würzburg nach Geutz- quo vadis?

psychopharmaka

am Start
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
2
Hi Headz aus Würzburg und Umgebung,

ich wollte mal fragen wie ihr die Würzburger HipHop Szene
der aktuellen Stunde seht.
Meiner Meinung nach muss sich die Szene immer noch vom
Rückzug Geutz' aus der Szene erholen.
Natürlich gab es seitdem 3 freshe Vinyls von Sicksteez, Mistaa und den Sampler, aber seit Geutz' Abgang fehlt etwas in
Wü-City. Ich hoffe aber trotzdem dass, z.B. die Sicksteez, den
Geist des Wü-HipHop erhalten und weitertragen. Und HipHop in Wü hieß für mich immer den Untergrund zu waren, sich auf die Wurzeln zu besinnen, die Elemente zu ehren,einfach sein Ding zu machen, ohne sich reinreden zu lassen. Kurz:
HIPHOP ZU SEIN, NICHT HIPHOP SEIN ZU WOLLEN.

Nun, wie seht ihr die Szene heute?
Wo sind die Hoffnungen? In welcher newcoming Crew seht ihr Hoffnung (und ich meine nicht nur Rap-Crews)?
Wird der Geist des Wü-HipHop weitergetragen, auch von der neuen Generation? Oder kotzt euch das Image der Wü-HipHop an und ihr wollt etwas ganz anderes?
Nun, bitte um zahlreiche Antworten

Psychopharmaka
 
Sämtliche Würzburger Rapper haben eine extrem nervige Stimme. Gute Ansätze sind bei allen vorhanden, aber die STimme macht einfach alles zunichte...
Und das sich Geutz wegen Meinungsverschiedenheiten mit einem Label zurückgezogen hat ist wirklich seeehr peinlich!!
Meine Meinung...
 
Danke für ehrliche Meinung.

Hmm, das mit Geutz:
Er war finde ich einfach konsequent.
Er versuchte das, was er erreichen wollte durchzusetzen, sein Ding zu machen. Aber er hat gemerkt, dass er sich unter den Zwängen eines Labels nicht frei entfalten kann.
Er hat gemerkt, dass das RapBiz vielmehr von der Musikindustrie
infiltriert wird als er angenommen hatte.
Und als logische Konsequenz hat er diesen Weg gewählt.

Meine Meinung
 
Würzburg rockt

Hey ihr!

ich denke mal die szene kommt zurück vorallem im bereich malen hab letztes wochende das erste mal in wü eine gebommte straba gesehen! voll fett!

ja die crew ***(die profiliga im basketball) kommt auf jeden fall und ist on the top
 
die straba is extrem fresh...


aber die ganzen russen da auf heuchelhof und rottenbauer gehen mir mächtig auf die eier....


meine meinung....:D
 
cram68 sollte mal die qui ep von sicksteez anhören...


WORD !!!

Qui EP is Atomschlag!
Unfassbar DICK!!!
 
Zurück
Oben Unten