wo soll man cans lagern?

nich im Schrank im Zimmer...Da schauen die Bullen zuerst nach;) :D :(
 
Original geschrieben von LanZe
nich im Schrank im Zimmer...Da schauen die Bullen zuerst nach;) :D :(

und? was haben denn dosen für ne aussagekraft? es soll ja immerhin die möglichkeit geben, legal zu malen :eek:
das einzige was passieren könnte is halt, dass die bullen da irgendwelche (unsinnigerweise) mitnehmen...
 
hab ja gehört,dass bei leuten schon alle dosen mitgenommen wurden.egal ob angebrochen oder nicht...:rolleyes:

egal.

ich lagere meine dosen im keller.ich hatte die in meiner anfangszeit mal in meinem zimmer stehen,aber komplett dicht sind die eben doch nicht, wenn sie angebrochen sind ganz zu schweigen.hab dann irgendwann kopfschmerzen bekommen und sie ausgelagert.

mit der zeit hätte das vom platzbedarf auch nie hingehauen.hab ja keine lust ständig über dosen zu stolpern,weil das ganze zimmer voll steht.

dämlich finde ich die frage eigentlich gar nicht.

hab das ganze jetzt in ein regal im keller ausgelagert.das ist voll und daneben noch ein paar sechser-packs stehen.ist auch ganz gut weil man alles kompakt auf einem haufen hat.wandfarbe+streichutensilien,handschuhe,maske,dosen etc.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


und? was haben denn dosen für ne aussagekraft? es soll ja immerhin die möglichkeit geben, legal zu malen :eek:
das einzige was passieren könnte is halt, dass die bullen da irgendwelche (unsinnigerweise) mitnehmen...

Sketche`z von Bilder die Illegal gemalt sind, sind jedoch Beweise, doch wer diese aufhebt oder gar in´s Blackbook packt ist selber Schuld!!!
 
Original geschrieben von Herr Schafft
hab ja gehört,dass bei leuten schon alle dosen mitgenommen wurden.egal ob angebrochen oder nicht...:rolleyes:

ja sicher, aber die finanzielle gefahr is da auch die einzige, und die wirst du mit dem keller wohl auch nich komplett ausschließen können ;)

@gunshot: was haben denn jetzt skizzen hier in dieser diskussion verloren? und die direkt als beweise zu bezeichnen ist auch unsinn...das kann einzig und allein der richter ;)

edit: damit will ich natürlich nicht sagen, dass potentiell von hausdurchsuchungen bedrohte personen skizzen bei sich zuhause horten sollten, denn die gefahr, dass der richter das ganze nicht zu gunsten des angeklagten auslegt, ist in der tat relativ hoch...aber ihr wisst ja, das is wie im swingerclub...alles kann, nichts muss ;) :D
 
Original geschrieben von Klaus Trophobie
Falls Du illegal malst stell sie nicht in dein Zimmer. Und auch nicht auf den Weg dorthin. Denn durchsuchen dürfen die Grünen nur dein Zimmer und den Flur der dorthin führt z.B.. Also immer wo anders erstens kriegst Du dann nichts von dem Geruch mit und zweitens haste auch automatisch weniger stress am Hals. Falls mal was passieren sollte.


Auch wenn hier keiner illegal malt
sollte man vieleicht noch klar stellen das die grundsätzlich alle
Gemeinschaftsräume durchsuchen dürfen .
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


und? was haben denn dosen für ne aussagekraft? es soll ja immerhin die möglichkeit geben, legal zu malen :eek:
das einzige was passieren könnte is halt, dass die bullen da irgendwelche (unsinnigerweise) mitnehmen...

Was?? Wie realitätsfern bist du? Waren die Bullen schon ma bei dir zu Hause? Denen kannste einen Sheiss klarmachen, wenn die dich ne Nacht lang aufm Posten angeschrien haben und dann um 6.00 morgens deine Bude hochnehmen.

ps: die Dosen gingen ja noch(waren nich ma angebrochen), aber die Deppen haben sogar ein paar alte Juice-Ausgaben mitgenommen, weiss immer noch nich wieso!
 
Original geschrieben von LanZe
Was?? Wie realitätsfern bist du? Waren die Bullen schon ma bei dir zu Hause? Denen kannste einen Sheiss klarmachen, wenn die dich ne Nacht lang aufm Posten angeschrien haben und dann um 6.00 morgens deine Bude hochnehmen.

ps: die Dosen gingen ja noch(waren nich ma angebrochen), aber die Deppen haben sogar ein paar alte Juice-Ausgaben mitgenommen, weiss immer noch nich wieso!

na und...dass sie die unter umständen mitnehmen, sicher kann passieren, is wegen des materiellen verlustes auch unschön, aber vor gericht können sie damit wohl schlicht gar nichts nachweisen....und das is wohl das einzige, was bei so ner hausdurchsuchung wirklcih relevanz hat...und im endeffekt ist sogar die möglichkeit gegeben, dass du die dinger wieder kriegst :eek: (ja, es soll in der tat schon geschehen sein, dass leute sich dosen oder sogar so sachen wie fotos bei der soko wieder abholen durften :eek: )

edit: aber ich glaube, wir kommen vom thema ab...
 
Original geschrieben von LanZe


Was?? Wie realitätsfern bist du? Waren die Bullen schon ma bei dir zu Hause? Denen kannste einen Sheiss klarmachen, wenn die dich ne Nacht lang aufm Posten angeschrien haben und dann um 6.00 morgens deine Bude hochnehmen.

ps: die Dosen gingen ja noch(waren nich ma angebrochen), aber die Deppen haben sogar ein paar alte Juice-Ausgaben mitgenommen, weiss immer noch nich wieso!


Irgendwann "brechen" sie dich, und ca. 6Std. später bist du froh wenn du nachhause darfst!! Man kommt sich vor wie ein SchwerKrimineller, hab ich gehört!!!
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


na und...dass sie die unter umständen mitnehmen, sicher kann passieren, is wegen des materiellen verlustes auch unschön, aber vor gericht können sie damit wohl schlicht gar nichts nachweisen....und das is wohl das einzige, was bei so ner hausdurchsuchung wirklcih relevanz hat...und im endeffekt ist sogar die möglichkeit gegeben, dass du die dinger wieder kriegst

ja logisch, kann sein, dass ich das Zeug wieder ma kriege, aber das wäre ein saulanger Weg der Bürokratie... Als Erstes hats mich angekackt, dass die Sachen weg sind. Dagegen tun konnte ich sowieso nichts, ob die Typen jetzt im Recht oder Unrecht waren. Das war echt beshissen.
 
und wen zum henker interessiert das? Das will hier keiner wissen was irgendwelche bullen mit den 3 4 Habseligkeiten irgendwelcher... *ichsparmirmaldenausdruck* anstellen.
Die Frage war WO ER SEINE CANS LAGERN SOLL...nicht was bei wem während welcher HD mitgenommen wurde...
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



Irgendwann "brechen" sie dich, und ca. 6Std. später bist du froh wenn du nachhause darfst!! Man kommt sich vor wie ein SchwerKrimineller, hab ich gehört!!!

was wollen die dir denn brechen?...
wie muss ichmir das vorstellen?erst scheisse bauen und dann leute verpfeifen?...

einfache regel:

FRESSE HALTEN!!!!

Wir sind nicht im iran,hier wird nicht gefoltert,folglich kann dich auch keiner "brechen"...
du bist ein spast wenn du auch nur ein wort glaubst,von dem was die dir erzählen.



...hab ich gehört...
 
Original geschrieben von Herr Schafft


was wollen die dir denn brechen?...
wie muss ichmir das vorstellen?erst scheisse bauen und dann leute verpfeifen?...

einfache regel:

FRESSE HALTEN!!!!

Wir sind nicht im iran,hier wird nicht gefoltert,folglich kann dich auch keiner "brechen"...
du bist ein spast wenn du auch nur ein wort glaubst,von dem was die dir erzählen.



...hab ich gehört...


Hab ich was von Verpfeifen geschrieben??? Du Phonk. Wie soll`n das gehen wenn man alleine malt. Also halt du mal deine Fresse bevor du so`n dreck schreibst MODERATOR!!! Ich Mal aktiv LEGAL!!! ca. 10 Jahre , da musst du mir so`n **** nicht erzählen. SPAST!!!
 
Der Charly hat jetzt eine Kneipe, "Charly`s Krombachereck".
In der Zeitung stand das ist ein Glatzentreff, ich wusste gar nicht dass der Charly auch Frisör ist.


Ähm.
Kommt mal wieder runter Jungs.
 
Wenn du was davon erzählst das die dich "brechen"
spricht das nicht gerade dafür das du sonderlich schlau bist .

Um zu wissen das man grundsätzlich , nicht nur im Bezug auf Graffiti , ersma gar nix sagt als das was dein Anwalt evtl. schriftlich rüber schickt braucht man keine 10 Jahre Erfahrung sondern nur 10 Minuten nachdenken , WENN einen das Thema wirklich interessiert .




und kann dann bitte einer dieses sinnlose offtopic gelaber löschen
danke .
 
Original geschrieben von <°{{{><
und wen zum henker interessiert das? Das will hier keiner wissen was irgendwelche bullen mit den 3 4 Habseligkeiten irgendwelcher... *ichsparmirmaldenausdruck* anstellen.
Die Frage war WO ER SEINE CANS LAGERN SOLL...nicht was bei wem während welcher HD mitgenommen wurde...

In diesem Forum kann nich ansatzweise diskutiert werden. Kaum schweift ma man vom Thema ab, wird gleich herumgebrüllt. Hier kann man echt nur Meinung posten und wieder weg. Armselig.
 
Was für ein Anwalt??? 10min. nachdenken???Nicht besonders Schlau??? Grosse Klappe aber warscheinlich nicht`s dahinter, ihr seid die ersten die in so einer Situation anfangen zu heulen. Ich weiss ja nicht aus welchen Verhältnissen du stammst, aber bei mir is ein Anwalt nicht Standard. Und komm mir jetzt nicht mit Strafverteidiger!!! Und zum Nachdenken kommst du in soeiner Situation erst recht nicht!!! Is alles immer ziemlich einfach für Leute die keinen Plan haben!!!


Aber was Rechtfertige ich mich bei euch INternet Junkz!!!
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



Irgendwann "brechen" sie dich, und ca. 6Std. später bist du froh wenn du nachhause darfst!! Man kommt sich vor wie ein SchwerKrimineller, hab ich gehört!!!

Zu Zeiten der Staatssicherheit hätte ich dir geglaubt.

Wenn du seit 10 Jahren malst bist du min. 22, ich möchte mal einen 22jährigen sehen, der psychisch so instabil ist dass ihn ein Verhör nach einer begangenen Straftat "bricht".
Und ich möchte mal ein 6stündiges Verhör wegen einem Zug/Bombing o.Ä. erleben, die meiste Zeit gammelt man da doch eh nur in der Zelle rum und zerpflückt die Bettdecke, während die ihren Schreibkram machen...kurz ma Personalien machen, Stellungnahme abgeben, Unterschrift setzen und gut is, da dauert nix 6 Stunden...vielleicht wenn du Chintz bist.
 
Original geschrieben von Skry
so da mein alter tread geschlossen wurde, muss ich leider nen neuen eröffnen
also hab meiner mum das gesagt, das ich das legal mache, das stört sie jetz halt nich.

wo sollte ich meine cans am besten lagern, weil da staht drauf gesundheitschädlich? im moment stehen die immer verschlossen ohne cap im regal neben meinem bett

ich hoffe du kannst dir schon selber den arsch abwischen. das der mod diesen thread auch noch offen lässt....

:D :D :D geil

aso: hab gehört, dass mein handy strahlt. wo soll ich es nachts lagern damit ich keine gesundheitlichen schäden bekomme ? auch im keller ???
 
Zurück
Oben Unten