Wo verbringt ihr Silvester 2010/2011???

Wo verbringt Ihr Silvester 2010/2011

  • Zuhause

    Stimmen: 4 33,3%
  • Europäische Metropole

    Stimmen: 0 0,0%
  • Privatparty

    Stimmen: 4 33,3%
  • Club / Disco etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland z.B. New York, Tokio etc.

    Stimmen: 3 25,0%
  • Alleine.....

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
Ich hab mir gedacht ich erstelle mal n Thema wo Ihr alle posten könnt was an eurem Silvester Abend ansteht?!

Seit Ihr in Deutschland oder gehts ins Ausland? Irgendwelche kuhlen Partys die zu empfehlen sind?!
Oder auch wo Ihr eure Raketen ordert (wobei wer is so doof und schießt sein Geld in die Luft? :p )

Ich für meine Wenigkeit werde mich (das erste und bestimmt auch letzte mal!) nach Österreich in den Skiurlaub begeben und halt auch Silvester dort feiern!

Ich weiß ja nich ob jmd n Plan hat ob im Zillertal irgendwas geiles abgeht?
Ich hab bis jetzt nur von einer Disco gehört was wohl aber eher son Mainstream Schuppen ist mit Pop Musik etc. PP

Also lasst es mich hören wenn Ihr was wisst!

:cool:
 
evtl. wenn alles gut läuft, fahr ich an Silvester aus meiner beschaulichen bayrischen stadt nach frankfurt (zählt diese zu den Europäischen Metropolen, Platz 30 in der EU lt. Wiki) und feier dort bei einem guten Freund und seiner Freundin privat
 
Jetzt weiß ich was ich vergessen hab :D

Und zwar große Deutsche Städte =P
Frankfurt geht am Main bestimmt die Post ab und sieht sicherlich gut aus mit den ganzen HOchhäusern
 
Ja ich muss gestehn ich wa bis jetzt nur am HBF und von da kann man ja nich wirklich was sehen!

HAlt nur das was man sieht wenn man in den Bahnhof reinfährt :O
 
Ja Mzee sollte ein Live Chat für den Silvesterabend einrichten damit wir zusammen ins neue Jahr starten können! :D
 
;)




stelle mir grade vor was die typen bei call of duty um 0:00 machen?!
schießen die dann ihre raketen in die luft?:D:D:D

Haha ich bin denk ich mal um 12 Uhr bei uns in der Ferienwohnung und wir werden das obligatorische Anstoßen vollziehen, aber wenn ich da Internet hätte würde ich meine Box anschließen um zu gucken was die bei COD machen!!! =D

Die Kämpfen bestimmt darum wer den ersten Kill 2011 gemacht hat!
 
Ich bin auch echt mal gespannt wie unsere Bude aussieht in Österreich!?!?
Is son richtiges original Österreich Haus mit Holzverkleidung und und und...

Aber die Saune wird Super wenn wir den Bier Aufguss machen =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten