WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

so vorhin 2 geerbte objektive für 1800 bei ebay verhökert ... jetzt nen bisschen davon eingezahlt . erste wette :

dänemark @ 2.4 middle
 
bin auch nur nen arbeitsloser 20 jähriger , der gerade abi gemacht hat und dann ab 1. august zivildienst :D geld scheißt keiner
 
zum 16.00 Uhr Spiel ITA - NZL

Der Schiri...
cards
we have over 2500 referees in our database and not many have such a staggering high average of 5 cards per match as Batres. In an international match with Batres in charge a team has an almost 70% chance of losing a player (well, divided in half of course, since there are two teams...).

quelle: http://worldreferee.com/site/copy.php?linkID=14&linkType=referee&contextType=bio

mmmm quote der roten karte ist ziemlich nice mit 4.10 und die der over 4,5 liegt auch bei 2.25. was sagt ihr?
 
Kombi: Paraguay :thumbsup: / Italien gewinnt zu null :thumbsdown: / Bra-Elf over 2,5 :thumbsup: @7,27 :thumbsdown:

Kombi: Paraguay +0,5 :thumbsup: / Brasilien +0,5 :thumbsup: / Italien -1 AH :thumbsdown: @2,02 :thumbsdown:

italien diese hundesöhne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
italien/neuseeland hc 0:1 x @ 3.4 oder hc 0:2 x @ 3.9 find ich bei sehr sehr interessant ... die peinlichen italiener gewinnen mMn sehr sehr wahrscheinlich mit einem oder zwei toren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och würd mich nicht umbringen ... ich glaub momentan an nen 1:1 :)
 
alter stand 141560

schlechter tag gestern jedoch war ich überrascht wie viel happybet auf bendtner / dänemark angenommen hat ... :confused: musste zwar fast 20 scheine machen aber wurden alle angenommen. durch die anderen wetten jedoch ein minimaler gewinn

neuer stand 146850

heute muss ich jedoch drogba to score spielen @ 3. ich glaube dass seine rückkehr dem ganzen team einen ruck geben wird. ich erwarte erhoffe bzw mir ein schönes spiel heute. over 2,5 @ 2.10 werde ich größer anspielen. over 4.5 @ 9 kleiner.
 
ich geh heute abend dann nochmal auf :
brasilien @ 1.85 big
und over 2,5 @ 2.1 middle


ps : ich arbeite mich gerade ins traden rein , da fashion mir ja nicht helfen will :D ich glaub ich werde ne menge lehrgeld zahlen ... und so richtig verstanden hab ich es immernoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trading ist ja gar nich so schwer . man brauch halt ne menge kapital ... aber eben schon beim brasilien spiel gut plus gemacht :)

BAM WETTEN AUCH DURCH :D
 
portugal/nordkorea gewinnt eins der teams mit einem tor unterschied , ja @ 2.8
 
alter stand 141560

schlechter tag gestern jedoch war ich überrascht wie viel happybet auf bendtner / dänemark angenommen hat ... :confused: musste zwar fast 20 scheine machen aber wurden alle angenommen. durch die anderen wetten jedoch ein minimaler gewinn

neuer stand 146850

heute muss ich jedoch drogba to score spielen @ 3. ich glaube dass seine rückkehr dem ganzen team einen ruck geben wird. ich erwarte erhoffe bzw mir ein schönes spiel heute. over 2,5 @ 2.10 werde ich größer anspielen. over 4.5 @ 9 kleiner.

neuer stand 201086

:thumbsup:
 
chile / schweiz ... wer gegen spanien gewinnt und vor allem dem sturm standhält kann gegen chile kein außenseiter sein. die schweizer haben sehr intelligent gegen die spanier gespielt. eigentlich hegällt mir hier das x sehr gut. da ich jedoch bei sowas bauchschmerzen kriege spiele ich schweiz o ah @ 2.50 einsatz 50

nordkorea / portugal ... auch hier ähnliche verhältnisse wie oben. nordkorea konnte brasilien gut stand halten. ja portugal spielt theoretisch in einer anderen liga aber man hat auch gesehen wie schnell das team verzweifelt wenn man sie nicht spielen läßt. all diese theatralischen ausbrüche ronaldos ... mmn wird es ein dreckiges spiel. die nordkoreaner werden mauern. wenn hier kein frühes tor fehlt wird portugal an diesem bollwerk verzweifeln und irgendwann werden dann die ersten frustfouls kommen. ich spiele hier ronaldo gelbe karte (muss die quoten erstmal raussuchen), over 4.5 karten @ 1.95 sowie platzverweis @ 3.90 und elfmeter? ja @ 3.70

spanien / honduras ... hier spiele ich nix
 
Was meint ihr wie Uruguay-Mexiko ausgeht? Kann man da auf ein 0-0 oder 1-1 gehen?
 
Zurück
Oben Unten