WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

bin auch nochma mit 5 euros auf greece.nigeria müsste auch noch ne karte kassieren...:oops:
 
zählt eine rote karte bei diesen über x karten-wetten als 2 karten oder als eine? handelt sich jetzt um bet365.
 
oh man Gekas :thumbsdown: wie gestern schon bei der Pique 2 Score wette :(

edit: oh man Gekas raus...1-2 Chancen hatte er genau wie Pique gestern...scheiss 2 Score wetten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA MAN...gelbe karte

hatte
over 4.5 cards @ 1.9 big :thumbsup:
over 1.5 cards nigeria @ 1.6 bigbig :thumbsup:

und kurz vor anpfiff dann noch von rick:

over 2 @ 2 medium :thumbsup:
danke nochmal dafür rick :)


baaaam, gott sei dank bin ich nich auf nigeria sieg gegangen, wo ich mir so sicher war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeronimo und fashion hatten mal wieder recht :D ich fang nächste woche auch mal wieder an mit dem money making
 
mehr als 13,5 ecken @2,25 big

griechenland mehr als 9 ecken @2,62 mid

griechenland win @ 2,10 small

1 rote karte @3,50 small

nigeria mehr als 1,5 karten @1,61 big

argentinien @ 1,53 biiiig

messi to score @1,90 mid


alle durch außer messi wette.gut plus gemacht
 
morgen wird sehr big auf deutschland ah -1,5 gesetzt :thumbsup::thumbsup:
 
ich geh auch bigbig auf deutschland ah... oooooder evtl. deutschland over 1.5 @ 1.83 ... scheint mir sicherer, vorallem weil serbien ums überleben spielt
 
yo, deswegen rechne ich auch mit einem torreichen spiel, einfach weil serbien sich nicht hinten reinstellen und hoffen kann, das spiel irgendwie zu gewinnen. dazu ist deutschland zu stark, und das wissen die auch. deshalb werden die angreifen, und das kommt deutschland sehr entgegen, da die offensivbemühungen der serben gegen ghana sehr enttäuschend waren, und was noch viel wichtiger ist: deutschland bekommt jede menge platz. das heißt tore, tore, tore :thumbsup:
 
ich werd wohl beides spielen. deutschland over 1.5 goals und deutschland ah, dazu bestimmt wieder eine kartenwette ;)

für heute abend bei frankreich vs. mexiko folgendes ganz interessant :

frankreich über 1.5 karten @ 1.66
oder
über 4.5 karten @ 2

wieder nich die top quote, aber ich hab mal den schiri gegoogelt und auf folgende statistik gestoßen :

http://mobil.transfermarkt.de/de/khalil-ibrahim-al-ghamdi/profil/schiedsrichter_598.html

scheint auch nicht gerade zu zögern, wenn es ein foul gibt.

was ich auch nich schlecht finde :

over 2 goals @ 2

wie man sieht, spielen die meisten mannschaften in ihrem 2. gruppenspiel viel offensiver und es gibt schon viel mehr tore und die beiden mannschaften brauchen beide tore um zu gewinnen... kann mir nich vorstellen, dass das spiel 0:0, 1:0, 0:1 oder 1:1 ausgeht und bei nem 1:1 gäbe es ja noch cashback.
//

aber ich weiß noch gar nich, ob ich heute etwas tippe bei dem spiel... heute so viel gewinn gemacht und in den letzten tagen auch... ich kenn mich, wenn ich jetzt was spiele, wird es bestimmt schief laufen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch zusätzlich auf Greichenland und Mexico als combi gewettet :D ...
aber small ich lass mich mal überraschen

scheiße man...bisher falsch analysiert aber richtig getippt :D

und muss mich bei rickjames für den rote karten tipp bedanken...obwohl wenn der nigerianer sich zurückgehalten hätte gäbe es vllt keine im laufenden spiel...

auf gehts mexicooo ...dann hab ich meine behinderte combi drinne :D
 
spiel ma small auf giovanni to score @ 4,5

sonst hab ich noch nichts, werd vl live noch was wetten.
 
auf gehts mexiko! sieg mexiko :thumbsup: / over 4,5 karten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich pack mal was drauf. ich glaube dass wir gleich ein verrücktes spiel erleben werden. und da ich mir mit den karten wette sehr sicher bin werde ich auch mal folgendes anspielen

over 2 tore @ 2.20 einsatz 12900 :thumbsup:
over 4.5 karten @ 2.20 einsatz 20000 :thumbsdown:

neuer stand 70000

ahhh eine karte fehlte :thumbsdown: die letzte wette hätte ich nicht abschließen sollen aber egal ohne risiko kein gewinn.

+ 28380
 
nigeria / griechenland ... not gegen elend. ich erwarte ein scheiß spiel welches dauernd von fouls unterbrochen wird. der schiri aus südamerika auch nicht gerade zimperlich 721x gelb und 61x rot in 139 intl. spielen. die nigerianer haben bisher auch nichts gezeigt was sie zu einem favoriten machen sollte ... ich habe so das gefühl, dass griechenland dieses dreckige spiel gewinnen wird ..

over 4 yellow cards @ 1.90 einsatz 15000 cashback
rote karte @ 3.80 einsatz 5000 :thumbsup:
samaras + griechenland 1:0 @ 50 einsatz 500 :thumbsdown:
gekas + griechenland 1:0 @ 43 einsatz 500 :thumbsdown:

+ 19000

neuer stand 132380. bei mexiko / frankreich habe ich nichts gespielt werde jetzt live einsteigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade rick... bei bet365 wirde ne rote karte als 2 gelbe gewertet. das hättest du gewonnen.
 
aue kacke bin gerade mit dem iphone im netz. habe die wetten ja gesplitet auf mehrere bookies. jetzt muss ich erstmal rechnen wo ich doch was gewonnen habe.
 
Zurück
Oben Unten