www.normaligerweise.de

LittleBrother

ist hier aktiv
Registriert
7. September 2003
Beiträge
997
Vielleicht habe ich das schonmal gepostet, aber diese Seite kann garnicht genug Beachtung bekommen;).Fußballer sind oft für witzige Kommentare zu haben, zwar sind nur 10% wissentlich komisch, aber die restlichen 90% sind deswegen nicht minder komisch.
Also Jungs, checkt diese Seite!:
www.normaligerweise.de
 
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."


:D
 
:D
war klar dass loddar die meisten zitate gebracht hat, aber dass der 30 mal scheisse erzählt hat, hätte ich nich gedacht...
:D
 
"Wunderschön, mit dem Außenspann, teilweise mit dem Vollspann." - Günter Netzer...
 
Franz Beckenbauer
Zitate:24
Auch bekannt als: Der Kaiser


"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."


:D :D
 
Anthony Yeboah zu der Aussage , dass er schonb lebt wie ein 'normaler' deutscher

ja was denken sie denn, soll ich etwa ein lagefeuer in meinem wohnzimmer anzünden oder was?

oder so ähnlich :p
 
paul breitner

"Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."




:D:D
 
Checkt unbedingt Max Merkel!Der war hauptsächlich mit den 10% gemeint(wie z.B. auch Augenthaler....).
Weiter Favourites von mir:Berti Vogts und Heribert Faßbender

Freut mich das euch die Seite gefällt.
 
muaha :D

"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."
Ailton über Ailton.
 
klassiker is immer noch:
egal ob madrid oder mailand hauptsache italien.
 
Max the man Merkel!

Er wird nie Kopfweh bekommen, weil er seinen Kopf nie zum Denken benutzen wird. Ehe er Nationalspieler wird, werde ich Sänger an der Metropolitan Opera.. "
Über Rüdiger Abramczik


"Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht nur rum und die Bayern stopfen Geld rein."


"Der kann aus 50 Metern Entfernung mit dem Ball eine Telefonnummer wählen."
Über Diego Maradona


"Jede Straßenbahn in Uerdingen hat mehr Anhänger als Bayer 05."


"Der Dettmar Cramer hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt."


"Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist."
(über deutsche Funktionäre)


"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."


"In Dänemark habe ich nur Eier und Butter geholt, aber keine Fußballer."


"Udo Latteck haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen."


"Fußball? Ein Spiel auch zum Denken. Nur leider hat man dafür noch keine Tabletten erfunden."


"Im Fußball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch sehr schön sein, aber es ist nur Händchenhalten. Der Ball muß hinein
 
Zurück
Oben Unten