X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man den Erhebungen der GfK Australien entnehmen kann, hat sich die Xbox 360 dort seit ihrem Release im März 2006 100.000 mal verkauft
.
Die PS2 wurde im selben Zeitraum 78.000 mal verkauft. Laut Daniel Morse, Senior Account Manager von GfK Australien, ist die XBOX 360 damit die sich am schnellsten verkaufende Heimkonsole aller Zeiten in Australien. In dieser Zeit wurden 400.000 Xbox 360-Spiele verkauft.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47046

für noface.
 
naja australien is ja nun auch kein massstab für sowas.

japan und amerika sind da am entscheidendsten. in europa vielleicht noch england.

und die xbox360 verkauft sich ja nichmal bei den amis am besten. selbst da läuft die ps2 besser. mal sehen ob gears of war das ändern wird...
 
europa is nen größerer spielemarkt als amerika ;)

die 360 hat noch einiges im petto, ich bin mal gespannt was beim großen dashboard nächste woche kommt.

vieleicht nen 360 browser :D
 
bei der 360 bin ich mal gespannt ob die beiden japan rollenspiele in japan was reissen werden. gerade dieses blue dragon wird da ja krass gehypt.
 
ja das schon, aber die gehen eh auf so freakrollenspiele ab :D
aber solange der kram nur da kommt is mir das egal :D

ich will lieber games ala gow,lost planet,haze,halo 3, pgr und so :D
 
na super...ihr geilt euch darauf auf dass ne ganz neue konsole sich besser verkauft als ne 6 jahre alte. mein kompliment. ihr helden

und mal zu spone...du suchst echt alles im internet raus was sony und die ps3 schlecht reden könnte, auch wenns noch so kleinlich ist, aber alles was bei der 360 kacke is redest du dir irgendwie schön...
das ist langsam echt peinlich...
 
aha, und was red eich chön bei der 360 :rolleyes:

das einzigste was mich stört is das laute laufwerk und das wars ;)

ich will eben eine reien spielekonsole haben und keinen halben pc...
 
Spone schrieb:
aha, und was red eich chön bei der 360 :rolleyes:

das einzigste was mich stört is das laute laufwerk und das wars ;)

ich will eben eine reien spielekonsole haben und keinen halben pc...

er sieht nur das was jeder neutrale bis ps3 liebhaber so sieht ;)
 
der wii wird nen kassenschlager, vor allem beid em preis :)

im januar werd ich mri den jetzt 100% zulegen, hab gesternenen video gesehen zu der steuerung bei zelda,mario,tony hawk, und red steel und ich muss sagen einfach hammer :)
shit das im dezember soviel für geschenke nd sylvester draufgeht ansonsten hätte ich die gleich vorbestellt :D
 
yoorek123 schrieb:
in deutschland wird der bestimmt nicht ausverkauft sein. hier war noch nie was von nintendo ausverkauft. sogar das n64 hätt ich am ersten tag haben können.

Damn und das sagst du einem erst jetzt. :eek:

Ich hab damals als kleiner Pimpf (damals 13 Jahre jung) 4 Wochen länger warten müssen, weil das N64 im Umkreis von 50 Km total ausverkauft war.

War das ne harte Zeit.
 
ich hatte den n64 am releasedatum :D

aber ich glaube schon das der in manchen läden ausverkauft sein wird, vor allem bei dem preis. nur die launchtitel lassen bis auf 3 sttück zu wünschen übrig finde ich. aber es kommen dann ja genug knallergames :)
 
Jap, und 3 Games fürn Anfang sind doch auch ok,
wenn man bedenkt, dass man allein für Zelda gute 70 Stunden
dran hocken wird.
Außerdem muss man ja noch ne Runde WiiSports zocken
(für die unwissenden n Spiel, das Baseball, Tennis, Golf, Bowling und
Boxen enthält), welches ja dabei sein wird.

Höchstens du hast das dazu gezählt.
 
ne, hab ich vergessen :D ich meine zelda,red steel und tony hawk intressieren mich davon, bei call of duty 3 weiß ich nich nich was ich von halten soll. der erste teil war hammer aber der 2. war nicht besonders. davon abgesehen langweilen mich solangsam 2ww shooter
 
Bor wie geil.da les ich heute morgen chillich den saturn prospekt durch und was sehen meine zarten augen da????????

Splinter Cell Double Agent kommt am 2.11.06 für den Pc raus. :eek: :eek:

Ich dachte ich muss noch nen halbes Jahr warten.Nur noch 4 Tage wie........GEIL
 
hab ich garnich gehört das dass fürn pc kommen soll. aber morgen bekomm ich endlich meine 360 wieder :D dann auchmal splinter cell aus der videothek ausleihen und vieleicht nächsten monat kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten