Xatar schlägt Frau in der Playboy Mansion

"komische Glaubensrichtung" - Bist bestimmt Türke. Ich bin Yezide und Xatar ist Moslem.

Wenn die Schlampe schon sowas labert "i put my blala shit usw", hat sie Xatar bestimmt eine Faust gegeben... ich würd mir das auch nicht gefallen lassen, vorallem, wenn ich so freundlich zu ihr war. Frauen können auch hart zu schlagen.
 
na und

interessant ist eher was xatar da macht, hat der sich zur hintertür reingeschlichen ?
 
Na wenn sie zuerst geschlagen hat, kann er ja auf Notwehr plädieren
 

du auch?:D Es war nämlich ganz anders... die tussy hat xatar verprügelt. daraufhin sind 5 seiner "freunde" (die im übrigen von ihm bezahlt werden) auf die tussy los und haben es gerade noch so geschafft der tussy das nasenbein zu brechen(hat allerdings nur funktioniert weil diese freunde eine Baseballschläger dabei hatten, ihre eier samt "Ständer" haben sie nämlich wie immer zuhause bei mama vergessen) ...:eek::D GANZ GROßES KINO

ne jetzt mal im ernst: Hoffentlich behalten die ihn lange da. Dann muss ich mir seine "Musik" nicht mehr anhören!:thumbsup: Aber er freut sich bestimmt endlich hat er mal ne vorstrafe und ist jetzt wirlich "gangster".
 
"komische Glaubensrichtung" - Bist bestimmt Türke. Ich bin Yezide und Xatar ist Moslem.

Wenn die Schlampe schon sowas labert "i put my blala shit usw", hat sie Xatar bestimmt eine Faust gegeben... ich würd mir das auch nicht gefallen lassen, vorallem, wenn ich so freundlich zu ihr war. Frauen können auch hart zu schlagen.

mach mal langsam
er hat die frau angebagert, sie gibt ihm zu recht korb
er gekränkt gibt ihr faust

also was nimmst du ihn noch in schutz du groupie?
aber bei euch yeziden ist so etwas ja anscheinend normal- ihr und die pseudo moslems nehmen sich nichts...
 
Na wenn sie zuerst geschlagen hat, kann er ja auf Notwehr plädieren

notwehr xD
der is doppelt so breit und schwer, man hätte sich wirklich anders helfen können als ihr die nase zu brechen.
wenn er glück hat is es auchnoch n model oder so die verklagt ihn direkt noch, weil se mit schiefer nase weniger aufträge bekommt und ein finanzieller schaden dadurch entsteht.
 
Also was nimmst du ihn noch in schutz du groupie?
aber bei euch yeziden ist so etwas ja anscheinend normal- ihr und die pseudo moslems nehmen sich nichts...

Ist das jetzt deine Da'wa oder bist du einfach ein Nazi, der auf die Religionsfreiheit scheißt? Sorry, dass ich frage, nen großen unterschied erkennt man da selten. Wie ich auf die grauen Wölfe abkotzen könnte... (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du einer bist. Deine Äußerungen gegen Kurden geben mir keine andere Wahl.)
 
Zurück
Oben Unten