wo kommt ihr her?

FROM TMC

Jo Leude!
Kennt ihr Augsburg? Da bin ich. Un Writer. Sin hier eigentlich noch mehr aus Augsburg?
Peace Leude
 
Original geschrieben von Nightrider
Ich komm aus Cham.Des kennt sowieso keiner
tongue.gif

doch, kenn ich, da haben wir letztes jahr eine erdkunde-klausur drüber geschrieben :D , das war zum thema 'analyse von wirtschaftsräumen', ist es da wirklich so trostlos wie die statistiken sagen? (soll kein diss an cham sein;) )

ich komm aus norderstedt, ist ein vorort von hamburg mit ca. 75000 einwohnern, also gar nicht soooo klein. man kommt da meistens durch wenn man von norden (schleswig-holstein) nach hamburg will und nicht autobahn fährt...ach ja norderstedt könnte wohl auch konkurrieren um den titel 'langweiligste stadt deutschlands', hier geht doch recht wenig:( :( ,aber hamburg ist ja nicht weit, 40 min u-bahn und man ist in der innenstadt...
 
FROM TMC

Kommt darauf an, was da so trost loses drin stand. also ich find es hier gut. Augsburg is keine Hochburg wie Hamburg, aber wenn man mit offenen Augen geht, sieht man schon was. Wir haben so gar eine oder mehrere Holl of fams( scheiß Rechtschreibung). Da sin geile Bilder drin, aber wie das immer is, auch schrott.
Peace
 
ich komm gerade aus süd-italien und habe eine 20stunden-lange zug-fahrt hinter mir!!!:oops:
 
Original geschrieben von jinx
hehe... ich komm aus windhagen.... aber das kennt niemand, wirklich niemand !:D so mit 1000-1500 einwohnern(?)
das ist bei gummersbach (und das kennt auch niemand) und das ist bei Kölle ..



....immerhin etwas!;)

doch!

und ich komme aus overath, also die gleiche ecke, nur nen bisschen näher und man muss nit so lange im zug sitzen :p :)
 
ich komme aus Lüdenscheid aber wohne seid 3 jahren in Tokio
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
ich komme aus Lüdenscheid aber wohne seid 3 jahren in Tokio

ey paulekk, was solln das jetzt??? tokio, alter schwaller!!!!

PEACE

Bonobo
(der echt gerade vor n paar minuten aus tokio in yokohama eingetrudelt is) ;);)
 
Naja also ich komm aus Weinheim. Kennt keiner :p Is bei Mannheim, wenn des keiner kennt :( Naja nähe Heidelberg
Is in BW ganz oben, wir halten die Nord-Stellung von BW. :D
 
Münster!

ja, wie der Titel schon sagt, ich komm aus Münster (ihr kennt sie alle, die Skater und Fahrrad Stadt), ein recht oft vertretene Stadt hier im Forum.

Element: der Rap

nochmal gruss an menz (!!viel spass noch!!;) und Godski (hoffe es kommt bald wat von mir!!)

Münster lebe hoch!!naja, vielleicht auch nicht...
 
Ursprung

Ich komme aus Lehrte. Das liegt knapp neben Hannover, so östlich etwas. Die Mentalität ist hier eher kalt, die Leute gehen im Alltagstrott zur Arbeit und sehen aus, als ob sie schon tot sind. Ob Jesus das meinte mit"Laß doch die TOTEN Ihre Toten begraben..." Warscheinlich!
 
Original geschrieben von KC-Illy
Naja also ich komm aus Weinheim. Kennt keiner :p Is bei Mannheim, wenn des keiner kennt :( Naja nähe Heidelberg
Is in BW ganz oben, wir halten die Nord-Stellung von BW. :D

Klar kenn ich das; da ist doch die scheiß Disco "Downtown"!!!
Bin aus Heidelberg.

Word
 
Zurück
Oben Unten