Hi,
ich wollte nur mal meinen Frust loswerden.
www.djservice.com ist der größte Sauhaufen den es gibt. Ich habe mir vor knapp drei Wochen einen neuen Mixer bestellt. Soweit so gut.
Bereits nach knapp einer Woche habe ich die erste Email geschrieben und gefragt wo der Mixer bleibt. ---> keine Antwort.
Okay, dann habe ich angerufen und wurde gebeten die Email an meinen Gesprächspartener weiterzuleiten. Gemacht, getan aber wieder keien Antwort. Okay, also knapp zwei Wochen später wieder angerufen um mir letztendlich anzuhören, dass der Mixer nicht lieferbar ist (obwohl ich vor Bestellung extra nachgefragt habe ob der lieferbar ist.)
Also bat ich um Rücküberweisung.
Dafür wird sich aber auch Zeit gelassen, um genau zu sein mehr als eine Woche, trotz mehrlamiger anrufe.
Was lernen wir daraus?
Wir bestellen besser in Läden wo Service aktiv ausgeübt wird und nicht nur im Namen steht.
Ich hätte den Mixer schon längst haben könnnen, wenn ich ihn woanders bestellt hätte.
Wer gute Läden kennt kann sie mal posten...
ich wollte nur mal meinen Frust loswerden.
www.djservice.com ist der größte Sauhaufen den es gibt. Ich habe mir vor knapp drei Wochen einen neuen Mixer bestellt. Soweit so gut.
Bereits nach knapp einer Woche habe ich die erste Email geschrieben und gefragt wo der Mixer bleibt. ---> keine Antwort.
Okay, dann habe ich angerufen und wurde gebeten die Email an meinen Gesprächspartener weiterzuleiten. Gemacht, getan aber wieder keien Antwort. Okay, also knapp zwei Wochen später wieder angerufen um mir letztendlich anzuhören, dass der Mixer nicht lieferbar ist (obwohl ich vor Bestellung extra nachgefragt habe ob der lieferbar ist.)
Also bat ich um Rücküberweisung.
Dafür wird sich aber auch Zeit gelassen, um genau zu sein mehr als eine Woche, trotz mehrlamiger anrufe.
Was lernen wir daraus?
Wir bestellen besser in Läden wo Service aktiv ausgeübt wird und nicht nur im Namen steht.
Ich hätte den Mixer schon längst haben könnnen, wenn ich ihn woanders bestellt hätte.
Wer gute Läden kennt kann sie mal posten...