Xavier Naidoo Dave S Remix-seine Strassen REMIX 2006

das ist mein junge also ich muß echt sagen hammer remix und wenn du ma wieder neue beats hast sag mir bescheid
 
hat man chancen beats von dir zu kriegen? rmx ist recht nice. aber das samy-ding gefällt mir besser
 
Beat is ganz ok, aber passt ja mal absolut null, liegt voll falsch aufm Beat das Accapella
 
hehehe:D :D :D

das ding sitzt zwar anders als im Orginal aber es passt absolut, und ich find es besser so!!::::::::
die Snares knallen immer voll rein.....und die acapella passt halt so besser....naja Geschmäcker sind ja verschieden .......hehe:)
 
geiler beat....gefällt mir....hört sich für mich aber auch an als ob das acapella nicht richtig auf dem beat liegt..weis nicht...wobei es bei der hook sich dann nicht mehr so anhört..strange...ne des passt schon....
geiler rmx...gefällt mir...

pazzzen

Koby.811

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014082
 
Dave 82 schrieb:
hehehe:D :D :D

das ding sitzt zwar anders als im Orginal aber es passt absolut, und ich find es besser so!!::::::::
die Snares knallen immer voll rein.....und die acapella passt halt so besser....naja Geschmäcker sind ja verschieden .......hehe:)
Also tut mir Leid, will da ja auch nicht sinnlos drauf rumreiten, aber ob etwas richtig auf dem Beat sitz hat nichts mit einer subjektiven Meinung oder "Geschmack" zu tun find ich. Rhytmisch passt das garned zu Xaviers Gesang, die Melodie hingegen schon. Naja, wie auch immer ;)
 
yo du sagst es..........und es passt 100% da gibts kein drumherum........
es ist nicht off-beat:) :) :) :)
 
ich muss manu-l da recht geben, das geht mir nicht ins ohr, weils nicht richtig drauf liegt. der beat ist trotzalledem ganz gut
 
find das ding geil! original gefällt mir aber besser! naja trotzdem hasse ma wieder gute arbeit geleistet?

kann man auch so beats von dir bekommen?:)
 
so ich weiß zwar das die Acapella anders liegt als im orginal.......ABER
ich produziere den Track ja.....und ich sehe den Song als "mein eigene Version", da ich meistens das wirckliche Orginal nicht kenne......

Also nicht darauf achten ob es wie im Orginal 1 zu 1 auf den Beat übernommen wurde..........

Ich habe es mal ausprobiert und die Acapella so gesetz wie im Orginal, es klang nicht wircklich gut.......deshalb habe ich es halt so gesetzt weil die Stimme mehr so zu meinem Beat passt.........


also das Teil ist genau im Beat es sitzt halt nur anders als im Orginal,ist halt meine Version....
off-beat ist ganz was anderes!!!!!


so hoffe ihr habt das verstanden......???:D :D :)

Gruss
Dave



ps. Beats gibs wieder sobald ich meine Seite an den Start bekomme.......arbeite ständig dran weiß aber nicht genau wie lange es noch dauert.........sorry
hoffe mal bald
 
.....ich warte immer noch auf meine beatz ( 1 jahr her......)
joa Xavier hat es drauf, aber das Acapella passt echt nicht so ganz zum beat, aber der beat ist halt nice....
 
.....also ob´s passt oder nicht ist Geschmackssache!!!!ich finde schon!!!
habe die Melodie nämlich auf die Acapella eingespielt.......und ich bin mir ziemlich sicher das es doch passt;) ......habe da auch sehr viele meinungen die das bestätigen:) :)


und mit den Beat ist´s zwar nicht ein Jahr her aber doch schon sehr lange.....sorry
hatte viel zu viel stress und habe mich ne zeitlang zurückgezogen und gechillt......musste erstmal alles verarbeiten.........
naja geht ja bald wieder los und wenn du dann immer noch welche möchtest...bekommst du die auch
 
Zurück
Oben Unten