Würzburg

ja da kann jeder kommen open mic gibts auf jams die im bhof laufen immer schaut rein und macht party.......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
 
Dankeschön, ich denk mal man sieht sich dann.
wir haben wahrscheinlich auch bald (Dezember) nen Jam.
Könnte ganz gut werden.
Ich darf aber noch nix sagen, weil noch nicht alles feststeht.
Aber vielleicht hab ich da meinen ersten Auftritt mit eigenen Beats, falls es euch interessiert.:)
 
15.2.2002
Jam im Zentrum / Bayreuth
mit: Burnin' Steps + Viele andere Local Breakers
FSC
Dj's (u.a. AMP)
wahrscheinlich Square One
 
nix los?

naja die nature flowz jam hasts gegenteil bewiesen... ma gucken wie die nächste wird... 12.1. ...
 
naja....ich weiss zwar nicht wie weit nürnberg zu mir liegt, bin erst vor kurzen nach coburg gezogen aber wollt nur eins sagen :
bayern ist langwelig....:)))) lebe baden-württemberg

wo ich schonmal hier bin hinterlasse ich gleich mal probz an..
caos crew, digital carma, akm, csc und an sts..see ya
 
Endlich normale leute

SERS

ich komme aus würzburg um genauer zu sein aus dem ghetto zellerau!

cya bz
 
Also ich komm aus Bad Kissingen und wenn jemand was von Hip Hop Jams in der Region weiß, dann soll er es bitte hier posten.
Also schreibt hier rein, wenn ihr aus der Region Würzburg oder so kommt.
 
Da fiel vorhin der Name Michel in Zusammenhang mit nem Plattenladen. Ist das der in Grombühl? Ich gehe jetzt mal davon aus. Da kommen doch als der DJ Maintrack und Cutter Carlo hin? Wenn ja und jemand Kontakt zu einem von den beiden hat, gebt ihnen bitte meine E Mail Adresse. Habe vorlängerem mal in Würzburg gewohnt und würde die Jungs gerne mal wieder sehen. Ansonsten Grüße an Würzburg aus Mannheim!
 
Hey

Grüße die Leutz aus Würzburg

und wenn jemand bock aufs malen in wü hat meldet euch bei mir

bz
 
hmm Lindelbach kennt ihr das ???
so ein scheiss *****nnebenort von Randersacker oder heidingsfeld da wohn ich öfter mal ein paar wochen....
 
Zurück
Oben Unten