X-Ecution Day!/All Star Saturday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeflonDon21

am Start
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
22
passt zwar gar nicht zusammen,hab aber keinen bock 2 threads aufzumachen.

zu hopkins vs. eastman

eastman hat ja ziemlich sprüche geklopft vor dem fight(5.runde ko:D ) hat mich aber sehr enttäuscht,viel zu passiv.
dieser b. hopkins ist einfach nur eine klasse für sich,
der mann ist 40 und boxt immer (noch) auf absolutem höchstniveau,der zermürbt seine gegner richtig,wie mans schon im kampf gegen de la hoya bewundern konnte.
ich fand die pkt.richterwertung ging in ordnung,hätte vielleicht noch deutlicher ausfallen können,denn eastman war vor allem am anfang viel zu passiv!
so schnelle schlagabtäusche und das mit 40 jahren,respekt respekt.
Im Schwergewicht isses ja noch verständlich wenn einer mit 35-40 auf dem zenit ist,aber im mittelgewicht ,wo es (noch) mehr auf die schnelligkeit ankommt hab ich das selten gesehen.

würde mich sehr freuen,wenn felix sturm noch vor hopkins karriereende eine chance auf einen kampf gegen ihn bekommen würde,er hätte es definitv verdient!!!
denke aber nicht,dass er gewinnen würde,da hopkins zu erfahren und zu souverän ist.trotzdem gehört felix die zukunft,der junge ist der hammer!!!

weiß jemand gegen wen hopkins seine 2. niederlage kassiert hat(1. gegen roy jones jr.)???

postet mal eure meinung zu dem fight und seiner wertung!


zum all star saturday:
war ne lustige veranstaltung,und sogar live noch ziemlich ansehnlich für eine premiere nba übertragung,da es keine nervigen ja-rule auszeit pausen knowmsayn und zuschauerfragen gab und es relativ reibungslos über die bühne ging.

der teamwettbeweb war ganz lustig,phoenix hat gewonnen mit marion,majerle und einer frau(kp wie die heißt),der treffer von magic von der mittellinie war geil,wusste genau dass magic den trifft.

skillschallenge ging auch an phoenix in persona von steve nash,der im final earl boykins in die knie zwung.

3er contest geht auch an phoenix,quentin richardson bezwang in einem unglaublichen finish(die letzten 8 bälle getroffen) chover von philly und lenard,den titelverteidiger.
ray allen war enttäuschend,nur 13 punkte---->aus in der vorrunde.

der slamdunkcontest,das sahnestück der veranstaltung war wieder mal der hammer!!!
in der vorrunde waren besoders jr. smiths 1. dunk amok,war galub ich das erste mal das jemand so einen dunk gemacht hat(hinter dem rücken vorbei und dann rein),er hätte meiner meinung nach auch ne 10 vetrdient,die jury(alles slamdunklegenden,dr.j.,iceman....)fand das nicht so,wohl wegen der 3 versuche.
josh smitn haute auch gleich gut rein,mit anlauf vom anderen korb und absprung kurz nach der freiwurflinie----45 pkt.
der birdman hat ein bischen gestresst,weil er 8(!?!) versuche für seinen selbst alley hoop mit anlauf von der mittellinie brauchte---41pkt.
stoudamire hat nen routine dunk von der seite gebracht----45 okt.
in der 2. runde war es diesmal restriktion das man seinen dunk mit einem mitspieler zusammen machen musste.
jr.smith und birdman waren unspektakulär und bekamen deshalb nur 45 und 39(?) punkte---beide raus
josh smith machte den dunk des abends ,kenyon martin hockte sich auf einen stuhl vor dem korb,smith rennt an,martin wirft hoch,smith jumpt drüber,fängt den ball,handwechsel und rein-----AMOK^^!!!!50pts.
stoudamires fussballaktion war (fast) genauso geil,er wirft den ball ans brett,steve nash köpft(!!!) in in die luft,stoudemire alley-oopt---50pts finale!

finale stoudemire-smith

smith hat erstmal das trikot gewechselt,und hat das trikot von dominique wilkins mit dem er trainierte übergestreift,tomahawk dunk von schräg rechts mit beeindruckender luftlage,deshalb gabs vertretbare 50 pkt.
stoudemire wollte von der seite anlaufen unter dem korb "durchtauchen",ball durch die beine,und beidhändig rückwärts rein,hat aber leider erst im 4 versuch geklappt,weswegen diejury nur 45 pkt. gab,ich finde der dunk wäre alleine wegen der schwierigkeit 50 pkt wert gewesen,aber die jury sah es halt nicht so.
smith hatte jetzt die chance alles klar zu machen und das machte der hawk auch...50 pkt. im vergleich zu stoudemires 1. im finale etwas überbewertet,im endeffekt hat der erst 19 jährige guard der atl hawks den sieg aber verdient,
jetzt war alles schon gelaufen aber steve nach+ amare stoudemire packten noch einen sehr gelungenen dunk zum ende rein.
nach legte den ball mit der hacke hock(!so wie einst jayjay okocha:D ) und stodemire machte den alley oop rein,klappte leider aber erst ca. nach 6 versuchen,und gab deshalb auch 40-45(?) punkte.

die show war wie immer sehr unterhaltsam,vor allem miri ben ari die hiphop geigerin(bekannt vom k.west konzert in amsterdam und einigen mixtapes) heizte kräftig ein mit one more chance und big pimpin.
die frau hats einfach drauf:D
jeder der die schon live gesehen hat kann das bestätigen.

wie fandet ihr den allstar saturday?die dunks?die bewertung?die show?

bin mal gespannt auf feedback!

peace:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten