Xbox 2 Vorstellung bei MTV

ja das mit pc is immer so ne sache dafür haben sie ja danach 4 jahre aufholzeit bis ne neue konsole sie wieder nach hinten schickt :D

wobei mir die spiele einfach wichtiger sind als die grafik ich hab nix gegen pc games und gamer

aber ich vermisse konsolen kult perlen wie die

tekken reihe oder final fantasy usw
 
die neue xbox schaut ja zu geil aus und endlich haben die im controller auch n knopf zum ein und ausschalten darauf hab ich schon lange gewartet :)


wenn die ps3 preislich erschwinglich is werde ich mir beide konsolen zulegen kann man ja garnich anders
 
eigentlich wollte ich mir die neue xbox zulegen. nun hab ich aber heute bei ntv nen beitrag gesehen, wo gesagt wurde, das sony den besseren chip entwickelt hat. jetzt bin ich mir schon nicht mehr sicher, welche der beiden konsolen ich mir hole. zu allem übel wurde noch berichtet, das die neuen spiele 70 euro :mad: kosten werden.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich komme überhaupt auf die technischen Specs klar. Intel bringt dieses Jahr erstmals Dual-Core Prozessoren auf den Markt mit einer maximalen Taktung von 3,2 GHz, IBM bringt bei den Apple Rechnern bisher gerade einmal normale Prozessoren mit 2,7 GHz an den Start und in einer scheiss Spielkonsolo soll ein dreifach 3,2 GHz Prozessor stecken? Das ist total crazy...

Deshalb hat sich ja jetzt auch Apple von IBM getrennt.
 
Zurück
Oben Unten