Wu-Tang meets the Indie culture

Ja, is wirklich ein Hammer Teil. Ich habs erst gestern bekommen und seitdem läuft das Album bei mir auf Dauer-Rotation!!!! Absolut empfehlenswert!
 
Was soll das sein?


Eine sehr gelungene Single: RZA feat. MF Doom gab es zu diesem genialen Album schon zu hören, dieses krasse Album kommt mit diversen Wu Tang Members vs. The Indie Culture. Am Start sind: Cannibal Ox, Del The Funky Homosapien, Masta Killah, U God, Casual, MF Doom, J Live, Sean Price, Tragedy Khadafi, C Rayz Walz, Aesop Rock......und andere. Die Beats stammen von: THe RZA, Mathmatics, Bronze Nazareth und DJ Noise.

http://www.mzee.com/shop/product_in...id=2020323038&products_id=DF6E62616800&ref=14
 
ja einige tracks sind schon burnna! track 15 hat mich beim durchskippen am meinsten geflasht! geiles ding!
 
Den Features nach zu urteilen totaller Müll. Naja, wu-tang ist auch nicht mehr das, was es einmal war...
 
Original geschrieben von Garry Grant
wu-tang ist auch nicht mehr das, was es einmal war...

das stimmt schon... die alten sachen wie Gza's "Liquid Swords" Raekwon's "Only Built 4 Cuban Linx" oder "36 Chambers" sind klassiker und da kommen die neuen sachen auch niemals ran... aber dennoch scheint dem höre hier gute rapmusik geboten zu sein!
 
ich bin eh kein wu fan (und wenn nur von solchen dingern wie die erste raekwon), hab mir das teil mal angehört, die beats sind typisch wu, gefallen mir nicht wirklich, geht aber i.O
 
@gary grant: wenn jemand Wu nicht gut findet eine Sache, aber bevor du MF doom oder EL-P, Camu tAO etc. (Def Jux ist ohnehin killa-label)als Müll bezeichnest solltest du sie dir überhaupt erstma anhören. Son unqualifizierter Kommentar kann nur jemand vorbringen, der diese acts nicht kennt. SIe sind schräg, absoluter non-mainstream, aber auch mit tiefgründigen Texten, so ziemlich das Gegenteil von dem ganzen Scheißdreck, über den au8f mzeee zu mind. 80 % diskutiert wird. Wenn das nicht dein FAll, okay, aber als müll läßt sich das nicht bezeichnen, sprechen wir hier doch von einem lyrischen wie musikalischen niveau, das man nur selten im hiphop vorfindet.
 
Def Jux finde ich auch nicht so geil ! aber gegen Wu-Tang kann man eigentlich nix sagen!
 
Original geschrieben von ToxicMo
@gary grant: wenn jemand Wu nicht gut findet eine Sache, aber bevor du MF doom oder EL-P, Camu tAO etc. (Def Jux ist ohnehin killa-label)als Müll bezeichnest solltest du sie dir überhaupt erstma anhören. Son unqualifizierter Kommentar kann nur jemand vorbringen, der diese acts nicht kennt.

Original geschrieben von CrµX1
def jux ist eine vergerwaltigung für die ohren, müll.

:D:D:D
 
Original geschrieben von Nico

... die alten sachen wie Gza's "Liquid Swords" Raekwon's "Only Built 4 Cuban Linx" oder "36 Chambers" sind klassiker und da kommen die neuen sachen auch niemals ran...

Ich finde "Wu meets..." ist die beste Clan-Veröffentlichung seit 36 chambers...
 
ich hab das eben erst davon gehört... Alter Schwede, was für eine Überraschung :) :) :) :) :)
 
quatscht scheisse und rugged man zerquätscht euch in seiner bauchfalte, yööööhr



gefällt mir nich des album, rza hat nur paar beats die er übrig hatte paar indie-leuten angeboten, die haben zugegriffen und das wars, nix tolles, keine substanz, paar wu-features,das wars...
 
Ich find die Compilation sehr geil... RZA hat doch nur einen Track produziert, auf dem er selbst auch rappt! Der Großteil is von Bronze Nazareth produziert, der seine Sache wirklich gut gemacht hat wie ich finde! Find auch die Kommentare von Dreddy Kruger im Booklet zu den einzelnen Tracks ziemlich interessant... nur schade, dass es bloß 53min lang is! Aber sonst nur zu empfehlen...
 
habs nur kurz durch gehört aber erster eindruck ist sehr positiv...aber kann mir einer von euch sagen von welchem track das sample von verses (nr. 15) ist ...ist ein sehr bekannter track und hab ihn auch hier irgendwo rumfliegen nur komm einfach nich drauf...am anfang kann man das sample sehr deutlich hören...
 
boah hammer, beinahe wäre dieses brett an mir vorbeigegangen.

achja diese crunk futzies hier die das scheisse finden, geht lil jon hören und nervt nicht.
 
Zurück
Oben Unten