www.djservice.com

Dj Direct

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2001
Beiträge
284
Hi,

ich wollte nur mal meinen Frust loswerden.

www.djservice.com ist der größte Sauhaufen den es gibt. Ich habe mir vor knapp drei Wochen einen neuen Mixer bestellt. Soweit so gut.
Bereits nach knapp einer Woche habe ich die erste Email geschrieben und gefragt wo der Mixer bleibt. ---> keine Antwort.
Okay, dann habe ich angerufen und wurde gebeten die Email an meinen Gesprächspartener weiterzuleiten. Gemacht, getan aber wieder keien Antwort. Okay, also knapp zwei Wochen später wieder angerufen um mir letztendlich anzuhören, dass der Mixer nicht lieferbar ist (obwohl ich vor Bestellung extra nachgefragt habe ob der lieferbar ist.)
Also bat ich um Rücküberweisung.
Dafür wird sich aber auch Zeit gelassen, um genau zu sein mehr als eine Woche, trotz mehrlamiger anrufe.

Was lernen wir daraus?
Wir bestellen besser in Läden wo Service aktiv ausgeübt wird und nicht nur im Namen steht.

Ich hätte den Mixer schon längst haben könnnen, wenn ich ihn woanders bestellt hätte.

Wer gute Läden kennt kann sie mal posten...
 
ich habe zwar nie was bei djservice gekauft, aber ich warte seit mehr als 2 monaten auf meine verdammte Keystation, die ich bei einem franz. Shop (achatnet) gekaut habe
antwort habe ich von denen dann auch nach 2 Wochen bekommen, wo si mir gesagt haben das sie das Ding vom Hersteller erst noch holen müssen und das sollte in der nächsten Woche swoeit sein (da habe ich ca 3 wochen gewartet)
fast 5 Wochen später bekomme ich von den Pennern die Nachricht, dass sie es immer noch nicht bekommen haben, TOLL
ich tu mir das ganze auch nur an, weils da am billigsten war...

http://www.thomann.de
hier wirst du sicher gut bedient
 
klar is das besser, aber wenn man in Geldnot ist, wählt man oftmals die billigste Methode
naja, wegen dem geld mache ich mir keine Sorgen, sie haben mir ja auch geschrieben das ich das Geld jederzeit zurückverlangen kann........

kennt einer ein gutes online musik geschäft in CH? ich kenn welche aber die haben verdammt teure preise
 
Der DeeJayLaden hat eine Preisgarantie. Das heißt, dass sie dir den gleichen Preis machen wieder bei dem derzeit billigsten Laden. Der mit Abstand beste Laden bei dem ich bisher gekauft habe. Sehr freundlich, super Service, gute preise. Was will man mehr?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Der DeeJayLaden hat eine Preisgarantie. Das heißt, dass sie dir den gleichen Preis machen wieder bei dem derzeit billigsten Laden. Der mit Abstand beste Laden bei dem ich bisher gekauft habe. Sehr freundlich, super Service, gute preise. Was will man mehr?

und spitzen Lieferzeiten ( immer unter 2 Tagen bei mir )

der wohl beste Laden den es gibt in Bezug auf Deejayequipment

pace;)ils
 
Original geschrieben von Dj Direct
Ich habe mir vor knapp drei Wochen einen neuen Mixer bestellt. Soweit so gut.
Bereits nach knapp einer Woche habe ich die erste Email geschrieben und gefragt wo der Mixer bleibt. ---> keine Antwort.
Okay, dann habe ich angerufen und wurde gebeten die Email an meinen Gesprächspartener weiterzuleiten. Gemacht, getan aber wieder keien Antwort. Okay, also knapp zwei Wochen später wieder angerufen um mir letztendlich anzuhören, dass der Mixer nicht lieferbar ist (obwohl ich vor Bestellung extra nachgefragt habe ob der lieferbar ist.)


Bei mir war genau dasselbe.
 
eins habe ich aus der ganzen Sache gelernt, ich werde nieeeeeeeeeeeee wieder etwas bei WWW.DJSERVICE.COM bestellen.


1. falsche Informationen der Mitarbeiter (mehrmals, sowohl zum Mixer, als auch zum Rest)
2. keine einzige Antwort auf E-Mails.
3. brauchen für alles was sie machen eeeeeeeeeewig
 
ich wollte mal preisgarantie bei djservice.com anwenden: da wurde ich zugelabert von wegen "geiz-ist-geil"blabla:rolleyes:
 
DJSERVICE hat es endlich nach fast zwei Wochen geschafft mir das Geld zurückzuüberweisen. Applaus!!!!
 
;-), yo ich wollte nur Aufklärungsarbeit leisten, damit euch so etwas nicht passiert.
 
kann ich ja auch nachvollziehen..... mich regt sowas auch immer extrem auf >>> richtig so!
 
ich hatte keine probleme mit denen, habe sogar mir nen termin ausgesucht wo die den abschicken sollten, da ich vorher kein geld hatte...

hab nen mixer bestellt...!
 
Zurück
Oben Unten