Xatar | Alles oder Nix Records

FREE XATAR

DA KOMMT MAL EIJN ECHTER GANGSTER
UND DANN SPERREN DIE DEN DIREKT EIN
SOLLEN MAL LIEBER BUSHIDO EINSPERREN
ODER SIDO ODER TORCH


FREE XATAR !!!!!
 
Der hat sich doch aus dem Gold schon längst ne fette Panzerkette gepresst.:cool:
 
Free Xatar! Mehr ist nicht zu sagen, als Unterstützung sollte das Album Gold erreichen, damit es dem Raub gerecht wird. :cool:
 
Xatar wurde von nem jungen aus seinem forum besucht, xatar geht es gut. Ich fass mal bischen zusammen : Er hat dort texte geschrieben die 3 alben zusammen bringen. Sein sampler ist schon fertig und videos wurden schon aufgenommen, aber er will diese erst rausbringen wenn seine verhandlung stattgefunden hat. Er hat ein lied mit haftbefehl (wer ist der baba) und 2 firmen sind interessiert mit ihm ein film zu drehen darunter auch die wo den film bank job gedreht haben.
ard und wdr haben eine doku mit xatar gedreht, diese wird im herbst erscheinen. Das essen dort gefällt ihm:D er ist immer noch ein kasten und hat ne frisch rasierte glatze haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich kann nicht mehr! Xatar ist ungewollt lustig...der Bruder hat es echt drauf. Stand-Up Comedy im Knast?! Lass ja nicht die Seife fallen Habibi!
 
Jemand hat Xatar im Knast besucht, hier sein beitrag:

Er hat gemeint er hat hier texte geschrieben die 3 alben zusammen bringen.
Sein sampler ist schon fertig und videos wurden schon aufgenommen, aber er will diese erst rausbringen wenn seine verhandlung stattgefunden hat, er will nicht das es wie bei bero passiert. Denn bei bero kamm sampler raus und dann seine verhandlung und dadurch hatte bero ein schlechtes bild bei den richtern und xatar will das vermeiden das seine texte(sampler) mit eine entscheidung spielt bei seiner verhandlung.
Des weiteren hat er uns gesagt er hat ein lied mit haftbefehl (wer ist der baba)
und 2 firmen sind interessiert mit ihm ein film zu drehen darunter auch die wo den film bank job gedreht haben.
ard und wdr haben eine doku mit xatar gedreht diese wird im herbst erscheinen.
ich soll euch alle grüßen von xatar und das forum soll weiterhin stehen :] .
Und ich hab ihm öftergesagt das wir hinter ihm stehen.
Und die free xatar aktionen sollen wir auch starten.
Ja, das essen ihm dort gefällt und er hat nicht abgenommen
Immernoch ein kasten
er hatte eine frisch rasierte glatze

Wir haben ihm drin tabak ,paper und schokolade gekauft bzw für 10€ bekommen von den beamten.

Er war echt gut drauf
mein cousin hat ihn gefragt : ey giwar was machst du außer musik
dann sagte xatar außer musik verkleide ich mich als polizist und überfall goldtransporter
wir mussten so lachen
ja und er hat schon paar mal den beamten neben uns verarscht

Wir gehen ihm demnächst wieder besuchen.. Wenn ihr was ihm ausrichten wollt sagt bescheid.

und wenn er raus ist wird deutschland brennen meinte xatar

Schwer zu sagen, welches die peinlichste Stelle in diesem Beitrag ist.
 
Hmm...supportest du Xatar oder machst du dich nur über ihn lustig? Ich durchschaue dich nicht. :eek:
 
Cool. Zoo 2.0. Statt mit der Familie dorthin, geht man nun also in' Knast - den 'Gangstarapper' besuchen...

Coole Sache, wenn man kein Leben hat.

(W...T...F?!?!)
 
Montag, 27. September · 22:00 - 23:00

WDR

"Heldenkult am Stadtrand - Wie Gangster zu Vorbildern werden"
aus der Reihe "die story"
Ein Film von Peter Schran
"Xatar", die Hauptperson des Films.

die story zeigt am Beispiel des Bonner Extrem-Rappers "Xatar", wie sich ein Musiker in die Herzen und Hirne von Jugendlichen rappte und welche Rolle dabei echte Kriminalität und Unterwelt-Milieus spielen, aber auch: das Internet, die Musikindustrie, die Ignoranz der Bürger und ganz speziell die staatliche Sozialarbeit vor Ort.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HEUTE UM 22UHR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Objektiv'? Der Typ überfallt einen Menschen mit Waffen, Bedrohung, Flucht, pipapo und du kritisierst die Berichterstattung?

'Free Xatar!' vllt. auch noch?
 
Zurück
Oben Unten