• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo sind die Flying Steps ???

Matrix_for_ever

am Start
Registriert
4. September 2003
Beiträge
5
Hallo Leute!!!

Wisst ihr was mit die Flying Steps los ist ich habe schon lange nichts mehr von Ihnen gehört!!! Ich mache mir schon wirklich sorgen um die Heiligen Kerle der Breakdance Welt!!! Wenn Ihr was wisst bitte ich euch höflich es mir zu sagen!!!!


MFG :cool:
 
Also letztes Jahr sind ja einige von denen als "Killa Beez" beim BOTY dabeigewesen... und dieses Jahr machen sie auf dem Battle eingachj so ne SHow...kein Battle! Keine Ahnung warum die bei den Battles nicht mehr aktiv dabei sind...vielleicht zwecks "Förderung des Nachwuchs"...
 
also flying steps...
ich mein die machen ja viel manchmal einzeln...bennie war ja in dieser einen werbung zu sehn...dann killa beeez...bennie un lil b waren ja damals auch in den staaten bei freestyle session 4...un jetz machen sie die showcase beim boty...ich mein wenn die auseinander gehn,dann is der große booom von breakdance in dutschland der seit 2 3 jahren hier anhällt für manche auch vorbei...ich mein jeder kennst sie,un sie wissen das sie mal wieder was von sich hören lassen müssen...aber sin ja auch en paar leuts verletzt...
peace tomic
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Also letztes Jahr sind ja einige von denen als "Killa Beez" beim BOTY dabeigewesen... und dieses Jahr machen sie auf dem Battle eingachj so ne SHow...kein Battle! Keine Ahnung warum die bei den Battles nicht mehr aktiv dabei sind...vielleicht zwecks "Förderung des Nachwuchs"...

Das find ich sooooo geil von denen wenn sie Leute Unterichten!!!

RESPEKT
 
jooo....

Die haben doch eh schon alles abgeräumt was es zu holen gab und denen hat man sogar ne zeit lang (eben wegen Nachwuchsförderung ) so ne art "battlesperre" gegeben weil die wirklich allen voraus sind .... naja ich find eigentlich mehr schade, dass es kaum verglechbare gruppen giebt die mal den punk abgehen lassen...

so long

steevy
 
ja es sollte mehr so stare gruppen in deutschland geben...
ich mein usa,frankreich,korea,japan haben viele powergruppen...aber germany kommt noch =) un wird dick gebattlet...

peace
 
aber ich mein in germany gibt es auch gruppen...also viele,aber die sin meistens nur in germany aktiv...deswegen bleiben die so in dem zu starken deutschen style...deswegen haben sich auch die flying steps so herausgehoben....

peace
 
Jo, hab in letzter Zeit gemerkt, dass es in Deutschland wieder
einiges mehr abgeht. Besonders sind STYLES was ich sehr wichtig finde endlich hier in Deutschland von Bedeutung. Ich meine früher
wurde ja fast nur gedreht und gedreht(powermoves).
Zu den Flying Steps:
Sind zwar ziemlich gut, finde jedoch dass einige andere Gruppen
mehr zu bieten haben. Zum größten Teil natürlich im Ausland, aber hab in Deutschland schon andere BBoys gesehen die sich durchaus mit denen messen lassen könnten.( Fragt mich bitte nicht nach den Namen.)Es stimmt aber schon dass die einiges
in der BBoywelt Deutschlands bewegt haben. Es richten sich viele die ich ich kenne an Leute wie Amigo, Vartan usw.
 
jo ich mein es gibt ne menge b-boys die sich messen könnten,aber keine gruppe die sich messen könnte...un ichmein benny is un bleibt en powermov monster des kaum zu toppen is...ausser vll von tuff-kid oder von ruen oder so...aber der is echt derbe...hat auch end fetten style


peace tomic lässt grüßen
 
jupp..

das problem ist das sich die leute nicht mehr ordentlich zusammenschließen können. Die batteln sich alle zu tode anstatt mal zu sagen ok wir machen aus den leuten die richtig fett abgehn mal eine gruppe z.B. "Killa B´s" oder das Amerikanische überbeispiel "Lords of the floor". Aber die meisten deutschen crews meinen sich prügeln zu müssen wie z.B. Aufm B-Boy camp im Augsburg. Warum nur ............ warum ????????????????

Hei zu der Zeit als ich angefangen hab da waren echt alle Breaker Freunde und jeder fands total geil mit anderen leuten zusammenzutanzen, da entstanden auch die meisten crews!!!!

Und nun alles angeber prollos und prügelknaben , .....Ich find euch prügelknaben scheisse, lasst das ok !!!

mein statemant

greez steevy
 
ja doch hast schon recht,war bei mir auch so...jetz nur noch battlen battlen battlen...anstatt gegenseitiges austauschen un so....

peace tomic
 
Na ja also gegen battlen allgmein habe ich nichts. Da man sich meiner Meinung nach durchs battlen kennenlernt.Ist mir erst
letzten Samstag passiert, hatten ein Battle in einer anderen Stadt
und dadurch habe ich viele neue BBoys wieder kennengelernt.
Aber ihr habt Recht man sollte es nie übertreiben. Besoders nicht
anfangen den anderen zu hassen nur weil man gegen ihn Antritt.
Letztes Jahr im Splash soll es angeblich auch eine Schlägerei gegeben haben. Mitten im Battle, was mich ziemlich angekotzt hat. Breakdance ist doch ursprünglich gegen Gewalt entstanden.
 
Jep! Ist auf jeden Fall zu "brutal" geworden!
Es sollte zwar eine gewisse Portion "aggression" bzw. der wille zu gewinnen da sein, aber man sollte es nicht übertreiben...aufm nat. battle gabs ja auch schlägerei... :(
gestern auf mixery hat man schön gesehen, dass es auch anders geht! beispiel italien!
 
jo sollte auf jeden fall vermieden werden,ich mein wenn eben einer net akzeptiern kann das er shclechter is,soll man ihn gleich zur seite un,bevor des ausathet oder so....aber des weiß man ja eh nie....von daher,so is es eben

so nun wieder gegen die flying steps...also ich hab mich ketztes jahr mit einem aufm boty unterhalten,der mit benny un so trainiert...un da hat der gemeint das der benny nie des zeigt was er eigentlich kann,im training is der so richtig asozial....da würde er voll die sachen roppen...sieht man ja auch auf dem einen style2ouf video,des es mal gab....voll bös was der für ninetys roppt...

tomic lässt grüßen
 
Zurück
Oben Unten