Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

Mhhh, disqualifiziert würde ich sagen.
Das Album ist alles in allem ein rundes Ding. Ich habe natürlich auch kein neues 36 chambers erwartet, allerdings ist es trotz dessen das beste Album in einem eher mauen Jahr des Genres.

dann könnte es auch sein,dass du dich einfach zu wenig umgeguckt hast !!!
top alben 2007 wären einmal razah's ladder von blue sky black death,median hat ein top album abgeliefert,sean price natürlich gleich am start des jahres,killa priest war auch einer der besten,dann natürlich talib kweli,der the beautiful struggle locker überbieten konnte,dj jazzy jeff hat ein bomben producer album hin gelegt,genau so hat es auch marco polo gemacht !!! ich hätte dir noch 10 alben aufschreiben können,die besser als 8 diagrams sind und mau war das jahr bestimmt nicht !!!
 
dann könnte es auch sein,dass du dich einfach zu wenig umgeguckt hast !!!
top alben 2007 wären einmal razah's ladder von blue sky black death,median hat ein top album abgeliefert,sean price natürlich gleich am start des jahres,killa priest war auch einer der besten,dann natürlich talib kweli,der the beautiful struggle locker überbieten konnte,dj jazzy jeff hat ein bomben producer album hin gelegt,genau so hat es auch marco polo gemacht !!! ich hätte dir noch 10 alben aufschreiben können,die besser als 8 diagrams sind und mau war das jahr bestimmt nicht !!!

du bist ein opfer ohne plan
 
du bist ein opfer ohne plan

Danke für dein Beitrag, war hilfreich :rolleyes:

Die Alben die er aufgezählt hat waren allesammt sehr gut (okay waren 1,2 darunter die ich noch nicht kenne, aber die anderen waren top).
Ausserdem hat er recht, ein maues Jahr war es nicht, für mich waren die allerbesten Alben ein bisschen andere (Finding Forever, The Cool und Graduation), trotzdem stimmts was er sagt.
Ich finde sogar eigentlich das Rap in den letzten Jahren immer besser geworden (so etwa seit 03). Damals wars fast unvorstellbar das ein Common (Platz 1) oder auch ein Talib Kweli (Platz 2) solchen Erfolg hatten!! Auch das ein Kanye mehr verkauft als ein 50!
War sicher ein gutes Jahr.
 
Ob das Jahr insgesamt mau war ist ja auch eine Frage der persönlichen Geschmacks. Mir persönlich hat es insgesamt nicht so zugesagt, wobei ich jedoch nicht die hohe Qualität von Talib und Common in Frage stellen will, keineswegs, ich finde die beiden Alben top, allerdings gefielen mir eben prinzipiell Be und das angesprochene Beautiful Struggle weitaus besser. Möglicherweise bin ich auch mit zu hohen Erwartungen herangegangen, allerdings waren sie trotzdem mehr als zufriedenstellend.
Das ist einfach musikalische Intuition, die in diesem Fall übermannt.
 
talib war geil aber scheißer als beautiful struggle, common scheiße. mos war geil. lupe fand ich nicht gut. kanye war cool aber ging sehr schnell aufn senkel. pharoahe war geil, killah priest scheiße. median war geil, kano war geil, dizzee war geil, chemical brothers war geil, jay-z scheiße, sharon jones war geil, k'naan war geil, m.i.a. war geil, black milk war geil, mark ronson war geil, simian war geil und j. davis trio war sehr geil.mylo war geil, aesop rock scheiße, breakbeatbuddha geil, jan delay scheiße, mr. dibbs war geil, wu-tang naja, ghost scheiße, evidence war geil, sean price war geil, the knife war geil, digitalism war geil, shadow war geil , aesop rock scheiße. peace
 
talib war geil aber scheißer als beautiful struggle, common scheiße. mos war geil. lupe fand ich nicht gut. kanye war cool aber ging sehr schnell aufn senkel. pharoahe war geil, killah priest scheiße. median war geil, kano war geil, dizzee war geil, chemical brothers war geil, jay-z scheiße, sharon jones war geil, k'naan war geil, m.i.a. war geil, black milk war geil, mark ronson war geil, simian war geil und j. davis trio war sehr geil.mylo war geil, aesop rock scheiße, breakbeatbuddha geil, jan delay scheiße, mr. dibbs war geil, wu-tang naja, ghost scheiße, evidence war geil, sean price war geil, the knife war geil, digitalism war geil, shadow war geil , aesop rock scheiße. peace

talib war geil aber scheißer :)D) als beautiful struggle find ich nicht,eardrum ist nicht ganz so weichgespült !!! und was war an killah priest scheiße ??? und das pharoahe monch album war ein flop !!! wenigstens hast du ein bisschen recht,die alben von sean price,evidence,black milk und mr knife waren sehr geil !!
 
das killah priest album war grauenhaft gemixt. der mix hat das ganze album abge****t. das pharaohe monch album hat mir sehr gut gefallen aber das das ein kommerzieller flop wird war abzusehen. der 0815 chartrap hörer checkt sowas einfach nicht.
 
Danke für dein Beitrag, war hilfreich :rolleyes:

Die Alben die er aufgezählt hat waren allesammt sehr gut (okay waren 1,2 darunter die ich noch nicht kenne, aber die anderen waren top).
Ausserdem hat er recht, ein maues Jahr war es nicht, für mich waren die allerbesten Alben ein bisschen andere (Finding Forever, The Cool und Graduation), trotzdem stimmts was er sagt.
Ich finde sogar eigentlich das Rap in den letzten Jahren immer besser geworden (so etwa seit 03). Damals wars fast unvorstellbar das ein Common (Platz 1) oder auch ein Talib Kweli (Platz 2) solchen Erfolg hatten!! Auch das ein Kanye mehr verkauft als ein 50!
War sicher ein gutes Jahr.


ich will nicht mit der, "scheiss kommerz"nummer kommen aber steht nunmal nicht für qualität auf welchem chartplatz ein album ist... evidence album war auch noch sehr gut.
 
ich will nicht mit der, "scheiss kommerz"nummer kommen aber steht nunmal nicht für qualität auf welchem chartplatz ein album ist... evidence album war auch noch sehr gut.

Ich finde es gut das Artists die es wirklich verdient haben (mit ihrer Musik, ihrer Einstellung, ihrem Auftreten) mal richtigen Erfolg haben.

Zur Qualität, du kannst mir jetzt nicht im ernst ein Album nennen das Technisch besser produziert ist als Finding Forever und Graduation. (Shock Value vielleich auch, aber da mag ich den Sound einfach überhaupt nicht!!)
Ob du die Art magst liegt bei dir, aber die Beats sind extrem auf einem hohen Niveau Produziert und die beiden Alben sind sehr gut gemixt.
Auch wenn du die Alben nicht gut findest, damit hab ich kein Problem, solltest du das eigentlich einsehen.
 
das killah priest album war grauenhaft gemixt. der mix hat das ganze album abge****t. das pharaohe monch album hat mir sehr gut gefallen aber das das ein kommerzieller flop wird war abzusehen. der 0815 chartrap hörer checkt sowas einfach nicht.

die beats vom killah priest album find ich ziemlich derbe,aber geschmackssache !!! ich mein vom musikalischen sichtpunkt aus fand ich das pharoahe monch album ein flopp,die verkaufzahlen sind mir kack egal !!! und rofl ich bin sicher mehr,als ein 0815 chartrap fµcker,sonst würde ich wohl kaum sean price,hell razah & evidence feiern !!!
 
die beats vom killah priest album find ich ziemlich derbe,aber geschmackssache !!! ich mein vom musikalischen sichtpunkt aus fand ich das pharoahe monch album ein flopp,die verkaufzahlen sind mir kack egal !!! und rofl ich bin sicher mehr,als ein 0815 chartrap fµcker,sonst würde ich wohl kaum sean price,hell razah & evidence feiern !!!

die instrumentals an sich waren schon gut aber der mix war wie gesagt unter aller sau. mit dem 0815 chartrap hörer meinte ich nicht dich. ich wollte damit nur auf die verkaufszahlen hinaus.
 
iron flag gebe ich mir viel lieber,wirkt auf mich viel lebendiger !! das neue dagegen wirkt lieblos und aufgesetzt !!!!
 
K'tah-Rakt schrieb:
Ich habs jetzt ENDLICH durchgehört und es war phasenweise echt anstrengend. Campfire... ein grandioser Startschuss aber dann wirds auch schon langweilig. Also fesselnd ist anderes.
K'tah-Rakt schrieb:
Album geht nach gut 2 wochen doch ziemlich klar... Campfire, Tar Pit, Take it back, Rushing Elephants... haben sich doch noch einige Granaten herauskristallisiert.

mittlerweile kann ich mir das Album von vorne bis hinten durchhören ohne zu skippen... einzig und allein mit RZA's Sunrise konnte ich mich noch so rein gar nicht anfreunden.

trotzdem, hat sich bei mir ganz gut hochgearbeitet das Album :D
 
irgendwie grell wie schnell ein wu tang album aus heutiger zeit in vergessenheit gerät
 
Zurück
Oben Unten