Wortgewandt - Live Video Teil 2

KonTakt

ist hier aktiv
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
209
Im Spätsommer kommt das neue Wortgewandt Album!!!

Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, wird es jeden Monat bis dahin mindestens einen Freedownload von der Hanauer/Kölner Crew geben.

Nach dem "Wortgewandt & Ronnex - Live Video Teil1" und dem Musikvideo "Staffellauf" gibt es ab heute den Teil 2 des Live Gigs:

"WORTGEWANDT & RONNEX - LIVE im Colos Saal (Juni 2005) TEIL 2"

Zu finden auf: www.wortgewandt.biz

Hier der Direktlink:
http://www.wortgewandt.biz/Wortgewandt_Live_Teil_2.zip

VIEL SPASS!!!

Booking: booking[at]wortgewandt.biz oder lutz[at]affekt.net
[at] mit @ ersetzen
 
fand das staffelluaf video ziemlich fett!!

und des wird jetzt auch mal gezogen:D
 
Wieso findet man den Beitrag nicht, wenn man Wortgewandt oder Affekt in die Suche eingibt?
 
ich kucks grad, also lied ein: ich versteh zwar kaum was aber flow is sehr gut dafür das das live is sowieso, am ende des träk geht der im weißen shirt mit der weißen kappe ganz schön ab, is wohl net euer erster auftritt:D

alle aschen bächer sind verbrecher lol
beim zweiten geht ihr auch gut ab

lieb drei auch cool ich liebe diesen beat

beim vierten lied siehts s geil aus wenn ihr euch net bewegt, echt cool


alarm, ALARM

Ich wäre gern live dabei, dann wärs noch fetter
also fett fett FETT, hm sagt mal aus interesse wie lange rapt ihr schon? und wie alt seid ihr?


jor und jetzt kuckt mal ob ihr dazu was zu sagen habt:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017664
 
find des mit den scheinwerfern am anfang schon ziemlich beeindruckend live bestimmt geil
gefällt mir gut, versteh zwar auch nix sieht aber geil aus und euer einsatz ist echt top :)
wann is eure nächste tour?

revange?
 
Jou man versteht zwar nich besonders viel, aber was ich an Flow und Stimmen gehört hab is sehr fett Leute...Respekt.

Kuckt doch ma hier vorbei;)

Und ich bin rauz..Eddy:rolleyes:
 
ich weiss gar nich wie ihr sowas bewerten könnt, ich verstehe nich EIN WORT, ICH WILLD AS HIER EINER MIR SAGT DAS ER WAS DAVON VERSTEHT!
 
Yo !!

Auftritt auf jeden Fall Fett ... Licht auch der Hammer auf jeden Fall !!

Von den Raps versteht man zwar nich soo viel aber was solls was man versteht geht gut ab ... und was man erahnen kann auch :D !!

War aber auch mit sicherheit nich euer erster Auftritt denk ich !!

Is mir auf jeden Fall 5 Sterne wert weil ihr Cool seit :D haha !!

Revance ?? Dann checkt das ... vieleicht habt ihr Bock !

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017502
 
Sieht schon beeindruckend aus, vorallem die licht-effekte sin kool gemacht, leider muss ich absinth zustimmen denn ich versteh gar nichts...
 
Danke an alle für das positive Feedback!
Habt ihr die anderen Videos auf www.wortgewandt.biz bzw. www.affekt.net schon gezogen? Dort erfahrt ihr auch mehr über Wortgewandt.

Unser neues Album erscheint übrigens im Spätsommer diesen Jahres. Abchecken!

Peace, der mit dem weißen Shirt und der weißen Kappe
 
der sound ist so, da kein richtiges abnahmemikro vorhanden war!! :) danke euch allen...
 
Zurück
Oben Unten