WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

ich habe solche abturns... gestern forlan, heute higuain
also heute hätte ich wirklich auf gonzalo setzen MÜSSEN
ich bin einfach nur dumm
 
KENNT JEMAND NEN BUCHMACHER WO MAN ROTE KARTE NIGERIA TIPPEN KANN?

wäre sehr wichtig danke

hat sich erledigt


dass ich weder auf forlan noch auf higuain gesetzt habe schmerzt sooo sehr...

5814 2 go bis ende der wm/ende juli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puhh gerade noch kleines plus gemacht durch livewetten. danke higuain :D
 
hat jemand interessante wetten auf griechenland - nigeria ?

hab bisher nur auf nigeria sieg halbzeit oder ende getippt.
 
rick hat ja schon gesagt, dass der schiri wohl sehr viele karten verteilt und dann sieht mir folgende wette ziemlich sicher aus :

nigeria over 1.5 cards @ 1.6 big

ist jetzt nich die beste quote, aber mmn sicher, vorallem weil das halt n ruppiges spiel wird, weil beide punkte brauchen...
ich klopp werd auf jeden fall was darauf setzen.

mehr werd ich bei dem spiel nich wetten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tretenn die nigerianer mehr als die griechen ? oder hast du dir das zufällig ausgesucht ?
 
frankreich / mexiko ... die franzosen funktionieren als team einfach nicht. man hat es deutlich beim ersten spiel sehen können dass da ein riß im team ist. mexiko war im ersten spiel auch nicht gerade überagend und die quote müßte mmn schon jenseits 4 sein um da den hauch eines value zu entdecken.

dos santos / mexiko @ 9 ist mmn nach noch spielbar aber da muss ich gucken was happybet an einsatz akzeptiert.

nigeria / griechenland ... not gegen elend. ich erwarte ein scheiß spiel welches dauernd von fouls unterbrochen wird. der schiri aus südamerika auch nicht gerade zimperlich 721x gelb und 61x rot in 139 intl. spielen. die nigerianer haben bisher auch nichts gezeigt was sie zu einem favoriten machen sollte ... ich habe so das gefühl, dass griechenland dieses dreckige spiel gewinnen wird ..

over 4 yellow cards @ 1.90 einsatz 15000
rote karte @ 3.80 einsatz 5000
samaras + griechenland 1:0 @ 50 einsatz 500
gekas + griechenland 1:0 @ 43 einsatz 500

argentinien / südkorea ... als erstes fallen mir namen wie demichelis, mascherano, guiterrez auf und da ich davon ausgehe, dass die südkoreaner sich nicht verstecken werden gehe ich hier von min. 2 karten seitens argentinien aus.

argentinien over 1.5 yellow cards @ 2.10 einsatz 10000 :thumbsup:

neuer stand 619000

+ 21000

neuer stand 82900
 
so ich pack mal was drauf. ich glaube dass wir gleich ein verrücktes spiel erleben werden. und da ich mir mit den karten wette sehr sicher bin werde ich auch mal folgendes anspielen

over 2 tore @ 2.20 einsatz 12900
over 4.5 karten @ 2.20 einsatz 20000

neuer stand 70000
 
so ich pack mal was drauf. ich glaube dass wir gleich ein verrücktes spiel erleben werden. und da ich mir mit den karten wette sehr sicher bin werde ich auch mal folgendes anspielen

over 2 tore @ 2.20 einsatz 12900
over 4.5 karten @ 2.20 einsatz 20000

neuer stand 70000

wo wird so viel geld auf kartenwetten angenommen?
 
habe auch auf rote karte getippt mal schauen....
die trikots der schiris ist auch rot vllt ist das ein gutes Omen :D
 
so noch eine rote karte bitte hab auf 2 rote oder mehr @ 13 gesetzt

und kein tor mehr zur pause
 
so bin jetzt auf griechenland @6 :thumbsup: und als absicherung x @3,4 go greeks go!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse

aber eben noch auf griechenland sieg mit 1:0 handicap @ 2.2

nigeria wird das kaum noch gewinnen
 
Zurück
Oben Unten