wrestling:was haltet ihr davon

Original geschrieben von D.R.O.N.E.
früher war ich mal wwf fan :) ... hab die karten auch gesammelt..
aber wurde dann mit der zeit immer beschissener:oops:

ich war ein riesen fan !!! deshalb habe ich meine eltern überredet kabelfrensehn anzuschaffen ... . war sogar bei der europa tournee, die bilder gibts immer noch bei mir im schrank. aber früher war ja alles besser, da hat noch wwf geruled, anstat wcw und das die nwo (new world order) ach waren dass noch zeiten. :oops:


gruss
seeec
 
früher auf tele5:cool: bret "hitman" hart und ultimate warrior fand ich am besten..legion of doom waren auch geil..war sogar 2 oder 3 mal live dabei(in D).

später als tm3 mal wrestling gezeigt hat, fand ichs für ne zeit wieder ganz witzig, so mit the rock und steve austin.
aber uim vergleich zu früher (auch wenn man es da noch anders wahrgenommen hat:D) war das schon nich mehr so geil.
die ganze zeit nur gelaber und stories anstatt kämpfe..und es gab kaum kämpfe ohne das jemand anderes eingegriffen hat.
 
boah hammer.. hab grad paar wwf karten aus meiner sammlung im keller gefunden :cool: ....
 
ich hatte alle..die aus der ersten serie glaub ich..mit dem weissen rand ..wo es auch so einen hellbblauen sammelordner zu gab.

aber wie so viel zeug auds der kindeheit hab ichs natürlich verkauft..ich hasse alle, die von ihren eltern immer alles neu gekauft bekommen haben und ihre alten sachen schön im keller sammeln konnten und sie jetzt noch haben.:mad::(:D ich mußte immer alles auf dem flohmarkt verkaufen um mir was neues zu holen..ihr schweine:(
 
ach, der anfang der 90er jahre.. :D die achtziger kenn ich nur aus aufzeichnungen.

wo is der gute alte original-thread hin?? :(
 
früher war das sau der burner aber jetzt denk ich da gar net mehr dran ;)
aber früher wars schon kool mit diesen sau fetten chinesen den es da gab und Hulk Hogan und natürlich dem Undertaker der immer lebend begraben wurde ;)

peace
 
Original geschrieben von Pefi
früher war das sau der burner aber jetzt denk ich da gar net mehr dran ;)
aber früher wars schon kool mit diesen sau fetten chinesen den es da gab und Hulk Hogan und natürlich dem Undertaker der immer lebend begraben wurde ;)

peace


ja das waren noch die guten alten wwf zeiten... :cool:



über 10 jahre schon her :eek:
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
die spanneden geschichten zwischen tripel h und the rock usw. :D

oha!

das heftigste wat ja das wo Stone Cold angeblich von The Rock angefahren wurde...und dann stellte sich raus das es The rOCKS cousin rikishi war :eek: :eek:

spannend :D
 
die kämpfe ham eh nie einen gejuckt,das drum herum war das spannende!
es gab n paar geile rückkehraktionen von sting!
hab das echt ewig nich mehr geguckt,mich würd ma interessieren was da zur zeit so mit denen abgeht die immer schon dabei sind!
 
ECW,WWF,WCW

Also mal ne 3/4 std. am Freitag abend kan man doch mal sehen, früher war ich voll verückt nach Wrestling: Macho man,Lex Luger,Bushwackers, Andre the Giant(RIP)
 
habs früher jedes mal wenn es kam geguckt aber jetzt habe ich besseres zu tun.....

aber manchmal rein zu schauen ist noch ganz lustig




peacen lenzman;)
 
also ich war immer wcw fan wolfpac sting und vor allem la parka!!!!war voll crazy:D
 
Zurück
Oben Unten