wolvesblut bei def jam germany

Kann nix dazu sagen, kenn sie gar nicht! Kannst du nicht mal nen Link zu ner Hörprobe angeben? Ich glaub nicht, dass sich jeder schon was unter denen vorstellen kann!
 
leider nicht, bin kein computer as sorry:( geh doch mal uf die def jam germany seite vielleicht findest du da was auf jedenfall sind die voll arrogant und waaaaaack.
 
Also ich finde die beiden nicht arrogant... die kommen ja ebenfalls aus wolfsburg.....oder kennst du sie etwa persönlch?jemanden arrogant zu nennen ist ein schwerer vorwurf!


....wenn du die musik nicht magst ist das deine sache ;)
 
ich komme aus bs und ich find sie arrogant kenne beide bzw waren sie ja mal zu dritt seit sie 13 sind und hab die musik nicht grade von ihnen gefressen. schwerer vorwurf? tsä bleib mal low-
 
musik ist geschmacksache und wenn sie gut wären, wär mir die arroganz auch latte aber def jam und wolvsblut? dann ist klaus kinski model..
 
das gehört hier doch gar nich her - das müsste eigentlich verschoben werden - aber egal:D ich schließ mich Flowrentine an - es geht um die musik - nich um ihre persönlichkeit (oder nur indirekt natürlich) - ich find die musik nich schlecht:) allerdings kann ichs nich genau beurteilen weil ich noch nicht viel von ihne gehört habe
 
ich find die musik scheiße und auch deren art also war s halt nur unsachlich geschrieben scusa mia lol


def jam hammse nisch verdient
 
kenn von denen nur das was auf der decks n mics druaf is.. poppunxz heisst das glaub ich.. find ich eigentlich recht fresh aber eeeeeegaal!!!!
 
ECHT? NA JA GESCHMACKSSACHE ICH FINDS SCHEIßE DAS DIE BEI DEF JAM GERMANY SIND , HAM ANDERE MEHR VERDIENT. ABER WOLLEN JA MAL NICHT SO MIßGUNST MÄßIG SEIN!!!
 
ich hab gehört def jam germany ist pleite! wieso blassen die mit j-luv, wolvesblut und so grad so viele neue acts raus? letzter strohhalm oder was.....
 
Def Jam ist schon seit locker , 1/2 Monaten, wenn nicht noch länger von der Bildfläche verschwunden, keine Releases mehr usw. und übrigens J-Luv ist bei 3P...
 
Zurück
Oben Unten