Wo sind die Münchner?!

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
Wir sind zwischen dem 15. und 19. September in München und suchen Writer, die Lust haben mit uns (legal) malenzu gehen oder auf´s Oktoberfest... HERZ! 9T9 & ARIS
 
münchener? vieleicht in münchen...
biggrin.gif

gehört doch wohl eher in den connections- forum.

out
 
Du bist wohl auch einer, der seine Beitragsanzahl nur durch solche Antworten zusammenbekommen hat, oder?!
 
confused.gif
Tach auch!
Ich bin seit heute dabei im erlesenen Kreise der MZEE-Foren-Posse und habe auch mal gleich ne Frage zum Thema "München";
Da ich dort ab nächste Woche Freitag mit meinen Leuten für ca.5 Tage anwesend bin, wollt ich mal fragen, was dort so Black-Music-teschnich geht. Also: Was geht?
Wer's weiss, meldet sich bidde!

G (Cool Cologne)
 
Zurück
Oben Unten