Xatar schlägt Frau in der Playboy Mansion

WER BIST DU ÜBERHAUPT??????
und warum zitierst du mich??? bist du bescheuert???

Warum hätt ich ihm das NICHT ins sagen können???

natürlcih kann ich würd ich auch...ich hab kein schiß vor jemanden der frauen schlägtz cih verabscheue sollch emisstgaburten das sind keine Männer und deshalb würd ichs ihm sagen....auch wenn er mit 100 leuten da steht...ihn würd ich abknallen fertig

:D Oh Gott bist du geil. Nichtmal zitiert hab ich dich. :D

Wenigstens wissen wir jetzt, dass du mit Silohero einen Doppelaccount hast.
 
Nein aber das was sie getan haben (mehr oder weniger), auch wenn das schlecht ist aber Fakt ist doch das solche Leute von irgendwelchen Studenten als Opfer bezeichnet werden und die Studenten über sie lachen (die Studenten sind nur Beispiele nimm andere Leute oder wen auch immer)
Ich mein gut wenn irgendein Starbucks Schlürfer meint die sind Assi und haben weniger Bildung ok aber nicht als möchtegern Gangster oder Opfer oder sonst etwas betiteln. Das ist wie wenn eine Gazelle einen Löwen vorwirft er sei für sie ungefährlich. Hierbei geht es mir einfach um die Gerechtigkeit auch wenn die Aktionen scheiße sind

So ich zitiere mich jetzt mal selber das ihr einen besseren Bezug auf die Sache bekommt. Also ich erkläre das mal ausführlicher,ihr müsst euch folgendes Szenario vorstellen: Ich sitze in einem Cafe mitten in der Stadt und in diesem Cafe bin ich umgeben von vielen Jungen Leuten,viele von diesen jungen Leuten scheint es nicht schlecht zu gehen sie haben ihr Leben in Planung es ist alles geregelt und alles ist ok doch sie scheinen als haben sie von manchen Sachen weniger Ahnung wie z.B Ärger mit anderen Menschen der physisch ausgetragen wird ,was auch nicht verwerflich ist,ist sogar gut. Jetzt kommt es aber das 2 arabisch stämmige Leute mit einer imposanten Erscheinung vorbeilaufen und plötzlich merke ich schon wie sich die Blicke der Leute auf diese Menschen richten. Kaum waren die jenigen vorbei gelaufen höre ich auf den Neben tisch einen jungen Mann lachen und seine Freundinnen auch und es fallen Worte wie Opfer und Trottel. Jetzt ist es aber so dass dieser Junge eher eine schmächtige Erscheinng hatte und auch ziemlich bescheiden aussah. Ich meine es ist klar dass solche Menschen gegen jene Menschen eine gewisse Abeneigung haben allerdings hätte ich nichts gesagt wenn sie gesagt hätten schau dir die mal an das sind Assis oder die haben keine Schulbildung oder sonst etwas aber diese Leute haben sich auf einer Ebene über diese Typen gestellt auf der sie gar keine Berechtigung haben sich über diese Menschen zu stellen. Versteht ihr das ist wie wenn ein Penner über Reiche Leute lacht weil sie angeblich kein Geld hätten und in so einem Fall werde ich sauer,einfach aus diesem Grund weil sich in mir da der Gerechtigkeitssinn aufbäumt.
Und was das mit den Rappern zu tun hat,ganz einfache erklärung diese Rapper stehen für solche Leute und wenn die auf die Kacke hauen haben andere Leute wieder mehr Respekt. Denn das kam nur soweit weil sich viele Menschen die eigentlich eher aggressiv sind sich zu sehr zurückgehalten haben und jetzt deswegen ausgelacht werden (weil die sie denken sie sind sicher) Ich hoffe ich konnte das jetzt jeden verständlcih erklären;)
 
Zurück
Oben Unten