Wunschakanditaten Für ITF-Interview ?

East-Side

am Start
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
40
Rap.de wird im Rahmen der ITF world die Gelegenheit bekommen einige Interviews mit der Jury und den Teilnehmern zu machen.

Gibts dafür vielleicht Wunschkanditaten?
Gibts vielleicht etwas was ihr von denen unbedingt wissen wollt?
 
Original geschrieben von pHillMATik
d-styles + toadstyle
+ tigerstyle



aber BITTE (!!) keine 0815 fragen von wegen woher kommst du und wie lange skratcht du

sondern ein paar wirklich gute fragen - sowas kriegst du nur sehr selten im leben, die elite live interviewen zu können
 
Original geschrieben von nAn0c


nadann frag mal :)


wir nehmen aber nit an der itf teil ...

Erstmal dickes Lob für dein gelungenes Tutorial auf eurer Webseit.
Ausnahmsweise mal ne 0815 Frage. ;)
Wie lange scratchst du schon und wie heisst die Platte die du im Tutorial benutzt?
 
Original geschrieben von DJ Diffuser


Erstmal dickes Lob für dein gelungenes Tutorial auf eurer Webseit.
Ausnahmsweise mal ne 0815 Frage. ;)
Wie lange scratchst du schon und wie heisst die Platte die du im Tutorial benutzt?

seit irgendwann 2000
Supersealed Breaks
 
@Diffuser:

Sag mir mal einen Grund warum die Illdividualz interviewt
werden sollen?
:confused:

Was haben die großartiges geschafft?
:confused:
 
sag mir ma einer warum lordz of fitness oder noisy stylus zum 1000ten male dieses jahr interviewt werden sollten, is doch alles gesagt fürs erste...
 
Original geschrieben von Kanonetrombone
@Diffuser:

Sag mir mal einen Grund warum die Illdividualz interviewt
werden sollen?
:confused:

Was haben die großartiges geschafft?
:confused:

was hast du denn großartiges geschafft, dass du dir solche fragen anmaßen kannst?
 
Es dreht sich nicht darum was ich geschafft hab, sondern
was die Ills geschafft haben, dass man mit ihnen
ein Interview macht!

Man sollte schon Leute nehmen, die was erreicht haben, oder
in gewisser Hinsicht Erfolg haben!
 
Ich sachs ja, D-Styles ist da, Toadstyle ist da, I-Emerge ist da. Also was wollt ihr mehr.
Hab nix gegen die Illdividualz aber einer von den oben genannten Jungs wär mir als Interviewparter am liebsten.
 
Ach ja, da es ja um ein ITF Interview geht und die Illdividualz ja gar nicht teilnehmen, würde ich die Lordz vorziehen.
 
Zurück
Oben Unten