Xatar schlägt Frau in der Playboy Mansion

A

Assazeen

Gast
Wir von rap.de haben nicht nur immer ein Ohr an der Straße, sondern auch überall Informanten. Deshalb können wir Euch, werte Leser, quasi exklusiv von der Markteinführungsparty des "Ständer" Drinks aus LA berichten. Die fand natürlich nicht in irgendeiner abgehalfterten Turnhalle, sondern ganz standesgemäß in der weltberühmten Playboy Mansion statt. Ob Hugh Hefner selbst am Start war, wissen wir nicht. Dafür aber, und das ist aus Hip Hop Sicht interessant: sido und Harris samt weiblicher Begleitung sowie auch der Bonner Straßenrapper Xatar.

Augenzeugenberichten zufolge gab es mit letzterem im späteren Verlauf der rauschenden Feier das ein oder andere Problem. So soll der kurdischstämmige Musiker unter nicht unerheblichem Alkoholeinfluss diverse der mehr als leichtbekleideten anwesenden Frauen angegraben haben, bis ihm eine davon mal ordentlich die Meinung geigte. Daraufhin schlug Xatar angeblich die Frau, was noch zwei seiner Begleitungen auf den Plan rief.

Die Situation konnte zwar anscheinend geklärt werden, angeblich wurde der Rapper aber noch am selben Abend festgenommen. Von Seiten des Veranstalters oder des Künstlers konnten wir bisher kein Statement zu den Vorfällen einholen, wir bleiben da aber natürlich dran

Quelle: Rap.de
Link: http://rap.de/news/4354
 
hamse ihn alle abblitzen lassen und dann gabs schläge oder wie :D:D
irgendwie macht ihn das nich sehr sympathisch :D
 
Da war wohl ne Premierenfeier zu nem Getränk namens "Ständer" :)rolleyes:). Warum Sido Harris und Xatar da eingeladen sind weis ich auch nich
 
kann anscheinend jeder hin, wenn selbst solche leute dort auftauchen dürfen
 
kann anscheinend jeder hin, wenn selbst solche leute dort auftauchen dürfen

Zu solchen Events lädt man diese Leute ein, damit das auch für Medien interessant ist und die ganz zufällig darüber berichten, wie die Gangsterrapper in Hugh Hefners Haus eine Party feiern – anlässlich der "Ständer"-Produkteinführung.

Und weil der freundliche Herr Xatar seine Führhand nicht unter Kontrolle hat, wissen wir jetzt sogar noch vor dem RTL2-Bericht, wie das hässliche Getränk heißt. Rundum gelungen. ;):thumbsup:
 
Zitat von der offiziellen Seite: "Vielen Dank Herr Dagies, klingt als wird Ihre Konkurrenz schon bald schwer am STÄNDER zu schlucken haben."
 
was ist denn das wieder für ein mist?? letztens gab er noch eine "pressemeldung" raus von einer schießerei in kassel, an der er nicht beteiligt war und wie sich rausgestellt hat,waren die angeschossenen auch nicht seine begleiter oder cousins, sondern einfach irgendwelche gangster-typen aus kassel. und jetzt gibt er wieder eine "pressemitteilung" raus, dass er in LA ne perle umgehauen hat. da stellen sich mir ein paar fragen:
1. wenn er so g ist und mehrere verfahren am laufen hat, wie er des öfteren behauptet, warum kommt er dann problemlos in die usa rein. wie man weiß, sind die sher penibel was die einreise angeht.
2. die "pressemitteilung" soll doch im grunde nur dazu dienen, uns, den mzee-usern und anderen hiphop-menschen zu zeigen, das der kerl mit sido und harris (auf gleicher fame-stufe) auf ne extrem wichtige party eingeladen wurde und dass er sich selbst bei so´nem anlass gangster verhält..... oh man junge ey..
 
Da war wohl ne Premierenfeier zu nem Getränk namens "Ständer" :)rolleyes:). Warum Sido Harris und Xatar da eingeladen sind weis ich auch nich

von der theorie her kann da auch jeder hin in amerika sind D und C promies wie hier B promies und da wird halt einfach hier und dort eingeladen und es kommen auch leute rein die niemand kennt wenn du zb. bei myspace freund von hugh hefner bist bekommst du automatisch einladungen zu sonem scheiss wie auch jede andere einladung die man so über myspace bekommt ganz einfache geschichte.
 
wahrscheinlicht hat er die olle nur leicht geschubst und sie ist auf grund ihrer 3768934164381723648712634kg implantate in den brüsten und im arsch und wer weiß wo noch ins schwanken geraten und umgefallen.

da drüben hats doch keinen gejuckt :D
 
wer ist dieser xatar überhaupt?

ich kenne den nur von dieser peinlichen rtl2 sendung, ich hab vorhin auch was von irgendeinen bandenkrieg in bonn gelesen wo einer von seinen spasten angeschossen wurde

wer braucht so hampelmänner?
 
was ist denn das wieder für ein mist?? letztens gab er noch eine "pressemeldung" raus von einer schießerei in kassel, an der er nicht beteiligt war und wie sich rausgestellt hat,waren die angeschossenen auch nicht seine begleiter oder cousins, sondern einfach irgendwelche gangster-typen aus kassel. und jetzt gibt er wieder eine "pressemitteilung" raus, dass er in LA ne perle umgehauen hat. da stellen sich mir ein paar fragen:
1. wenn er so g ist und mehrere verfahren am laufen hat, wie er des öfteren behauptet, warum kommt er dann problemlos in die usa rein. wie man weiß, sind die sher penibel was die einreise angeht.
2. die "pressemitteilung" soll doch im grunde nur dazu dienen, uns, den mzee-usern und anderen hiphop-menschen zu zeigen, das der kerl mit sido und harris (auf gleicher fame-stufe) auf ne extrem wichtige party eingeladen wurde und dass er sich selbst bei so´nem anlass gangster verhält..... oh man junge ey..

"oh man junge ey", ekligster Beitrag überhaupt. Auf was für Sachen ihr kommt...

Ach und das mit den Implatanten ist gar nicht so falsch.

man G(iwar, xatar) schlägt doch keine *****n, die hat aufgemuckt, der hat die weg geschubst und dabei ist ihre nase gebrochen, war nichgeplant und die scheiss amis machen ein drama draus
 
ja nee ist klar, als ob da 3 rapper in der mansion rumhängen, die nichtmal in deutschland jedem ein begriff sind.
und wenn dann hats mit sicherheit richtig geld gekostet
 
Xatar wurde festgenommen und ins Pacific County Jail eingeliefert, wo er seit Freitag Abend inhaftiert ist. Die Kaution wurde auf 50.000 Dollar festgesetzt. Ihm drohen ein bis drei Jahre Haft.



Nochwas besser beschrieben wie atilla gesagt hat mit nase usw...:
Xatar war ebenso wie Sido und Harris von einem Getränkehersteller ins Playboy Mansion in Los Angeles eingeladen worden. Laut Xatars Label Alles Oder Nix Records, hatte er dort versehentlich seinen Drink auf das Kleid einer anwesenden Dame verschüttet. Xatar soll erfolglos versucht haben sich zu entschuldigen. Die Frau soll ihn mit den Worten "piss off or I'ma punch the shit out of you" beschimpft haben, als Xatar darauf mit einem Lächeln reagierte, habe sie ihn ins Gesicht geschlagen. Xatar habe sie dann ebenfalls geschlagen, wobei die Frau einen Nasenbeinbruch erlitt.

Diese ****!
 
Zurück
Oben Unten