar von euch wissen ja inzwischen was zwischen mir und caro war und nicht mehr ist!
Bitte Liebe Mods, schliesst diesen Thread nicht und löscht ihn auch nicht...für mich hat er immer noch einen idiellen wert!
--

XXL_Junkie
 
ihr könnt den nicht schliessen wodrauf sollen sich die hiphop-bravo-freakz den sonst einen ***xen??

schwuchteliges gelaber wie alt seit ihr??

britney spears lebt bsb s-club 7





wegen so einer scheisse haben die mein kid erose rausgeschmissen aber ich bin ja halt als emteka wieder da und schreib nicht mehr so eine scheisse also könnt ihr das ja wohl auch lassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten