Wu Tang: The Iron Flag

Wie gefällt euch Iron Flag?

  • Auf jeden Fall tight!

    Stimmen: 16 53,3%
  • Besser als das Zeug davor!

    Stimmen: 7 23,3%
  • Eher rückschrittlich!

    Stimmen: 5 16,7%
  • Um Gottes Willen!

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Was meint ihr zum Wu-Album?

Meiner Meinung nach teilweise peinlich kommerziell
Geheimtipps: Rules, The Iron Flag, Radioactive

Die Hälfte der Platte ist Fortschritt, die Hälfte schon fast R´n´B
 
rnb?!

nur weil 2 tracks ne soul hookline haben?!

nee nee, kein bischen glatt das album, und richtig kommerziele tracks wie gravel pit sind auch nicht drauf, ist richtig gut geworden das teil.

nach 36 chambers ihr bestes
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Meiner Meinung nach teilweise peinlich kommerziell

....die Hälfte schon fast R´n´B

say whut?!? Ron Isley zu featuren hat ja wohl nur Style, der Mann is ne Lebende Legende...
wenn jetzt 112 oder Jagged Edge auf nem track draufgewesen wär Deine Meinung ja vertretbar gewesen, aber bei Mr. Isley auf keinen Fall.
Und gesungene Hooks bedeuten ja wohl nicht gleich R&B... hast wohl nicht zugehört... rap is soul musik

peace out,
posa
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Was meint ihr zum Wu-Album?

Meiner Meinung nach teilweise peinlich kommerziell
Die Hälfte der Platte ist Fortschritt, die Hälfte schon fast R´n´B
Hier übertreibt Einer. Nur weil plötzlich jemand auf nem Wu-Album singt heisst es Kommerz. Denkt mal noch mal richtig drüber nach. Noch was : Der Wu-Tang Clan liebt diese alten Soul und Funk Sachen.
-Peace-
 
Es fehtl ein Klassiker drauf, wie sie es zueltzt bei "be careful" gesachafft haben, meiner Meinung nach. Das Album ist ok, nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Es ist besser als "the W", somit Ihr 2 bestes Album. Ein kauf ist es aber für mich persönlich nicht wert.
 
Für jemanden der ein richtiger Wu-Fanatiker ist (so wie ich), ist dieses Album ein Klassiker. Auf diesem Album gibt es keinen Song der schlecht ist. Wenn man ein Album von vorne bis hinten durchhören kann, ist es für mich wie eine 1+ in der Schule. Sowas zeichnet für mich ein gutes Album aus. Wenn nur so 2,3 drei Hammer Tracks auf nem Album drauf sind und der Rest Mittelmaß finde ich das ziehmlich mieß (obwohl ich so Alben auch zu Hause stehen hab). Aber dieses Album is aufjedenfall die Bombe. Ich glaub wenn einem grundsätzlich keine Wu-Beatz gefallen dem wird dieses Album auch nicht gefallen und ich vermute mal TRB das trifft auf dich zu oder??
 
ich find das teil eigentlich ziemlich gud,v.a. eben "back in the game" mit ron isley,aber is hier wirklich keiner,der den beat von "soul power" genauso beschissen findet wie ich???naja,aba den rest find ich schon gelungen....
 
Original geschrieben von ArabianChild
Ich glaub wenn einem grundsätzlich keine Wu-Beatz gefallen dem wird dieses Album auch nicht gefallen und ich vermute mal TRB das trifft auf dich zu oder??

Wenn ich ehrlich bin finde ich von den ganzen Wu-Sachen nur 36 chambers richtig geil. Ich habe mich in der letzten Zeit mal etwas mehr mit dem Clan und seinen Mitgliedern befasst und ich muß sagen das mir einzig und alleine noch die beiden GZA Alben gefallen, von den neueren Sachen gefällt mir absolut nix und ich muß auch ehrlich zugeben das ich RZA nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählen kann, um es anders auszudrücken ich find Ihn richtig schlecht, normalerweise. Aber jetzt z.B. mit "be careful" hat er mich richtig überzeugt. Leider blieb es bei einer absoluten Ausnahme. Ich sage nicht das das Album schlecht ist, es ist ok, kein Hammer, aber auch kein Schrottalbum.
 
Original geschrieben von Peboni
aber is hier wirklich keiner,der den beat von "soul power" genauso beschissen findet wie ich???

oh doch, soul power hätte meiner Meinung nach nochmal überarbeitet werden sollen. der beat is scheisse und dann erzählen sich meth und flava flav was über ihre Verwandten und wo sie herkommen, so ein Müll...
 
Hmm, kuckt euch mal von The W - Can´t go to sleep mit Isaac Hayes an, meiner Meinung nach der beste Track auf dem Album!!!!
Wenn das kein Soul is weiss ich net mehr weiter...
 
Original geschrieben von Trisomie21
Hmm, kuckt euch mal von The W - Can´t go to sleep mit Isaac Hayes an, meiner Meinung nach der beste Track auf dem Album!!!!
Wenn das kein Soul is weiss ich net mehr weiter...


wir reden über das andere album, das was grade rauskam
 
und so nebenbei is n`gewaltiger unterschied zwischen soul und r`n`b......
 
Zieh dir mal die Texte bei BAbies rein,da könnte sogar Nelly die Hook singen und des wär trotzdem dope!
 
Original geschrieben von Trisomie21
Hmm, kuckt euch mal von The W - Can´t go to sleep mit Isaac Hayes an, meiner Meinung nach der beste Track auf dem Album!!!!
Wenn das kein Soul is weiss ich net mehr weiter...

Der Beat geht nich so wirklich ins Ohr, klingt zu unausgereift!
 
i cant got to sleep is geil, was man bei the w höchstens noch über careful behaupten kann. alles andere auf dem album is ziemlciher schrott. von der neuen kenn ich bis jetzt nur pinky rings oder wie das heisst, aber das find ich auch total scheisse.
 
ich finds auch ziemlich geil! habs mir geholt und finds VIEL besser als The W... war seinen kauf auf jeden wert!!!!1
 
ihr erzählt hier irgendwas von "Creful" & "I can't go to sleep" seien die besten Tracks auf dem album...

warum zum Teufel erwähnt nie jemand "Jah World"
genialer Beats, noch bessere Lyrics und Junior Reid gibt dem ganzen noch den perfekten Schliff
 
Zurück
Oben Unten