Xatar schlägt Frau in der Playboy Mansion

Ist das jetzt deine Da'wa oder bist du einfach ein Nazi, der auf die Religionsfreiheit scheißt? Sorry, dass ich frage, nen großen unterschied erkennt man da selten. Wie ich auf die grauen Wölfe abkotzen könnte... (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du einer bist. Deine Äußerungen gegen Kurden geben mir keine andere Wahl.)

was ist daran nazihaft und noch wirrer, ''grauer wolf'' typisch- (die im übrigen meinen idealen garnicht entsprechen)
wenn ich sage das sich zurrückgeblieben yeziden und ebenso artige moslems nichts nehmen?
 
mach mal langsam
er hat die frau angebagert, sie gibt ihm zu recht korb
er gekränkt gibt ihr faust

also was nimmst du ihn noch in schutz du groupie?

jaa du warst auch dabei..xatar geht mir zwar fett am arsch vorbei aber mittlerweile gibts schon wieder eine ganz andere story und in der nächsten zeit werden noch 10 andere storys davon folgen, im endeffekt wars dann aber nochmal ganz anderst..und du sitzt schön am pc, 721425 kilometer von la entfernt und denkst du hast hier voll den überblick
 
Der Typ sollte es einfach mal lassen, sich Pimpulsiv reinzuziehen, wenn er dann nicht mit den Texten umgehen kann...
 
EHRE habibi frauen mit faust in gesicht schlage brüder weil ***** angemacht wegen Getränk unabsichtlich über Kopf gegossen al hamdulela

so ein affencircus :D
 
Xatar :thumbsup:
Bero Bass :thumbsup:
Deso Dogg :thumbsup:
Bözemann :thumbsup:
Joe Rilla :thumbsup:
Ist zwar nicht toll aber verhindert das die Leute solche Menschen gar nicht mehr ernst nehmen
 
Fab, die kannst du nicht allen Ernstes feiern....

Nein aber das was sie getan haben (mehr oder weniger), auch wenn das schlecht ist aber Fakt ist doch das solche Leute von irgendwelchen Studenten als Opfer bezeichnet werden und die Studenten über sie lachen (die Studenten sind nur Beispiele nimm andere Leute oder wen auch immer)
Ich mein gut wenn irgendein Starbucks Schlürfer meint die sind Assi und haben weniger Bildung ok aber nicht als möchtegern Gangster oder Opfer oder sonst etwas betiteln. Das ist wie wenn eine Gazelle einen Löwen vorwirft er sei für sie ungefährlich. Hierbei geht es mir einfach um die Gerechtigkeit auch wenn die Aktionen scheiße sind
 
Wetten, du traust dich nicht dich hinzuhocken und ihm das ins Gesicht zu sagen!?

WER BIST DU ÜBERHAUPT??????
und warum zitierst du mich??? bist du bescheuert???

Warum hätt ich ihm das NICHT ins sagen können???

natürlcih kann ich würd ich auch...ich hab kein schiß vor jemanden der frauen schlägtz cih verabscheue sollch emisstgaburten das sind keine Männer und deshalb würd ichs ihm sagen....auch wenn er mit 100 leuten da steht...ihn würd ich abknallen fertig
 
Nein aber das was sie getan haben (mehr oder weniger), auch wenn das schlecht ist aber Fakt ist doch das solche Leute von irgendwelchen Studenten als Opfer bezeichnet werden und die Studenten über sie lachen (die Studenten sind nur Beispiele nimm andere Leute oder wen auch immer)
Ich mein gut wenn irgendein Starbucks Schlürfer meint die sind Assi und haben weniger Bildung ok aber nicht als möchtegern Gangster oder Opfer oder sonst etwas betiteln. Das ist wie wenn eine Gazelle einen Löwen vorwirft er sei für sie ungefährlich. Hierbei geht es mir einfach um die Gerechtigkeit auch wenn die Aktionen scheiße sind




ihr müsst wissen Fabolous Best glaubt auch das Bushido Berlin kontrolliert
:D :D :D :D :D



zu viele gangster filme geguckt ? ^^
 
Ich mein gut wenn irgendein Starbucks Schlürfer meint die sind Assi und haben weniger Bildung ok aber nicht als möchtegern Gangster oder Opfer oder sonst etwas betiteln. Das ist wie wenn eine Gazelle einen Löwen vorwirft er sei für sie ungefährlich. Hierbei geht es mir einfach um die Gerechtigkeit auch wenn die Aktionen scheiße sind

Das ist so facettenreich dumm, das leuchtet schon. :thumbsup:
 
Lasst mir Faboulus_Best in Ruhe. Ich feier den Mann (oder eher Junge) sehr stark. Mich würde ja mal die Person, den Menschen, ja den Freund hinter den zutiefst philosophischen Aufsätzen interessieren.
 
Ich mein gut wenn irgendein Starbucks Schlürfer meint die sind Assi und haben weniger Bildung ok aber nicht als möchtegern Gangster oder Opfer oder sonst etwas betiteln. Das ist wie wenn eine Gazelle einen Löwen vorwirft er sei für sie ungefährlich. Hierbei geht es mir einfach um die Gerechtigkeit auch wenn die Aktionen scheiße sind

Skurriler Shit :D
 
Zurück
Oben Unten