LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Charity-Konzert für Kinder in Not u.a. mit Xavier Naidoo, Bülent Ceylan und Kool Savas als Special Guest

http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/rtl-...und-buelent-ceylan-27c38-6f82-75-1288804.html

Aftershowparty:
54554724162410929790697.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charity-Konzert für Kinder in Not u.a. mit Xavier Naidoo, Bülent Ceylan und Kool Savas als Special Guest

http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/rtl-...und-buelent-ceylan-27c38-6f82-75-1288804.html

Aftershowparty:
54554724162410929790697.jpg

das passt irgendwie zum album, nix gegen charity, aber mit diesen popacts...

meine freundin hat sich das album hauptsächlich wegen xavier bestellt und da war ich natürlich auch neugierig und bin zu dem schluss gekommen, dass das ganze teil kiddy-pop-hip hop-trash geworden is. floskeln ohne ende - oberflächlichkeit pur - nix greifbares

savas hat immer weniger was mit gutem rap zu tun, sondern mutiert eher in sone cappucino, 3. generation mucke für 13-jährige. schade eigentlich...
 
haha.....da weiß man nich was jetzt behinderter ist....christliche gutmenschen oder linksfaschistische ökogutmenschen
 
Menschenfeindlich sind die Typen und Taten, gegen die Naidoo und Savas
dort ansingen. Mit vorndran Abtreibung - angesprochen in dem "Föten"-
Reim. Kein Wunder daß die linken Gutmenschen da sofort die Zensurkeule
aus ihrem sozialistischen Repertoire holen. Abtreiben ist ja eine
linksprogressive Errungenschaft - und für die hunderttausende Kinder die
es allein in Deutschland jedes Jahr erwischt wird halt die
Einwanderungsquote erhöht. Wie gut und einfach funktioniert doch unsere
schöne neue grüne Diktaturenwelt!


Hahaha, es gibt so behinderte Menschen. :D
 
Menschenfeindlich sind die Typen und Taten, gegen die Naidoo und Savas
dort ansingen. Mit vorndran Abtreibung - angesprochen in dem "Föten"-
Reim. Kein Wunder daß die linken Gutmenschen da sofort die Zensurkeule
aus ihrem sozialistischen Repertoire holen. Abtreiben ist ja eine
linksprogressive Errungenschaft - und für die hunderttausende Kinder die
es allein in Deutschland jedes Jahr erwischt wird halt die
Einwanderungsquote erhöht. Wie gut und einfach funktioniert doch unsere
schöne neue grüne Diktaturenwelt!


Hahaha, es gibt so behinderte Menschen. :D
wo isn das her? wer schreibt denn so einen schmu?:confused:
 
unrecht hat der damit aber nicht :) abtreibung ist scheisse außer bei vergewaltigungen sonst kann ich es echt nich verstehen besonders in diesem staat sobald du ein kind hast bekommste vom staat alles in den arsch geschoben, da soll mit bloß keiner mit dem finaziellen ankommen
 
unrecht hat der damit aber nicht :) abtreibung ist scheisse außer bei vergewaltigungen sonst kann ich es echt nich verstehen besonders in diesem staat sobald du ein kind hast bekommste vom staat alles in den arsch geschoben, da soll mit bloß keiner mit dem finaziellen ankommen

:thumbsup:

Kondome gehören auch verboten, damit diese ganze blasphemische Unzucht heutzutage unterbunden wird!
 
unrecht hat der damit aber nicht :) abtreibung ist scheisse außer bei vergewaltigungen sonst kann ich es echt nich verstehen besonders in diesem staat sobald du ein kind hast bekommste vom staat alles in den arsch geschoben, da soll mit bloß keiner mit dem finaziellen ankommen


und jeder der abtreibt vergewaltigt auch kleine kinder und liebt keine mösen und gehört geheimen zirkeln an und was zur hölle hat das eine mit dem andern zu tun?
 
:thumbsup:

Kondome gehören auch verboten, damit diese ganze blasphemische Unzucht heutzutage unterbunden wird!

das nicht, es gibt ja krankheiten aber mois das ist leben im bauch.
da muss man halt nicht mit jedem hier und da rum****en wenn man kein kind will oder eben zu den mitteln wie kondome greifen.

und jeder der abtreibt vergewaltigt auch kleine kinder und liebt keine mösen und gehört geheimen zirkeln an und was zur hölle hat das eine mit dem andern zu tun?

keine ahnung. ich kenne den song nicht mal :D

ps.
jeden falls sehe ich es nicht ein warum man abtreibungen als cool oder modern ansehen sollte. es schadet der gesellschaft, der staat tut wie gesagt alles für familien mit kinder,
wie oft heulen die über die geburtenrate und co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die doch jetzt diese Anzeige bekommen haben, hab ich mir mal die Leute angeguckt die die angezeigt haben und WOOOOW http://www.linksjugend-solid.de/verband/gremien_baks/sprecherinnenrat/ ....^^

manche machen schon nen zweifelhaften eindruck. auch auf deren fb-page, mit welchem eifer und mit welch niedlich anmutendem idealismus sie ständig mit erhobenem zeigefinger den empörten weltverbesserer markieren. dadurch, dass die gleich ne zensur fordern, merkt man schon, welch geistes kind die eig. wirklich sind...
mich stört an vielen linken eh generell dieser hang zur radikalen und blinden "raserei", selbst wenn ich mit einigen zielen oder vorhaben im großén und ganzen einverstanden bin.

die kommentare auf welt.de sind auch wieder zu gut, einige schreiben was nach dem motto "bushido hat noch viel schlimmere aussagen, aber der kriegt den integrationspreis! xavier und savas haben wenigstens auch lieder mit friedlichen aussagen, bushido nicht!"

:rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten