Wortsport - Sampler

ökorap strikes back!

Und wie. Ich habe gehört dass bei der Releaseparty nur Leute mit Birkenstocks rein kommen. Außerdem sind Rucksacks pflicht und am Eingang muss man mindestens zwei Rapper aus dem Jahr 1989 aufsagen. Drinnen gibt es nur Bio-Milch, kein Alkohol und veganes Essen...

Achja und ich werde bei der 'Releaseparty trotzdem aus Benztown anreisen und GANZ vorne stehen.
 
boaaaaaaah!
ich bin so gespannt!!! freu mich auf den sampler! hat jemand erfahrungen, wie schnell amazon ist? hoffe, den sampler am freitag imk briefkasten liegen zu haben
 
werd ihn mir so holen.
weis einer ob es den besagten sampler auch bei media markt oder saturn gibt?
ach ja,morgen ist es soweit!
 
ich habe ihn bei amazon bestellt. da stand vertrieb: roughtrade/flavamatic. rough trade ist doch ein größerer vertrieb. also also müsste das ding überall zu kriegen sein. aber ob die die cd in jeden laden stellen weiß ich auch nicht. vielleicht schreibst du mal an's label oder die antworten dir, wenn die noch mal in das forum schaun. ich freu mich so auf morgen, wenn ch die CD aus m briefkasten gefischt habe, schreibe ich mal, was ich davon halte.
 
album out NOW

wie sean pierrepapa schon schrieb: bekommst du in jedem laden. nur, ob die's wirklich da haben oder bestellen müsssen, dürfte von laden zu laden unterschiedlich sein
 
die cd's sind überall angekommen. leider haben wir bisher noch kein offizielles pressefeedback. sobald was kommt, steht s hier.
 
mal schauen falls es das nachher günstig im media markt gibt ob ichs mir hole
 
wenn das so ist wirds nachher gekauft, falls es den sampler im media markt gibt :)
 
hoffe, du kriegst die cd in deinem mediamarkt. sonst eben nachfragen. kleines label, kleine auflage
 
also. amazon hat pünktlich geliefert. ich habe den sampler jetzt mehrere male durchgehört und schreibe mal ganz kurz meine meinung. bei 25 liedern ist das einfach schwer und geht nicht ausführlich.

bis auf ein lied (ganz am ende vom sampler) bin ich total baff. das ist wirklich ein sehr hohes niveau, was da zu hören ist. die beats gefallen mir durchweg. vor allem am anfang. creme fresh, v.mann und morlock, damion und dieses "95" von den wortsport leuten sind über geile lieder. ein paar andere lieder, gefallen mir auch super, aber die namen habe ich jetzt nicht parat, weil ich die übersicht verloren habe. höchstens die letzten 3-4 songs sind nicht so burner. aber bei 25 liedern is mir das echt egal. alles in allem lohnt es sich definitiv den sampler zu kaufen. ich würde sogar behaupten einer der beste sampler, die ich in deutshcland ja gehört habe in den letzten jahren. auch geil, dass ihr reine instrumentalstücke drauf habt!
 
Wer hat es schon und kann mal `ne gute Kritik abgeben ? Will mir nicht noch die ganze Seiten extra durchlesen...
 
zwei über dir. finde, nach dem snippet weiss man auch schon, wo es so grob hingeht. find's schon sehr schade, dass noch keine richtige review zu dem sampler da ist.

um's kurz zu machen: sampler insgesamt sehr gut. gegen ende etwas schwächer, sehr abwechslungsrech: instrumental hiphop, battle shit, storry auf sehr guten beats. ein paar andere werden den doch uach haben. soll mal jemand detailiert was dazu sagen.
 
so,kein bock heut nochmal in den mm zu renn, habs mir also bestellt.
 
ich weiß....aber **** it die paar tage halt ich noch aus.
 
also. leider gibt es immer noch keine kritiken. müssen wer wohl auf backspin und juice warten. kommentare aus foren.


Top 5 (bisher):

•|95

•||DilemmasTyrannei

•|||warum nicht?

•||||Steinwurf

•|||||div. Skits :)


leider geht gerade noch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten