WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

neuer stand 190045

usa und deutschland werde ich als kombi @ 2.70 sehr sehr big anspielen
 
Ich bin komplett unwissend auf dem Gebiet des Sportwettens. Könnte mir mal jemand von euch irgendeinen Link anbieten, auf dem schön übersichtlich für Dummies das Quotensystem u.ä. erklärt wird. Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, bin aber durchaus interessiert.:)
 
slowenien / england ... im grunde die gleiche ausgangslaage wie gegen algerien. bei dem spiel war ich zum einen von der leistung der algerier positiv überrascht und zum anderen von der spielerischen impotenz der engländer. die quoten auf england für mich sind nicht spielbar auch wenn ich nicht denke, dass england frankreich auf den weg zurück nach europa folgen wird. ich denke dass rooney heute wieder die leitung bringt aber die niedrige quote auf to score sowie die mickrigen limits lassen mir keinen anderen wahl als no bet

usa / algerien ... die amerikaner sind für mich eine der positiven überraschungen der wm. beim letzten spiel eindeutig um ein tor betrogen. auch wenn ich algerien nicht für fallobst halte ist die 2er quote auf die amis hier vollkommen i.o. da ich jedoch mich nicht so recht auf einzel bigbet traue werde ich es mit deutschland in kombi spielen und zwar recht big
 
england heute gegen slowenien mit einer 1,4 - 1,5 quote mmn overrated. könnte mir hier sehr gut ein unentschieden vorstellen. die ah line liegt bei 1,25. daher wird slowenien +1,25 @ 1,9 angespielt.

yes! :thumbsup:

neuer stand 190045

usa und deutschland werde ich als kombi @ 2.70 sehr sehr big anspielen

da bin ich dabei, fehlt nur noch deutschland!

Ich bin komplett unwissend auf dem Gebiet des Sportwettens. Könnte mir mal jemand von euch irgendeinen Link anbieten, auf dem schön übersichtlich für Dummies das Quotensystem u.ä. erklärt wird. Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, bin aber durchaus interessiert.:)

also wenn du garnichts weißt hilft dir wahrscheinlich das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Sportwette
oder das hier
http://www.sportwettenvergleich.net/sportwetten-informationen-fuer-den-einstieg.htm

die wette, die ich da oben gepostet hab (slowenien +1,25) wird hier erklärt
http://en.wikipedia.org/wiki/Asian_handicap

Das klingt für mich nach 'ner sicheren Sache. Spielst du jeweils auf Sieg oder auf Weiterkommen?

wenn nichts weiter dazu geschrieben wird, ist der normale sieg gemeint.
 
neuer stand 260000

gottseidank habe ich mir das usa spiel nicht angesehen ... achja und deutschland :thumbsup: auf die türken ist immer verlaß :D
 
wenn er nicht ständig schon vor anpfiff seine tips posten würde, könnte man meinen er ist ein werbe account der leute wie dich zu wetten bringen soll.

die kohle hat er sicher nicht nur bei einem bookie by the way...
 
yes! :thumbsup:



da bin ich dabei, fehlt nur noch deutschland!



also wenn du garnichts weißt hilft dir wahrscheinlich das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Sportwette
oder das hier
http://www.sportwettenvergleich.net/sportwetten-informationen-fuer-den-einstieg.htm

die wette, die ich da oben gepostet hab (slowenien +1,25) wird hier erklärt
http://en.wikipedia.org/wiki/Asian_handicap



wenn nichts weiter dazu geschrieben wird, ist der normale sieg gemeint.

Danke!:thumbsup: Ich bin die Kombiwette übrigens mitgegangen.:) Hatte da selbst schon so eine Intuition, die mich auch letzten Endes dazu verleitet hat, überhaupt über den Abschluß meiner ersten Wette nachzudenken. Aber was hab' ich gezittert, ey.:D Bei D war mir irgendwie schon klar, daß sie gewinnen, auch wenn sie noch so grottig spielen, aber die Amis haben mich echt in den Wahnsinn getrieben.:p
Habt ihr schon irgendwelche Anregungen für die kommenden Spiele?
 
Gestern ging dann noch Özil 2score@4 durch....was hab ich mich gefreut.

Folgende Wetten für heute:

Barrios@2.37
Holland over 1.5@1.83
Kamerun HC-1@12:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holland normaler sieg für 1,7. :eek:
das werde ich mir nicht entgehen lassen, ob sie den sieg nun brauchen oder nicht.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Wenn Robben dabei wäre, wär's auch nochmal was anderes, da der sich mit Sicherheit beweisen will.
es ist robben der boss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holland normaler sieg für 1,7. :eek:
das werde ich mir nicht entgehen lassen, ob sie den sieg nun brauchen oder nicht.
Ist das nicht etwas riskant? Holland hat mich jetzt bislang nicht so sonderlich überzeugt. Kamerun zwar auch nicht, aber die werden sicherlich motivierter ins Spiel gehen als NED, denke ich. Schließlich werden sie ihrem Publikum nochmal einen würdigen Abschied bereiten wollen. Wenn Robben dabei wäre, wär's auch nochmal was anderes, da der sich mit Sicherheit beweisen will.
 
holland normaler sieg für 1,7. :eek:
das werde ich mir nicht entgehen lassen, ob sie den sieg nun brauchen oder nicht.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:



es ist robben der boss!

Congrats!:thumbsup:
Ich hatte überlegt, ARG und Uruguay in Kombi anzuspielen. Evtl. sogar mit D noch zusätzlich. Arg halte ich für sicher, obwohl die Mexikaner nicht zu unterschätzen sind. Aber Higuain wird's richten. Und Südkorea hat im Verhältnis zu den Urus eine gegenläufige Leistungsentwicklung gezeigt: haben recht stark begonnen, sind dann aber zusehends schwächer geworden. Ihre Defensive war gegen Nigeria sehr wackelig, und die Offensive der Urus ist gut. Deutschland-England...nuja, man weiß ja, wie das bei diesen Duellen meist abläuft. Bin mir da aber am unsichersten. Könnte mir auch ein Elfmeterschießen vorstellen. Was denkt ihr darüber?
Achso: Für heute hatte ich auch noch Luis Fabiano 2 score ins Auge gefaßt. Der Typ ist richtig gut drauf und hat das Glück auf seiner Seite, wie man der "Hand Gottes" sehen konnte.
Noch 'ne andere Frage: Glaubt ihr, daß Schweinsteiger und Rooney am sonntag spielen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schweinsteiger kann nicht spielen meine ich.
bei brasilien - portugal spiele ich wohl small ein
0-0 @ 7 :thumbsup:
ah -0.25 brasilien @ 2 (halber einsatz zurück) :thumbsdown:
asian corner handicap -1 brasilien @ 2,05 :thumbsup:
:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spanien - chile
ich erwarte hier ein aggressives, offensives und offenes spiel, over 2,5 tore :thumbsup: mit einer 2er quote gefällt mir daher sehr gut. zu den karten: chile meist mit zahlreichen fouls und karten, und auch die spanier werden sich im alles entscheidenden spiel wohl nicht zurückhalten. schiedsrichter rodriguez mit 4,64 gelben und 0,73 roten karten pro spiel gehört eher zur strengeren sorte. die line wurde hier mit 5,5 karten :thumbsdown: zwar bewusst hoch gewählt, ist für mich aber akzeptabel.

edit:
identischer einsatz, +-0
tja, zur halbzeit sahen beide dinger so sicher aus, in der 40. minute bereits 4 karten. in der 2. hälfte dann ein völlig anderes spiel und so gut wie keine fouls mehr...die schuld muss ich wohl der schweiz geben, die es nicht geschafft hat chile unter druck zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uruguay - südkorea
meine wette: diego forlan man of the match @ 3.6 :thumbsdown:
http://de.fifa.com/worldcup/awards/manofthematch/groupstage.html
wie man hier sieht gibt es durch das publikumsvoting die tendenz, dass stars sogar unverdient gevotet werden. sollte forlan ein tor machen, ist seine wahl sicher, macht er kein tor ist sie trotzdem wahrscheinlich.
habs mir nochmal überlegt und nehme jetzt zusätzlich uruguay -1 @ 2,6 storno :thumbsup::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ichs zeitlich hinkriege versuch ich wieder
Diego Lugano to score ....im letzten spiel ist er knapp gescheitert heute sollte es klappen

außerdem denke ich wenn uruguay es wieder schafft so gut zu verteidigen wie bisher werden die südkoreaner vllt "verzweifeln" und nachlässig in der abwehr werden das würde ein forlan oder suarez eiskalt nutzen...
Uruguay ist daher mein favorit aber ich würde trotz allem

1.HZ X spielen @ 2...scheint mir ziemlich sicher...kam viel zu oft vor in dieser wm


Bei USA - Ghana möchte ich mich raushalten obwohl ich leichte vorteile für die USA sehe. Aber auch nur weil Ghana so abschlussschwach ist. Ich hab das gefühl dass die nicht wissen was sie machen sollen wenn sie vor dem tor stehn...

aber hier würd ich auch 1.HZ X spielen @ 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide spiele heute weniger als 2 ... einmal @ 1.95 und einmal @ 1.90
 
hab gehört bei bwin is das verarsche und man bekommt nie sein geld, stimmt das? kann doch eig nich sein oder?
 
Zurück
Oben Unten