Wunschakanditaten Für ITF-Interview ?

Original geschrieben von Kanonetrombone
Es dreht sich nicht darum was ich geschafft hab, sondern
was die Ills geschafft haben, dass man mit ihnen
ein Interview macht!

Man sollte schon Leute nehmen, die was erreicht haben, oder
in gewisser Hinsicht Erfolg haben!

weisst du ob wir erfolg haben ? weisst du was wir ausserhalb vom inet tun ? hast du uns mal live gesehen? ( von der dmc mal abgesehen ) . was verstehst du unter etwas erreichen ?

immerhin brauchen wir uns nicht nen fakeaccount anlegen um was zu sagen ( da ham wir schon mal was erreicht )
 
Wie viele Leute wissen denn was ihr außerhalb macht?
Vielleicht die Leute die euch regional kennen!
Ich hab euch bei der DMC gesehen!War ok was ihr da
gezeigt habt,dagegen sag ich nix!
Nur verstehst Du nicht was ich meine, ich denke einen Großteil
der Leute würde euer Interview wahrscheinlich nicht interessieren aufgrund dessen das bei der ITF Leute mitmachen
die mehr Erfahrung haben, und mehr erreicht haben!
Verstanden Herr Nanoc?
Wenn du damit nicht klar kommst, dass sich nicht jeder für euch
interessiert ist das dein Problem!
Ich les nunmal lieber ein Interview von z Bsp: LoF, als von
euch!
 
sorry deine einstellung ist zum kotzen


sag mir doch mal was ein LoF interview lesenswerter macht?
dass sie ITF und DMC und hastenichtgesehen Titel vorzeigen können, die Illz nicht?
warum interessiert es dich mehr, was beispielsweise ein rafik über die szene denkt, als ein nanoc?

ist es schon so weit, dass man nurnoch was zu sagen hat oder zählt, wenn man Fame ist, also tausende von battle-titel trägt?

hast du dir ab und zu sachen von den illz reingezogen? tracks von dj joolz? die ganzen ill joints? nanocs tutorials etc?
ich glaube kaum, sonst würdest du hier nicht fragen warum die illz ein interview bekommen sollen



LoF interviews wirst du noch zu haufe lesen können, aber ich denke interviews sollen auf die leute ausgelegt werden, die etwas neues und evtl etwas bedeutendes zu sagen haben, was man noch nicht wusste, und nicht um es mit der backspin, der juice und 20 anderen hiphopmags zu vergleichen, ob rafik überall das gleiche sagt





schade dass du so auf namen und titel aus bist - aber ich lese lieber was nanoc über musikalität und kreativität am plattenspieler zu sagen hat, als welche battle-zukunft die LoF verfolgen ....
 
Die Illz sind allesamt Toys die nur langweilige Trip Hop Musik machen.



peace
 
Original geschrieben von Kanonetrombone
Wie viele Leute wissen denn was ihr außerhalb macht?
Vielleicht die Leute die euch regional kennen!
Ich hab euch bei der DMC gesehen!War ok was ihr da
gezeigt habt,dagegen sag ich nix!
Nur verstehst Du nicht was ich meine, ich denke einen Großteil
der Leute würde euer Interview wahrscheinlich nicht interessieren aufgrund dessen das bei der ITF Leute mitmachen
die mehr Erfahrung haben, und mehr erreicht haben!
Verstanden Herr Nanoc?
Wenn du damit nicht klar kommst, dass sich nicht jeder für euch
interessiert ist das dein Problem!
Ich les nunmal lieber ein Interview von z Bsp: LoF, als von
euch!

1. es weiss eben ( noch ) kaum jemand deshalb kann es aber auch noch kaum jemand beurteilen

2. dmc ist lange her

3. du kannst nicht beurteilen wieviel erfahrung wir haben weil du es nicht wissen kannst

4. mir ist egal wieviele leute sich für uns interessieren

5. das jemand nach einem interview gefragt hat bedeutet doch das interesse da ist ( und wenns nur eine person ist ) wie kommst du dann darauf zu sagen es gäbe keinen grund eins zu machen ?

6. dann les halt deine lof interviews aber schreib nich son quatsch


mfg "herr nanoc"
 
"Tracks von Dj Joolz????"

Tut mir leid,ich hör mir nicht 10 min ONE CLICKS an!
Jedoch Nanoc`s aufm 50djs Tape, das ist musikalisch!

Aber zurück zum Thema!Das hat nix mit Titeln zu tun!
Respektiert einfach meine Meinung!Ehrlich was ist bei denen Erwähnenswert?hmm...

@freshh: Arschkriecher?


@evilschneedle:Das versteh ich auch nicht,naja,er kanns nicht vertragen!



Interview mit the Truth wär geil
 
Original geschrieben von Kanonetrombone
"Tracks von Dj Joolz????"

Tut mir leid,ich hör mir nicht 10 min ONE CLICKS an!
Jedoch Nanoc`s aufm 50djs Tape, das ist musikalisch!

Aber zurück zum Thema!Das hat nix mit Titeln zu tun!
Respektiert einfach meine Meinung!Ehrlich was ist bei denen Erwähnenswert?hmm...

@freshh: Arschkriecher?


@evilschneedle:Das versteh ich auch nicht,naja,er kanns nicht vertragen!



Interview mit the Truth wär geil


lol das ist echt das lustigste was mir je untergekommen ist ... und nochmal : "mir ist es sowas von scheissegal was du von dir gibst"

ich rechtfertige auch niemanden das einzige was ich mache ist kommentieren und mehr nich
 
Original geschrieben von Kanonetrombone
@freshh: Arschkriecher?

Interview mit the Truth wär geil

boah mach doch mal den kopf zu, mensch

ich krieche genauso arsch bei illz wie du bei den lordz
und the truth kommt nicht soweit ich weiss
 
Zurück
Oben Unten