WM-Qualifikation 2010

Ach Henry hat ja Recht wenn er sagt das er nicht der Schiedsrichter ist wäre natürlich riesig gewesen wäre er zum Schiri gegangen.

Ne wär einfach die Trottel-Aktion des Jahrtausends gewesen. Wer in so ner Situation zum Schiri geht und sagt er soll das Tor nicht geben kriegt vielleicht tausend nutzlose Fair-Play-Preise und so'n Scheiß, aber um im Fußball oder irgendwo anders im Leben erfolgreich zu sein muss man halt auch mal ne rücksichtslose Drecksau sein.

Wer hier jetzt von FairPlay und Vorbildfunktion und solchen Sachen anfängt sollte mal überlegen ob er ein Stadion mit 60.000 Zuschauern und ein Volk mit 60 Mio. Menschen gegen sich aufgebracht hätte, um danach für einen Monat das Fair-Play Idol zu sein und dafür aufs größte Sportereignis der Welt zu verzichten.
 
yo so kann man es auch auf den Punkt bringen... stimmt schon... diese ganze fair play kacke (natürlich sollte man generell fair spielen) ist eher was für die alten Herren auf den Sitztribünen, die bei jedem Tor aufstehen und klatschen und sich wieder hinsetzen und abends bei einem glas wein dann sagen, wie fair und gerecht das spiel doch war...
 
Hätte Irland so ein irreguläres Tor gemacht, würde es 100% ein Wiederholungs-spiel geben....

Die kleinen Verbände werden eh immer benachteiligt...:thumbsdown:
 
Hätte Irland so ein irreguläres Tor gemacht, würde es 100% ein Wiederholungs-spiel geben....

Die kleinen Verbände werden eh immer benachteiligt...:thumbsdown:
so ein quatsch. Zuerst will ich ein Wiederholungsspiel des Champions League Halbfinals Chelsea - Barca haben, bevor hier jemand dumm kommt.

Das war nicht der Fehler vom Schiri oder Henry, sondern nur vom ver****ten Domenech...ohne diesen Mann wäre es nie zu dieser Situation gekommen.
 
ich bin kein franzose - kenne ehrlich gesagt auch keinen persönlich trotzdem geht mir sowas übelst aufn sack einfach das ganze volk schlecht zu labern weil henry sone aktion abzieht..


edit :
vllt hat keiner vor franzosen angst, aber wer son kack labert, beleidigt bei gelgenheit auch bestimmt andere völker die dann vllt. keinen spaß verstehen..

wie gesagt - solang man nur ne ip adresse ist, kann man ja ruhig die fresse aufreißen


Ganz deiner meinung, es ist immer scheisse gleich ein ganzes Volk zu verurteilen, nur weil einer Vielleicht ein Sündenbock ist.

Wegen Angst:
Glaub mir, es gibt auch genug temperamentvolle Franzosen, wo man besser nicht sein Maul aufreißt, wenn sie vor einem stehen würden. Ich selber bin einer und kenne genug davon, bin aber sonst ein fairer und guter Mensch, aber man darf mich im echten Leben nicht blöd anmachen. Respektvoller umgang miteinander ist das A und O.
Ich selber würde nie auf die Idee kommen ein ganzes Volk zu beleidigen, ganz egal warum. NIE !
Franzosen sind im allgemeinen ein Volk dass es versteht "das Leben zu genießen", aber auch ein Volk dass sich nichts sagen und gefallen lässt, daher gibt es auch dort ständig soviele "Demos" und Aufstände auf den Straßen.
 
Jungs...

Sport (34 Betrachter)
B-Ball? Fußball, Angeln... einfach alles zum Lieblings-Thema Nr.2 der Deutschen

Rest der Welt (61 Betrachter)
Hier ist Platz für Diskussionen über Weltgeschehen, Politik, Gesellschaftliches und alle anderen Themen, die nicht durch die anderen Foren abgedeckt werden und oberhalb der Schwachsinnsgrenze liegen.

back 2 topic...
 
Ne wär einfach die Trottel-Aktion des Jahrtausends gewesen. Wer in so ner Situation zum Schiri geht und sagt er soll das Tor nicht geben kriegt vielleicht tausend nutzlose Fair-Play-Preise und so'n Scheiß

aber hoffentlich so krass aufs maul, dass seine mutter ihn nicht mehr erkennt. wenn ein deutscher nationalspieler in so einer situation zum schiri gerannt wär, wär der unten durch. für immer.
 
Man muss sich immer vorstellen, wie es gewesen wäre wenn man selber in seiner Haut gesteckt hätte.
Deswegen die Leuten können alle viel reden, aber wenn sie selber in der Situation wären, würde Sie genauso handeln, zumindest 99%.
 
Man muss sich immer vorstellen, wie es gewesen wäre wenn man selber in seiner Haut gesteckt hätte.
Deswegen die Leuten können alle viel reden, aber wenn sie selber in der Situation wären, würde Sie genauso handeln, zumindest 99%.

Sicher,nur hätte ich mich nicht gefreut wie der letzten Hurènsohn,sondern wäre ziemlich dezent zurück zur Mittellinie gelaufen.
 
ägypten wär doch cool, die sind besser als usbekistan usw. und ne bereicherung. ausserdem würde ägypten gut zu europa passen, das ist immerhin in nordafrika und uns sehr nahe stehend, dass ist ja nicht angola oder so. Russland ist auch in asien übrigens :D ist doch cool dass türkei, israel und russland bei uns mitspielen. obwohl die sich jetzt wahrscheinlich aufregen werden, in asien hätten sie sich bestimmt qualifiziert. brasilien soll bei uns mitspielen
 
naja,aber ein großer teil russlands ist ja auch in europa,nicht so wie die türkei mit ihren paar prozenten.und israel ja sowieso nicht.und später wollen sie bestimmt auch noch in die EU...aber da du brasilien ansprichst,das wär schon geil,wenn es keine kontinent qualis geben würde,sondern gruppen,in der je ein land von jedem kontinent spielt.aber dann rastet der uli hoeneß ja aus,weil die spieler soweit fliegen müssen
 
der wichtigste teil von russland ist eigentlich in europa. und das historische russland dem die russische kultur entsprungen ist und so ist eh westlich vom ural, sibirien, was in asien liegt wurde dann erobert und mit leuten aus europa besiedelt. wer ab und zu phoenix guckt weiss das, da kommt alle 3 tage die selbe doku "der 8te kontinent: sibirien" :D
 
bist du dumm?ein großer teil russlands bedeutet doch nicht,das der großteil russlands in europa liegt.oder muss ich dir genaue prozentangaben geben?
Jep, gerne teils noch mit den Statistiken zu den Einwohnern, die im europäischen Teil wohnen.
Aber das spielt eigentlich keine grosse Rolle, sondern nur deine dumme Aussage - dass Russland eher zu Europa gehört als die Türkei, weil eine grössere Fläche in Europa liegt. Vielleicht solltest du dich auch beschäftigen, weshalb Israel nicht in der Asien-Zone spielen kann.
 
Ich finds echt traurig das die Spiele nur noch von den Schiri's entschieden werden, im Prinzip braucht man garnich mehr auflaufen, der Schiri kann einfach gleich das Ergebnis bestimmen.
Und die Fifa geht mir auch gehörig auf den Sack, immer von Fairplay und Arsch****en reden, aber dann wenns wirklich mal drauf ankommt haben sie keine Eier inne Buchse.
Es muss der Videobeweiß her, und zwar während des Spiels, da die Schiedsrichter ja langsam echt fundamental zur Dummheit neigen.
 
Zurück
Oben Unten