Wuppertal, Viersen, Mönchengladbach, Reyhdt, Duisburg, Düsseldorf

norris

am Start
Registriert
2. September 2004
Beiträge
89
Wer kommt denn hier aus Mönchengladbach und Umgebung und wer hat bock auf Kollabos wer hat Homestudios zum recorden und wer pflegt einfach nur anständige Sessions melden hier oder per Pn thx!!!!

norris (hab kein bock mehr alleine zu produzieren und cutz kicken Rappen ich will Homies zum jammen)
 
Ich bin jede 2. woche in wuppertal zum aufnehmen und chillen etc.
Kannst dich ja ma melden ich wäre beats gegenüber nicht abgeneigt!!
 
Naja bin aus der Nähe von mg
bin aber erst 14 und hab deshalb noch so gut wie gar nix drauf
un eigentlich wollt ich bald erstmal mit djing anfangen aber wenn es geht würd ich mir ma gern anguckn wie die MCs so arbeiten weil ich hab nich so wirklich ahnung;)
 
Norris wie wärs mit einem beat und wir rappen ein bisschen was?
Ich mache aber fast nur battlerap weil ich in dem belang ziemlich gut bin! Woher kommst du?
 
Original geschrieben von norris
Wer kommt denn hier aus Mönchengladbach und Umgebung und wer hat bock auf Kollabos wer hat Homestudios zum recorden und wer pflegt einfach nur anständige Sessions


also ich aus duisburg, minimalausrüstung zur soundaufnahme(pc und bearbeitungsprogramme) und für sessions bin ich auch zu haben.

gruß chilli con carne.
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Naja bin aus der Nähe von mg
bin aber erst 14 und hab deshalb noch so gut wie gar nix drauf
un eigentlich wollt ich bald erstmal mit djing anfangen aber wenn es geht würd ich mir ma gern anguckn wie die MCs so arbeiten weil ich hab nich so wirklich ahnung;)

Naja von wegen erst 14 hab nix drauf...

Ich werd erst am 27.12 vierzehn;)

Üb halt!!!
 
ich komm aus düsseldorf und brauche ein oder zwei beatz
gegen ne korrekte session hätte ich nichts einfach melden
icq oder pn

pace
 
Zurück
Oben Unten