Wo sin denn die Mod´s des Dj-Ing Forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Da steht gar nix mehr ! zufull ? werden neue gescht ? wenn ja

CiR meldet sich freiwillig :D
 
Die Modz haben Ihren Psten abgegeben... wir suchen auf jeden Fall neue..

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich beim SlipMad und er wieerum sagt uns dann bescheid...

Gruß

Cyril
 
hab zwar keinen Plan von Djing aber das is in diesem Forum ja auch nicht wichtig um nen Modposten zu bekommen !
Also ich bewerbe mich auch mal so....
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
hab zwar keinen Plan von Djing aber das is in diesem Forum ja auch nicht wichtig um nen Modposten zu bekommen !
Also ich bewerbe mich auch mal so....

Du , haha! Ach was, mach ruhig.....ich dneke aber trotzdem das en Mod im Djing en bissl ahnung haben sollte.....
 
quatsch! die mods haben doch von allem keine ahnung!rümpöblen zensiren löschen schliessen !das kann doch jeder! :D
 
vincent ist mod ... los beleidigen wir ihn :D :D

deniz ist übrigens immer noch mod im connection forum .. der lässt sich doch hier gar nicht mehr blicken ( nach seiner modellkarriere im mzee katalog ) ich wär dafür ihn zu feuern .. gaynau !!!!
 
versuchts lieber gar nicht erst, denn jetzt beginnt unsere schreckensherrschaft, leid und tyranei sind noch die lächerlichsten dinge, die ihr jetzt kennenlernen werdet :D
 
Original geschrieben von vincent
versuchts lieber gar nicht erst, denn jetzt beginnt unsere schreckensherrschaft, leid und tyranei sind noch die lächerlichsten dinge, die ihr jetzt kennenlernen werdet :D

da bin ich nachtürlich auch dabei :D

passt auff :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten