Wu-Tang Clan - The W

DJ Sketch

ist hier aktiv
Registriert
24. Oktober 2000
Beiträge
49
Die Rückkehr der 36 Chamber!
Dieses Album brennt! Es umfasst 13 Tracks vom feinsten. Meine favourites sind:

Conditioner feat. Snoop Dogg

Protect ya neck

und The monument feat. Busta Rhymes

aber sind eigentlich alle Tracks gelungen.

Mit diesem Album meldet sich der Clan zurück
und burnt alle weg die an ihm in der letzten
Zeit gezweifelt haben...
 
Wo hast du das Album jetzt schon her??
Ich beneide dich ja schon fast!!
Aber ich finds trotzdem bisschen blöd das sie doch die features mit Snoop und so drauf haben.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Methblinkz:
Wo hast du das Album jetzt schon her??
Ich beneide dich ja schon fast!!
Aber ich finds trotzdem bisschen blöd das sie doch die features mit Snoop und so drauf haben.
<HR></BLOCKQUOTE>

ja - finde die features auch nicht so prickelnd ... ich meine - die sind doch genug und sooooooo am burnen die jungs ... !
 
Hier ist die Tracklist...

01 Intro (Shaolin Finger Jab)
02 Careful (Click, Click)
03 Hollow Bones
04 Redbull (Feat Redman)
05 One Blood Under W (Feat Junior Reid)
06 Conditioner (Feat Snoop Dogg)
07 Protect Ya Neck (The Jump Off)
08 Let My Niggas Live (Feat Nas)
09 I Can't Go To Sleep (Feat Isaac Hayes)
10 Do You Really (Thang , Thang)
11 The Monument (Feat Busta Rhymes)
12 Gravel Pit
13 Jah World (Feat Junior Reid)

Irgendwie scheint das Feature-Fever bei den Jungs ausgebrochen zu sein...und es erscheint mir ein bisschen wenig ! Aber wer weiß...vielleicht ist ja diesmal im Vergleich zur "Forever" weniger ein bisschen mehr ?!?

Peace
Fotee
 
Ha,hab ich auch schon ! Verdammt geil, aber besser als 36 Chambers....? Ich weiß nicht.
 
wie, schon draußen das ding?? hab eh kein geld--

hier eine liste, wie ich mein geld loswerde (intressiert keinen, ich weeeeeiß):

15 dm toostrongkonzert + bahnkosten
ca. 100 - 120 dm nadeln für turnis
192 dm für super disco brakes beim lostandfound.de
.
.
.
.


frown.gif
 
habe mir die platte heute gekauft. sie gefällt mir im vergleich zur " forever" deutlich besser, doch an die "enter the..." kommt sie meiner meinung nach nicht heran. alles in allem ein gutes album, doch meiner meinung nach keine bahnbrechende platte.
 
Ich find das album ziemlich scheiße. Nach den singles "protect ya neck" und "gravel pit" habe ich ein geiles alvbum erwartet und bekomm ein sehr langweiliges. Zum glück habe ichs mir nicht gekauft.
Peace, MTK
 
OOOOOhhhh Shit!
u can't hate on the wu-tang anymore punk ass mutha****az!
Das Album brennt alles weg was in letzter Zeit an den Start kahm.
can't **** wit that shit.
wer das album nicht mag, hat es nicht verstanden, so einfach ist das.
alle tracks sind geil, die features brennen auch, snoop und odb sind ein gutes team. nur redman enttäuscht, weil er zum 78436. mal den selben style kickt, der junge muss ne pause einlegen und kreativer werden.
recognize & realize u can't **** wit da wu-tang because they whole shit is a enterprise!
peace
 
DDer beste track ist: careful(click,click) sonst durchschnitt! 36chambers ist einfach das beste album ever!!! keine kommt ran!!
PEace
 
"wer das album nicht mag, hat es nicht verstanden, so einfach ist das."

*lachkrampf* habend.

naja, ich werd's mir wohl auch ma durchhören, aber erwarte eigntlich nicht viel. das neue "protec ya neck" is geil, aber nur 13(!) cuts!?
da hatte ich mehr erwartet!
 
Schade dass z.B. Meth nich Lil Kim fürs Album klargemacht hat. Oder Redman Offspring und Dru Hill. Und Gza hätt mal ruhig auch den tommek ranlassen können.
Snoop hätte dann die wuufwuufs mitgebracht, Busta Rhymes die Janet und den LL, der widerrum Britney Spears (habt ihrs schon gehärt? Den Track mit Britney, der nicht aufs Album kam, weil Britneys Manager ihn für zu pronografisch hielten.) und dann wärs n richtig gutes Album geworden.


Nene Jungs. Das war nur Spass. wollt euch maln bissi ärgern.
biggrin.gif
Jungs bleibt smoov, ihr kennt mich ja langsam. Peace.
 
also:ich war nie ein großer wu fan!!
das neue album gefällt mir überhaupt nicht!
beats schulnote 4 und raps schulnote 3!
was heißt das ich die platte für einen langweiligen was weiß ich halte und das keine gscheiden features oben sind.
kauft auch lieber ein paar shabazz ep´s!!!
oder darkskinn asassin.
 
ich find die Platte ist verdammt gut. Die beats sind wieder ruff und simpel und der Flow vom Clan kommt wie immer einfach geil.
Ist definitiv aber nicht besser als 36 Chambers. The W ist leider meiner Meinung nach auch etwas
an den Markt angepasst durch die ganzen Features aber das stört nicht.Einfach nur geile scheiße!

Peace
 
'the W' kommt natürlich nicht an 36 chambers ran, aber man sieht deutlich, dass Rza gute Arbeit geleistet hat seit 'Forever'. das Ghostface album hatte es schon angekündigt und jetzt ist die bestätigung da, the Wu is back und das die Cd ist mehr als zufriedenstellend.
Obwohl die Tracks saumässig verschieden sind kann man es als ganzes Album sehr schön durchhören, vom anfang bis zum Ende. Genau das hab ich bis zuletzt bei anderen Alben vermisst, ein paar coole songs, der rest füllt den lehren platz auf der Platte. Aber darin ist RZA wirklich ein Meister, ein durchgängig fettes album zu produzieren, dass weiss man spätestens seit 36 chambers und er hats einfach wieder bewiesen und hat seinen alten ruf wieder verdient.
peace,
salami
 
@ firstfemaleondecks: nee, das sind super disco brakes vol. 1, 4, 5 und 6 für jeweils 24 dm. und das dann doppelt zum djing.
 
laßt doch mal das alte album (36 chambers und auch forever) - sie sagten es doch auch im interview ! ... ! mann mann mann - das album ist gut - sehr gut [punkt] !
 
Zurück
Oben Unten