wrestling:was haltet ihr davon

mcmike

Senior Member
Registriert
16. März 2003
Beiträge
2.193
sagt mal was ihr von diesem "Sport" haltet
also ich finds schon ganz cool und interessant ist aber halt zum grössten teil show!!!:D
 
früher habs ichs immer guckt!! (obwohl ich es von meinen eltern nicht durfte)

aber so geil finde ich es heute nicht mehr!!!!
 
früher war ich mal wwf fan :) ... hab die karten auch gesammelt..
aber wurde dann mit der zeit immer beschissener:oops:
 
hab auch immer die Karten gesammelt. aber heute...naja...is halt nur was für harte Jungs:D
 
damals geil....aber heute bemerke ich,dass das zeitverschwendung war!:oops: :rolleyes:
 
Wrestling is doch shice... ist doch alles bloß billige Show - wenn schon Kampfsport dann Boxen, da gibts wenigstens Regeln...

...oder Celebrity Deathmatch, des ist zwar quasi Wrestling, aber dafür lustig :D .
 
früher fand ich wrestling geil

jeden freitag mackdown geguckt!

war frichtig fan von The Rock und Too Cool :D!

aber alles zeitverchwendung!

Aber wie auch immer: Do You Smell What The Rock Is Cooking? :D :D :D
 
früher hab ichs geguckt jetzt find ich es einfach nur noch lächerlich und kacke!!
 
karten hab ich zwar nicht gesammelt, konnte dafür aber die ganzen namen der finishing-moves von den wrestler auswendig.

der chilligste move is aber immernoch der traditonelle "DDT"
 
hab ich auch früher immer gekuckt...
kommt das überhaupt noch?
 
Original geschrieben von m0nk

der chilligste move is aber immernoch der traditonelle "DDT"

nein. die besten waren twist of fate,rock bottom und die Walls of Jericho :D

meine kumpels und ich haben das immér nachgespielt :p
 
wwf war pflicht ja.schon allein wegen dem muskelmann schlechthin The Rock:D ......glaub nur deswegen lief des damals auf tm3, dem frauensender:D
frag mich nur wie blöd ich eigentlich war und diese ganzen backgroundstories geglaubt hab, wie z.B. dass der Undertaker dass Haus seiner eltern angeündet haben soll und sich Kane dabei so verbrant haben soll dass er fortan immer diese Maske wegen seinen verbrennungen tragen musste.........:D
tja irgendwie muss es witzig sein der autor für so ne wrestling show wie smackdown zu sein!!! :p
 
WWF Royal Rumble damals auf dem SNES hat gerockt... ansonsten hab ich seit Jahren kein Wrestling mehr gesehen
 
Original geschrieben von mcmike
sagt mal was ihr von diesem "Sport" haltet
also ich finds schon ganz cool und interessant ist aber halt zum grössten teil show!!!:D

sehr sehr uncool!
 
es gibt doch nix tolleres als durch die gegend zu laufen und willkürlich stone cold stunner zu verteilen...:D seltsam, dass niemand hier steve austin nennt...and that´s the bottom line...
 
Zurück
Oben Unten