Sampler Xatar: Alles oder Nix Labelsampler "AGB 2010"

Goodboy

am Start
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
192
ALLES ODER NIX RECORDS Präsentiert:
DIE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 2010

Cover:
http://666kb.com/i/bid1dvmwjb3x190qk.jpg

Tracklist:
1. Intro - Jetset Mehmet
2. Die AGB 2010 - Xatar mit SSIO
3. Bin ich daran schuld? - Xatar mit SSIO
4. Ihr wollt alle - SSIO solo
5. Lebe dein Leben - XATAR solo
6. Helden Rasieren Teil 1 - Xatar mit SSIO
7. Ich liebe es - Xatar mit SSIO und Manuellsen
8. Cockpit - Xatar mit SSIO und SAMY
9. So Baba - Xatar mit Haftbefehl
10. Helden Rasieren Teil 2 - Xatar mit SSIO
11. Meine Freunde - SSIO mit SAMY
12. Outro - Jetset Mehmet mit Xatar und SSIO

Weitere Infos werd ich hier Editieren.
 
doch... sampler war vorher schon fertiggestelt. dat ding wird vom rest der crew "endproduziert". zu bachkippe, wer sonst? ist ein sampler...
 
Hier die Produzenten aus dem Sampler "AGB 2010"

7. Ich liebe es - Xatar mit SSIO und Samy (M3&Noyd)
8. Cockpit - Xatar mit SSIO und SAMY (Phrequincy)
11. Meine Freunde - SSIO mit Manuellsen (M3&Noyd)
 
Irgendwie find' ich Xatar schon cool :D er bringt n Sampler raus, aber flieht vor den Cops, das ist echtes thug life. Anhören werd' ichs mir zwar nicht, aber irgendwo schon lässig, wenn auch dämlich (& unnötig, die haben doch n Geldlaster gestonzt :eek: )
 
Irgendwie find' ich Xatar schon cool :D er bringt n Sampler raus, aber flieht vor den Cops, das ist echtes thug life. Anhören werd' ichs mir zwar nicht, aber irgendwo schon lässig, wenn auch dämlich (& unnötig, die haben doch n Geldlaster gestonzt :eek: )

Geht halt nichts über die Anerkennung von nen paar Vorstadt Internetkids
 
kam der eigentlich jemals raus? :D
wenn nein, hat jemand die daraus erschienenen tracks am start?
 
der hafti part ist auch überkrass und der ssio part auf ich liebe es
aber habe auch nicht den richtigen wie ich gerade sehe

01. JETSETT MEHMET - Intro (Produziert von XATAR & MAESTRO)
02. XATAR & SSIO - 10 Regeln (Produziert von XATAR & MAESTRO)
03. XATAR & SSIO - Kriminell (Produziert von SSIO & MAESTRO)
04. XATAR - Lebe dein Leben (Produziert von XATAR & MAESTRO)
05. XATAR & SSIO - Helden rasieren [Teil 1] (Produziert von SSIO)
06. XATAR, SSIO & SAMY - Ich Liebe es (Produziert von M3 & Noyd)
07. XATAR feat. Haftbefehl - So Baba (Produziert von MAESTRO)
08. XATAR & SSIO - Helden rasieren [Teil 2] (Produziert von MAESTRO)
09. XATAR feat. SSIO - Lauf weg (Remix by REEF)
10. XATAR, SSIO & KALIM 579' - AON Spezial (Produziert von MAESTRO)
11. XATAR & SSIO - Deine Scheine (DR Remix)
12. XATAR & SSIO - LUZIFER
 
das sind 2,3 tracks vom sampler, die vorher schon auf youtube veröffentlicht wurden + alte tracks
 
der hafti part ist auch überkrass und der ssio part auf ich liebe es
aber habe auch nicht den richtigen wie ich gerade sehe

01. JETSETT MEHMET - Intro (Produziert von XATAR & MAESTRO)
02. XATAR & SSIO - 10 Regeln (Produziert von XATAR & MAESTRO)
03. XATAR & SSIO - Kriminell (Produziert von SSIO & MAESTRO)
04. XATAR - Lebe dein Leben (Produziert von XATAR & MAESTRO)
05. XATAR & SSIO - Helden rasieren [Teil 1] (Produziert von SSIO)
06. XATAR, SSIO & SAMY - Ich Liebe es (Produziert von M3 & Noyd)
07. XATAR feat. Haftbefehl - So Baba (Produziert von MAESTRO)
08. XATAR & SSIO - Helden rasieren [Teil 2] (Produziert von MAESTRO)
09. XATAR feat. SSIO - Lauf weg (Remix by REEF)
10. XATAR, SSIO & KALIM 579' - AON Spezial (Produziert von MAESTRO)
11. XATAR & SSIO - Deine Scheine (DR Remix)
12. XATAR & SSIO - LUZIFER


Die Trackkliste ist nicht korekt. Luzifer, Deine Scheine, Lauf Weg & AON Spezial waren Freetracks, aber nicht auf dem Sampler.
Die Tracks die hier fehlen, sind die Bonustracks von Bbumsen (Meine Freinde, Cockpit & Karnevalsverein) und das Outro. Wurden aber nochmal überarbeitet oder neu aufgenommen. Karnevalsverein war ursprünglich ein Ssio Solo und die Hook auf Meine Freunde hat Manuellsen eingesungen. Der Rest ist eigentlich auf dem AON Youtubechannel hochgeladen worden.
 
Zurück
Oben Unten